und für mich:musi.gt hat geschrieben:Also für mich gilt dieses Jahr:
Hinfahren und anschauen....
zu hause bleiben, geld sparen und trailer und vids gemütlich auf der coach gucken. :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
und für mich:musi.gt hat geschrieben:Also für mich gilt dieses Jahr:
Die meisten Schüler dürfen die USK18 Titel gar nicht anspielen (ca 90% aller Schüler, Studenten jetzt mal ausgeschlossenmatze1975 hat geschrieben:War letztes Jahr echt nervig, was Wartezeiten anbelangte. Aufteilung der Hallen nach Alter wird wahrscheinlich nicht gehen, da die Hersteller und Publisher bestimmt keine groß Lust haben mehrere Stände, dazu noch an unterschiedlichen Stellen, zu bauen und zu finanzieren.
Wovor ich aber dies Jahr am meisten Angst habe, sind die Schulferien, die zum Zeitpunkt der GamesCom in NRW noch laufen.Da wird es meines Erachtens nach selbst unter der Woche extrem voll.
Köln ist doch nicht versifft? Nebenbei bekommen Messegelände da sie ein internationaler anlaufpunkt sind, in sachen sauberkeit eh mehr aufmerksamkeit. Dein Post ist also in doppelter hinsicht völlig grundlos und einfach nur hasserfüllt.MØnd©LØud hat geschrieben:in Leipzig war es besser, in das versiffte köln will ich nich
a) soviele gleichtgesinnte
Jo, weil man sich Move und Kinect und vor allem den 3D Stuff so gut daheim per Video ansehen kann.ZoxFox hat geschrieben:und für mich:musi.gt hat geschrieben:Also für mich gilt dieses Jahr:
zu hause bleiben, geld sparen und trailer und vids gemütlich auf der coach gucken. :wink: