der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Ja das kapier Ich jetzt nich richtig. Kann das Bild auch z.B. eine Band sein, bloß eben in schwarz weiß ?! Komisch geschrieben , Ich weiß.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

MultiLaut hat geschrieben:Ja das kapier Ich jetzt nich richtig. Kann das Bild auch z.B. eine Band sein, bloß eben in schwarz weiß ?! Komisch geschrieben , Ich weiß.
Eine Schwarz/Weiße Sig hat lediglich die Beschränkung schwarz/weiß zu sein, das Bildmotiv (Game, Autos, Bands, Essen etc.) ist ganz egal.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

~hat sich erledigt~
Zuletzt geändert von Axozombie am 05.07.2010 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Spy vs. Spy ist kult :-)
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Bild

:lol:
Mein "kreativer" Beitrag :D
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Bild

Bild

Hmm.. mehr ist mir jetzt nich eingefallen. Bin mir noch nicht sicher was Ich nehme, aber wenn Ich mich jetzt sofort entscheiden muss würd Ich das 1ste nehmen. Ihr könntet mir ja auch helfen :o
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Multilaut
Die erste find ich nicht ganz so toll, die zweite find ich besser. Als Tipp, anstelle einer reinen Schwarz/Weiß Zeichnung würd ich es doch in grautönen machen, das kommt besser.

BEISPIEL
Bild

------------------------------------------------------------------------

Ich schick meine aktuelle in's Rennen.
Bild
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

alles andere hätte mich auch gewundert.... kein wunder, dass du das thema gewählt hast :P

ich würde auch noch ganz gerne etwas machen, wenn ihr die geduld habt bis morgen zu warten =)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

T00l00l hat geschrieben:alles andere hätte mich auch gewundert.... kein wunder, dass du das thema gewählt hast :P

ich würde auch noch ganz gerne etwas machen, wenn ihr die geduld habt bis morgen zu warten =)
Hmmm ist das gut oder schlecht? Bild

Lass dir ruhig Zeit.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

ico hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben:alles andere hätte mich auch gewundert.... kein wunder, dass du das thema gewählt hast :P

Hmmm ist das gut oder schlecht? Bild

Lass dir ruhig Zeit.
nunja... zuerst war da deine neue sig. Dann kam plötzlich das schwarz-weiß-thema :P
Ich würde mal sagen, du hast die Genialität deiner MG-sig erkannt und gedacht, wie kann ich die jetzt im nächsten wettbewerb ins rennen schicken...

Gibs doch zu, dass das alles ein abgebrühter Plan war!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich kann auch gern eine andere Sig ins Rennen schicken. Ich hatte mich zwar durch die Sig das Thema gesucht, aber ich bin nur grad zu faul eine zu machen :-P
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bild

new
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

super bild,
auch wenn ich ehrlich sagen muss, das ich es bisschen stumpf finde, einfach irgendwas zu nehmen und es schwarz/weiß zu machen.
könne meien jetztige sig nehmen und auch schwarz/weiß machen . . .

das schwarz /weiß sagt gar nichts über mirrors edge aus . . . zu ME gehört für mich weiß/blau und bisschen rot und schwarz.

da hat sogar GoFs sig mehr ausage.
die postiven und die negativen seiten einer rose. die schönheit auf der einenseite, gleichseitig die dornen auf der negative seite
oder das andeuten auf blühen und verwelken.

aber naja, jedem das seine
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ist ja nichtirgendwas genommen, in meinem Fall sind die Bildelemente einzel montiert (Faith, Hintergrund und SWAT-Team). Aber das ist ja das schöne an dem Thema, man kann halt machen was man will. Ich finde GOF Sig ganz gut, aber auch nicht so bedeutungsschwanger wie du sagst. Ich assoziiere mit Rosen auch die Farbe Rot oder Rosa, man kann immer Gegenargumentieren. Geschmäcker und Bildinterpretationen sind ja unterschiedlich, kannst ja beim voting für GOF stimmen ;-).
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Ich mach mich auch mal ans werk ;)