Danke du hast mich wieder mit MGS-Fieber angesteckt und ich glaub ich muss MGS4 nochmal anfangen, wenn in LP2 und Singularity durch hab.SK3LL hat geschrieben:Hallo Nachzügler ^^
@Ico
Ich wollte dir eigentlich gestern schon sagen, was für ne endgeile Ava-Sig Combo du hast! Epic! ^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
gegen die nur headshots is zwar nicht einfach bei den zombies aber es geht und du sparst muni. :wink: aber freut mich das es dir gefällt :wink:ico hat geschrieben:Bis zu dem Punkt wo man Devin (Devlin?) das Tor öffnen muss und man zum ersten mal 'ne Sniper bekommt. Da hab ich aufgehört. Die Muni war ganz schön knapp. Hatte meine Handfeuerwaffe leer genau 1 Zombie bevor ich die Maschienenpistole bekam. Bis jetzt macht das Game viel Spaß..Punisher256 hat geschrieben:hi ico und wie weit haste gezockt in Singularity :wink:ico hat geschrieben:Hi Puni und CS-Ikone
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Hab's gemerkt das Headshots nicht so einfach sind. Ich ziel auch besser mit dem crosshair als über Kimme und Korn. Aber macht fun das Game, danke für den Tipp.Punisher256 hat geschrieben:gegen die nur headshots is zwar nicht einfach bei den zombies aber es geht und du sparst muni. :wink: aber freut mich das es dir gefällt :wink:

- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
bitte das spiel wird noch besser baut sehr geile spannung auf kann ich dir sagen . auf dem weg zum tmd wirds stressig die mutanten werden immer böser und stressreicher. sobald du das tmd hast muste abwegen entweder du tötest mit dem tmd oder mit schuss waffen. es gibt einen abschnitten wo du kaum muni hast und du nur begrenzte anzahl an tmd hast must teilwese die umgebung nutzen um gegener zu töten das du nicht zuviel muni und tmd energie verbrauchst :wink: :wink:ico hat geschrieben:Hab's gemerkt das Headshots nicht so einfach sind. Ich ziel auch besser mit dem crosshair als über Kimme und Korn. Aber macht fun das Game, danke für den Tipp.Punisher256 hat geschrieben:gegen die nur headshots is zwar nicht einfach bei den zombies aber es geht und du sparst muni. :wink: aber freut mich das es dir gefällt :wink:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Meine Freundin ist over the top, da kommt keine andere Frau auch nur annähernd ran.R_eQuiEm hat geschrieben:@Ico:
ich hör dich öfters über deine hübsche Serbin schwärmen, als von deiner hübschen Freundin^^ Auch sicher das du nicht was vertauschst
So, ich wage den Schritt in die Mukkibude bei dem Wetter. Bis dann!
Edith sagt dass das "ich bin gespannt" auf Puni's Post gemeint war.
- Rotzleffel
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
hab ich mir gedacht ico :wink:ico hat geschrieben:Meine Freundin ist over the top, da kommt keine andere Frau auch nur annähernd ran.R_eQuiEm hat geschrieben:@Ico:
ich hör dich öfters über deine hübsche Serbin schwärmen, als von deiner hübschen Freundin^^ Auch sicher das du nicht was vertauschst
So, ich wage den Schritt in die Mukkibude bei dem Wetter. Bis dann!
Edith sagt dass das "ich bin gespannt" auf Puni's Post gemeint war.