Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- BloodyJoe
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
NEIN!Atze_on_tour hat geschrieben:soll ich die helden soldaten gleich benutzen?
Heb diese Seelen IMMER solange auf, bis du dich direkt auflevelst/ was kaufst. Solange hast du sie sicher im Inventar, andernfalls kannst du sie schnell für immer verlieren.
Also ich hab fast alle beim ersten Durchgang fürs aufleveln genutzt, allerdings kann man aus einigen (je nach Charakter nützliche) Waffen machen, die sehr stark sind.Atze_on_tour hat geschrieben: Und die dämonen seelen auch oder eher dann für eine waffe einsetzen?
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie hab ich so meine Probleme, obwohl ich das Spiel bisher schon sehr cool finde. Habe als Ritter gestartet, bin im Palast von Boletaria und stehe gerade vor diesen zwei Drachen. Ich weiß nicht, was ich tun soll, habe 5229 Seelen und will die eigentlich nicht verlieren (wie kann man aufleveln?!).
Der andere Weg führt auf diese Brücke, aber da habe ich Angst, dass mich der Drache röstet. Was soll ich zuerst tun?
Der andere Weg führt auf diese Brücke, aber da habe ich Angst, dass mich der Drache röstet. Was soll ich zuerst tun?
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
hab noch n'guten tipp:
wenn man bei nem gegner oder boss (vorallem bei bossen!) stirbt kann man sofort die PS taste drücken und das spielverlassen, somit startet man immer da wo das spiel zuletzt gespeichert hat (z.b. wenn man ein item gelootet hat).
somit gibts damit quasi einen rücksetzpunkt, hat bisher immer geklappt^^ - gute ausnützung der spielmechanik
wenn man bei nem gegner oder boss (vorallem bei bossen!) stirbt kann man sofort die PS taste drücken und das spielverlassen, somit startet man immer da wo das spiel zuletzt gespeichert hat (z.b. wenn man ein item gelootet hat).
somit gibts damit quasi einen rücksetzpunkt, hat bisher immer geklappt^^ - gute ausnützung der spielmechanik