Das Spiel mit der besten Story?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Obscure? Habs auf Xbox ^^
Man spielt dauerhaft mit 2 Charakteren, daher kann mans auch zu zweit zocken. Ansonsten kann man jederzeit zwischen den gerade genutzten 2 Charakteren (insgesamt 5) switchen. Jeder hat spezifische Stärken, ungefähr wie im ersten Maniac Mansion ^^ Als Stilmittel hilft Licht (schwächt Gegner), daher kann man mit Klebeband auch ne Taschenlampe an Knarre Schrottflinte etc. basteln. Steuerung ist aus RE übernommen, Grafik ist zwar nicht so der Burner, geht aber noch.
Wenn man sich schlau machen will hier bei 4players
Man spielt dauerhaft mit 2 Charakteren, daher kann mans auch zu zweit zocken. Ansonsten kann man jederzeit zwischen den gerade genutzten 2 Charakteren (insgesamt 5) switchen. Jeder hat spezifische Stärken, ungefähr wie im ersten Maniac Mansion ^^ Als Stilmittel hilft Licht (schwächt Gegner), daher kann man mit Klebeband auch ne Taschenlampe an Knarre Schrottflinte etc. basteln. Steuerung ist aus RE übernommen, Grafik ist zwar nicht so der Burner, geht aber noch.
Wenn man sich schlau machen will hier bei 4players

-
- Persönliche Nachricht:
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da ich jetz kein Spiel wiederholen möchte das schon g(b)eschrieben wurde tippe^^ ich mal andere.
1.Gabriel Knight: Sin of Fathers. Das Spiel hat eine sehr gute Story mit einer sehr guten Atmosphäre spiele ich immer noch gern.
2.Simon the Sorcerer 1+2. Auch eine gute und vorallem witzige Story
3.hmmmmmmmmmmmmmmm Die Sims
4. Post Mortem. Hat auch eine coole Dedektiv Story
So das wars jetz mit den Adventuren mehr Games fallen mir net ein
1.Gabriel Knight: Sin of Fathers. Das Spiel hat eine sehr gute Story mit einer sehr guten Atmosphäre spiele ich immer noch gern.
2.Simon the Sorcerer 1+2. Auch eine gute und vorallem witzige Story
3.hmmmmmmmmmmmmmmm Die Sims

4. Post Mortem. Hat auch eine coole Dedektiv Story
So das wars jetz mit den Adventuren mehr Games fallen mir net ein