Kulturwurzel hat geschrieben:Es ist einfach eine Riesenfrechheit anstatt an einer Möglichkeit, PS2 Spiele auf die PS3 kompatibel zu machen, an Remakes arbeitet, für die man noch mal blechen kann!!! Ich hab z. B. alle drei Sly Spiele für die PS2 und würd die auch gern mal wieder durchzocken, aber dafür kauf ich sie mir doch nicht nocheinmal!!!
Warum eine Frechheit?
Wer das Original-Spiel nicht besitzt hat die Möglichkeit, entweder die alte PS2-Version oder das HD-Remake zu kaufen.
Wer seine (vorhandenen) alten PS2-Games zocken will kann einfach die PS2 wieder anschließen.
Wer keine PS2 mehr hat (oder wie meine aus Platzgründen eingemottet ist, sie auch nicht wirklich vermisst) greift direkt zum HD-Remake.
Wer seine PS2 verkauft hat und sich beschwert weil er jetzt sein PS2-Spiel nicht mehr spielen kann.... öööhm.... warum verkauft man seine Konsole, behält aber die dazugehörigen Spiele?
Wer allerdings das Spiel besitzt, seine PS2 aber putt ist hat natürlich die Wahl ob er die 40-70 Euro in eine HD-Collection steckt oder sich für etwa den selben Preis eine (vllt. gebrauchte) PS2 zulegt.
Also eigentlich müßte sich niemand so wirklich abgezockt fühlen, oder hab ich eine mögliche Konstellation ausgelassen?