ico hat geschrieben:
@Sk3ll ich glaub Rising wird geil. Ich mag Raiden.
Ich glaube nicht, ich bin davon überzeugt. Es wird zwar mit den bisherigen MGS-Spielen bis auf den Namen nichts gemeinsam haben, aber ich freu mich dennoch drauf mehr über Raiden's Werdegang zu erfahren.
JesusOfCool hat geschrieben:seh das nur ich so, oder sind die lichtreflektionen im loch tatsächlich etwas falsch gemacht?
Hey, das is CGI-Technik von 1990 (?), da hat man das noch nicht so genau genommen
Naja die hätten ja auch mal im Hinterkopf haben können:"Was wäre wenn in 10-20 Jahren irgendwelche peniblen Dreckspenner ankommen und unsere cgi mies machen wollen?
ico hat geschrieben:Genau, seid doch nicht so streng!
Hehe, dafür gehört der Kerl, der das Bild eingescannt hat links und rechts abgewatscht.
Von einer verkratzten Postkarte, als GIF mit Dither scannen und dann als JPG speichern ist schon geil. Viel mehr hätt man nicht mehr falsch machen können
Hehe, dafür gehört der Kerl, der das Bild eingescannt hat links und rechts abgewatscht.
Von einer verkratzten Postkarte, als GIF mit Dither scannen und dann als JPG speichern ist schon geil. Viel mehr hätt man nicht mehr falsch machen können
Das find ich auch schlimmer als die falsche Spiegelung
Das find ich auch schlimmer als die falsche Spiegelung
Eine Steigerung würde mir noch einfallen:
Monitor auf den Scanner legen.