Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

in Frontlines die erste mission auf Veteran abgeschlossen. Selten so viel Tearing in einem Spiel gesehen :lol:

und

Ridge Racer 6 zu 11% abgeschlossen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

A Boy and his Blob: 2. Hälfte von Welt 1 und 1. Hälfte von Welt 2 gemacht.

Torchlight: Meinen Alchemisten von lvl 6 auf 14 gelelvelt. Das Spiel macht mächtig Spaß. Habe heute auch 2 Setteile für den Alchemisten und ne geile goldene Rüstung mit 2 Sockelplätzen gefunden :)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

MAG bis Level 10
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

The Misadventures of P.B. Winterbottom

Die ersten beiden Level durch.

Die 2€ haben sich gelohnt, zwar scheint das Spiel kurz zu sein, aber bis man an einigen Stellen auf die richtige Lösung kommt, dauert es manchmal etwas :oops:
Ich möchte nicht wissen,wie einige Stellen zu lösen sind,sobald man 6 Klone erschaffen kann und nutzen muss :ugly:

Bin positiv vom Spiel überascht :)
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers
Nach anfänglicher Skepsis muss ich doch zugeben, dass es absolut geil ist. :D
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Gerade nochmal das Ende von ME2 gespielt und diesmal dafür gesorgt, dass alle überleben.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Bioshock

tja war ein fehlkauf, habe gedacht nur der demo teil (der anfang halt) sei gammel, aber danach geht es einfach nur gammelig weiter.
Wünschte ich hätte es nicht gekauft, ist nicht mal die 5 € wert die ich dafür ausgegeben habe
:roll:
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Gerade eine Runde Deus Ex begonnen. Nach ME2 ist das fast ein Kulturschock. :ugly:
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

I Are Dunecat hat geschrieben:Bioshock

tja war ein fehlkauf, habe gedacht nur der demo teil (der anfang halt) sei gammel, aber danach geht es einfach nur gammelig weiter.
Wünschte ich hätte es nicht gekauft, ist nicht mal die 5 € wert die ich dafür ausgegeben habe

BLASPHEMIE :hammer: :ugly: :boxen: :bigcry: :steinigen: :zoff: ... Kunstbanause!
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Wtf?
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

RUNE FACTORY: a fantasy harvest moon

# torres höhle und mt. gigant: endboss besiegt - jetzt taublütenhöhle: schon drei mal beim endboss (nixe) verreckt

# alle monsterhütten ausbauen lassen: alles voll mit wolle - und milchgebenden tieren.

# käse-, jogurt-, mayonnaisehersteller gekauft

# tischgarnitur, regal, kühlschrank, kücheneinrichtung, doppelbett gekauft

# rosetta geheiratet

# schatzsuche gewonnen
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Setzten, 6!

@toppic
Naughty Bear
Ich hab die erste "Mission" gemacht und bin bis jetzt nich so davon überzeugt. Ja, es macht Spass die knuffigen und quitschbunten Bären zu terrorisieren, zu töten, zum Selbstmord zu bewegen aber ob das auf dauer reicht wage ich zu bezweifeln. Dazu kommen gewissen Mängel die bei es dem auch nicht leichter machen. Ruckler und die unpräzise Steuerung z.B. Naja, ich werde das Spiel übers WE noch etwas ausgiebiger Spielen und dann entscheiden ob es bleiben darf oder ob ich mir einen Bären hab aufbinden lassen. ;)
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Puzzle Kingdoms

Das macht ja irgendwie süchtig. Bin bis dato eigentlich ganz gut weitergekommen, zwei Königreiche erobert, doch jetzt scheitere ich am Beten (Spielfeld freiräumen).
Religion war noch nie was für mich...
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Bioshock

langsam, aber auch nur langsam kommt es in fahrt.

was ich aber nicht verstehe, zwischen durch gibt es leichte ruckler. Hallo? das ist nicht die Unreal 3 enigne. . . es ist nur Unreal 2.5 engine.
Und was gibt es sonst noch zu sagen? Es fühlt sich an wie ein Konsolenport ! :roll: . . .
Ist dieser Teil auch schon ein Konsolenport?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

und dann kann er manche geschmäcker von anderen leuten nicht verstehen *kopfschüttel*