Ponte hat geschrieben:Sag "Danke, Microsoft", für dieses herrliche Format! :wink:
Aber genauso "Danke, Sony", dafür dass nur FAT32 unterstützt wird.
Ansonsten habe ich nichts gegen NTFS, es ist aber halt von MS leider nicht offen gelegt.
Und was ausser FAT32 sollte Sony denn sonst unterstützen? :wink:
ich bin mir ziehmlich sicher das die ps3 selbst gar kein fat 32 als dateisystem hat sondern ein eigenes unbekanntes format besitzt, den dateien über der 4gb marke spielt sie problemlos ab, wenn man sie mal auf die platte bekommt, was ja bei fat 32 nicht der fall ist.....
fat scheint sie nur so nebenbei zu unterstützen !!
Grüße.
Mal ne Frage, ahbt ihr auch das Problem wenn die Aktualisirungdaten herruntergeladen werde, das es schon ewig brauch bis es 1% geladen hat?
und dann bei 3% abbricht.
Hab es leider verpennt den Fehlercode aufzu schreiben.
Geht es nur mir so oder finden auch andere PS3-Nutzer die Firmware-Updates der letzten 12 Monate lächerlich bis nutzlos?
Neben der Beschneidung von vorher funktionierenden Features (Stichwort: Linux) und dem Roll-out des Bezahlfeatures PSN+ gab es doch lediglich einen erweiterten Facebook-Connect und Features, die kaum ein Mensch nutzt.
Oder habe ich da irgend etwas übersehen? (und ja: ich gehöre zu den Online-Nutzern, die mit Facebook nichts anfangen wollen [nicht können])
Ob es hier auch von Geohot eine Firmware gibt, welche das OtherOS erlaubt?
Hoffe schon, auf die Sony-Kastration habe ich echt keine Lust.
Wirkliche Vorteile bringts imo auch nicht, toller Bezahldienst eingeführt...
@Target: ext3 und 4 wird die PS3 auf jedenfall unterstützen, kann sie doch mit Linux usw. umgehen.
Sony steuert ählich wie viele andere große Firmen momentan auf den Tiefpunkt ihrer KArriere zu.. je mehr Kunden sie jetzt bekommen und die kommen mit Sicherheit, da die PS3 momentan ja richtig an Fahrt gewonnen hat, desto mieser wird der Aufprall wenns dann soweit ist, das sich die verarschten Kunden mal rächen. Nintendo hat das bereits durch.. und auch andere Firmen wie EA die nur noch rote Zahlen schreiben oder Ubi die es auch in Bälde lernen werden (hoffentlich =oP)
So Aktionen wie die Heavy Rain Chronicles Einstellung zu gunsten Move is schon mal ne Sache die Ich nich so schnell verzeihe und so wie ich sicherlich viele andere auch und so'ne Aktionen verführen mich dann durchaus das Gedankengut von "Raubkopierern" anzunehmen. Warum bezahlen, wenn man das auch gratis bekommen kann.. zumal die Produkte eh unvollständig sind und es ja quasi ne Unverschämtheit ist, Geld für ne open Beta zu verlangen.
(Ich habe jetzt mal bewusst übertrieben, aber ich denke Ihr versteht meinen Punkt)
Ja aber man sollte die Heavy Rain DLCs nicht überbewerten. Ich meine die Story ist, wenn man sie auch abgeschlossen hat, fertig. In anderen Games wird auch nicht 100% aufgeklärt was vorher passiert ist. Ich finde es etwas übertrieben dies jetzt so auszuschlachten. Klar wäre es besser wenn der DLC bei Zeit kommt, aber mein Gott es gibt so viele andere Games.
Solidus Snake hat geschrieben:Ja aber man sollte die Heavy Rain DLCs nicht überbewerten. Ich meine die Story ist, wenn man sie auch abgeschlossen hat, fertig. In anderen Games wird auch nicht 100% aufgeklärt was vorher passiert ist. Ich finde es etwas übertrieben dies jetzt so auszuschlachten. Klar wäre es besser wenn der DLC bei Zeit kommt, aber mein Gott es gibt so viele andere Games.
Es war nur 1 Beispiel, wenn ich überlegen würde, fielen mir sicher noch etliche andere Sachen ein.. Garantie z. B. is dsa übelste aller Themen. Ich wollte bloß drauf hinaus, dass Sony ihre Prioritäten falsch setzen.. bzw. mal Gedanken machen sollten was Ihnen lieber ist. Zufriedene Kunden oder ihre Politik...