KingWannabe hat geschrieben:So, habs heut morgen um 7:00 Uhr und heute nachmittag um 17:00 Uhr nochmal ausprobiert, kann immer noch nichts kaufen, seehr ärgerlich. : /
dann wirst du wohl gesperrt sein, so wie ich es gestern schon ahnte:
I Are Dunecat hat geschrieben:
KingWannabe hat geschrieben:Hatte das Problem gestern Abend auch schon.
Ich werds morgen früh mal probieren.
probier es aber bloss nicht mehrmals hintereinander . . . dann wirst du vorrübergehend gesperrt was das einkaufen angeht.
keine ahnung warum, war aber bei mal so und ich musste mich dann an den support wenden damit sie mich wieder entsperren.
Wie gesagt, keine angst die sperren nicht dein acc, sondern nur das du nicht mehr kaufen kannst . . . mhhh . . . was vllt schon geschehen ist. . .
mal ne kurze zwischenfrage: gibt es die letzten angebote am samsatg 19.00uhr und gehen bis sonntag 19.00. und ist dann schluss? oder gibt es die letzten angebote am sonntag 19.00??
KingWannabe hat geschrieben:So, habs heut morgen um 7:00 Uhr und heute nachmittag um 17:00 Uhr nochmal ausprobiert, kann immer noch nichts kaufen, seehr ärgerlich. : /
KingWannabe hat geschrieben:Hatte das Problem gestern Abend auch schon.
Ich werds morgen früh mal probieren.
probier es aber bloss nicht mehrmals hintereinander . . . dann wirst du vorrübergehend gesperrt was das einkaufen angeht.
keine ahnung warum, war aber bei mal so und ich musste mich dann an den support wenden damit sie mich wieder entsperren.
Wie gesagt, keine angst die sperren nicht dein acc, sondern nur das du nicht mehr kaufen kannst . . . mhhh . . . was vllt schon geschehen ist. . .
Sehr blöd, dann muss ich wohl jemanden finden der mir die Spiele "schenkt".
Sehr blöd, dann muss ich wohl jemanden finden der mir die Spiele "schenkt".
kannst du auch selber machen, ist kein problem, so hatte ich mir damals geholfen, zweiten acc, und von dort aus zum hauptacc giften
edit: ist mir nur leider entfallen, sonst hätte ich das schon früher erwähnt
ich habe diablo 1 durchgespielt und es war ok wenn man mal von der hässlichen grafik und den bescheurten schlaganimationen absieht. diablo 2 hab ich in dem dschungel aufgehört zu spielen weils einfach nur nervig wurde. tq hab ich sicher 10 mal durchgespielt.
Valkesh hat geschrieben:ich habe diablo 1 durchgespielt und es war ok wenn man mal von der hässlichen grafik und den bescheurten schlaganimationen absieht.
reden hier von ein spiel von 1997.
aber ja wer nur auf grafik achtet, der ist bei Titan Quest (2006) besser aufgehoben
für mich ist Titan Quest DER grafik blender unter den hack'n'slay spielen
bzw, kein wunder das dir hazen spass macht . . . ansehliche grafik . . . das beschissende gameplay ist dann ja egal