Der Fußball-WM06-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Ab jetzt find ich Brasilien so richtig schei.. :twisted:

Ghana hätte es verdient. :(
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@arrow danke das könnte er sein der hats auf jeden fall drauf
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

El Konsolero hat geschrieben: Ist mir allerdings ein Rätsel wie man noch stolz auf so einen geschenkten Sieg sein kann.
ich bin net auf den sieg stolz, sondern auf unseren kapitän Francesco, denn des war sehr, sehr wichtig für ihn, wieder 100% tig zurück zu sein! ;)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

LordvonMord hat geschrieben:Ab jetzt find ich Brasilien so richtig schei.. :twisted:

Ghana hätte es verdient. :(
Ach ja, sie hätten es verdient, warum, weil sie keine Chance genutzt haben, weil ihre Verteidigung andauernd geschlafen hat? Es bringt doch nix, technisch perfektes Passspiel und dann wird immer verzogen. Brasilien hat die Torchancen genutzt. Brasilien ist verdient weiter, sie haben in den ersten 5 Minuten schon gesehen, dass Ghana ihnen nix anhaben kann. Wieso sich also verausgaben? Klar mir wäre brasilianischer Glanzfußball wie in der WM2002 auch viel lieber, aber das Ziel ist es Weltmeister zu werden. Und zum Spiel: Was ist mit Ronaldinho los? der kriegt ja wirklich gar nichts hin.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

silverarrow hat geschrieben:Ach ja, sie hätten es verdient, warum
Weil sie besser gespielt haben ? 8O
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

yEz hat geschrieben:sind sie nicht alle weicheier und schwalbenkönige ;)
Wieso irgendwas mit Weichei labbern,wenn man nicht einmal weiß wie es ist mit welchen Fussball zu spielen die Tempo gehen und dazu auch noch den Regisseur machen,also echt keine Ahnung haben und dann so rumlabern!!! :evil:

Und zu Totti,ja der hat nen Elfer gemacht aber mehr auch nicht,bisher in der WM ist der doch in seinem eigenem Schatten,Klose und jetzt auch endlich Podolski sind doch viel bessa,vorrallem Klose der zurzeit der Beste Stürmer der WM ist,der setzt sich auch ordentlich ein!!!! :wink:

Wo sind eigentlich die Deutschen Fans????.....Wieso sollte man eigentlich zu Brasilien halten, wenn man doc ein Deutscher ist,sowas nenn ich Gruppenzwang, in einigen Fällen, aber jeder sein eigen!!!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

AHoi, Nesfarturris, bin auch Italiener

Italien hat net gut gespietl aber wie immer find eich gute ABwehr

Und Totti hat schon einiges in der WM gemacht, seine Pässe sind immer perfekt durchdacht nur die anderen denken nie mit ;(

INZAGHI, soll wieder kommen
silverarrow
Persönliche Nachricht:

LordvonMord hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:Ach ja, sie hätten es verdient, warum
Weil sie besser gespielt haben ? 8O
Qualifizierte Antwort, Definition von besser. Besser ihre Chancen nicht genutzt, stimmt, besser die gegnerischen Stürmer durchgelassen, stimmt. Das beste Beispiel, zum Schluss 100% Chance, boomm daneben. Außer Essien kann doch keiner von denen ordentlich schießen.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Ach das wollt ich schon längst mal schreiben. Ich bin froh dass Spanien draußen ist. Ich kann diesen rassistischen Trainer nicht ab!
johndoe-freename-97251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97251 »

WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

*kopfschüttel, Ich glaub das einfach nicht, ich kann das einfach nicht glauben. Ich began an Argentinien zu zeifeln, als Riquelma ausgewechselt wurde. Pekermann, Pekermann.... 4 GROßE Fehler hat er gemacht

1.Riquelme ausgewechselt
2.Crespo rausgenommen
3.Aimar nicht gebracht
4. Messi nicht gebracht

Ach soll mir Recht sein. Dann ist halt bei Italien schluss. Traumfinale Brasilien- Italien....
johndoe-freename-97251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97251 »

sag mal, kommst du aus deutschland?

mal sehen, ob italien weiter kommt :twisted:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Nein ich bin nix deutsch und selbst wenn, diese mannschaft.... egal, im halbfinale fliegen sie raus. :Clown:

Und ich sag mal 3:1 für Italien heute
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Wo liegt denn dein Problem? Die deutsche Nationalmannschaft spielt einfach guten Fußball :roll:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Hm, jetzt mal Klartext, ich kann von mir behaupten, dass ich ne Menge Ahnung von Internationalem Fußball hab. Und Deutschland hat defenitiv auch durch diverse Fehlentscheidungen Pekermanns profitiert. Ich dachte vor der Wm Deutschland schafft es locker ins Viertelfinale maximal ins Halbfinale, mal kucken ob sich meine Prophezeiung erfüllt.