14€ (OVP)

1,99€ (Gebraucht)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nix Lesepussys, ich lese ziemlich viel. Aber Metro - ich weiß nicht, die 800 Seiten waren in diesem Fall zuviel. Hab ich eigentlich kein Problem mit, wenn ein Buch so dick ist, aber hier ist zu viel Handlung auf wenigen Seiten, da verliert man den Überblick.Dann noch die russischen namen -.-Alan hat geschrieben:Was seid ihr denn für Lesepussys? Habt Angst vor 800 Seiten und meint Metro wäre schwierig zu lesen? Bitte?Der Dönermann hat geschrieben:Falls Gameprince das hier noch liest, bin bei Seite 400 und habs in den Schrank gepackt. Ansich sehr gut geschrieben und eine sehr interessante Welt, aber sehr anstrengend zu lesen. Macht keinen Spaß -.-GamePrince hat geschrieben: 800 Seiten? OMG!!!![]()
Hab mir auch schon überlegt, ob ich es mir holen soll ... sollte mir das Spiel oder zumindest die Story gefallen, werd ich es sicher auch tun!!!
Wie weit biste? Wie findest du es?
was haste denn gegen apple? samsung hat eh nur bei apple sich das ding abgeguckt. das wirkt jetzt aber eher erbärmlich, weil er sich ein apple-teil nicht leisten konnte, nimmt er ein samsung, das sieht halt so ähnlich aus. wenn er damit telefoniert, könnte man von weiten meinen, er hat ein iphone.Nerf hat geschrieben:Sieht toll aus. Und ist nicht von Apple, großer Pluspunkt!Wie viel hast du bezahlt?
was haste denn gegen apple? samsung hat eh nur bei apple sich das ding abgeguckt. das wirkt jetzt aber eher erbärmlich, weil er sich ein apple-teil nicht leisten konnte, nimmt er ein samsung, das sieht halt so ähnlich aus. wenn er damit telefoniert, könnte man von weiten meinen, er hat ein iphone.Nerf hat geschrieben:Sieht toll aus. Und ist nicht von Apple, großer Pluspunkt!Wie viel hast du bezahlt?
Denmark2010 hat geschrieben:was haste denn gegen apple? samsung hat eh nur bei apple sich das ding abgeguckt. das wirkt jetzt aber eher erbärmlich, weil er sich ein apple-teil nicht leisten konnte, nimmt er ein samsung, das sieht halt so ähnlich aus. wenn er damit telefoniert, könnte man von weiten meinen, er hat ein iphone.Nerf hat geschrieben:Sieht toll aus. Und ist nicht von Apple, großer Pluspunkt!Wie viel hast du bezahlt?
Ist 2010 dein geburtsjahr oder wie kannst du sonen dünnpfiff verzapfen? ^^Cosii hat geschrieben:Denmark2010 hat geschrieben:was haste denn gegen apple? samsung hat eh nur bei apple sich das ding abgeguckt. das wirkt jetzt aber eher erbärmlich, weil er sich ein apple-teil nicht leisten konnte, nimmt er ein samsung, das sieht halt so ähnlich aus. wenn er damit telefoniert, könnte man von weiten meinen, er hat ein iphone.Nerf hat geschrieben:Sieht toll aus. Und ist nicht von Apple, großer Pluspunkt!Wie viel hast du bezahlt?
Die hier sind ja nur je ca. 11 cm hoch, da kann mein Schreibtisch noch ganz gut als Opfer herhalten (wobei jetzt eine auf dem Rondell und eine im Regal gelandet ist).^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:was ich mich immer frage bei diesen ganzen figuren....wo stellt man die hin? Hast du sone riesenwohnung? Bei mir wäre irgendwie kaum platz für sowas^^Blood-Beryl hat geschrieben:Mein erster China-Import ist (endlich) unbeschadet angekommen: