Aktuelle Schnäppchenübersicht

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ugchen hat geschrieben:MC:LA an sich ist nicht schlecht. Was mir bei dem Spiel so grottig finde ist, dass man nach dem kleinsten Fahrfehler nahezu keine Chance mehr auf einen Sieg hat.

Alleine dass z.B. ein Golf nen Ferrari im An- und Durchzug stehen lässt, nur weil er vonner CPU gesteuert wird finde ich extrem asozial. Da hat Burnout:Paradise alles richtig gemacht.
Ich werde es heute testen. Hab Lust auf einen Tuning/Arcaderacer, also bin ich mal gespannt.
Hab einiges gutes gehört, also mal abwarten. Und hey, 9€, das ist schon echt extrem günstig und dafür teste ich es in jedem Falle ausgiebig an.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=45634

Halo 3 + Fable 2 für 30€ 8O
Wenn ich Halo nicht schon hätte würd ich zuschlagen :?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

naja.. + den ganzen versand kommt das game schon auf 36€
da würde ich lieber beide spiele gebraucht kaufen
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Halo 3 als Pegi schnäppchen gibts bei mir doch fürn 10er im Thread :P
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Falls jemand aus Bielefeld kommt.
im Media Markt gibt es zurzeit Pure+LegoBatman / 3 Arcade games (bomberman;geometry wars mein ich und noch was ) für insgesamt 5 euro.
2.50 each
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

was zur hölle >.<

WILL HABEN !!!!!
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

Prestimion hat geschrieben:Falls jemand aus Bielefeld kommt.
im Media Markt gibt es zurzeit Pure+LegoBatman / 3 Arcade games (bomberman;geometry wars mein ich und noch was ) für insgesamt 5 euro.
2.50 each
ähm...würdest du mir bitte das arcade set kaufen und ich bezahl dir das dann!!! lego & pure besitze ich schon!

wenn du das machen würdest, wäre das echt super von dir!!!
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

wenn du lego und pure eh schon besitzt dann ist dieses angebot für dich vllt ne überlegung wert ^^
mit versand 7,79€ mit 6 spielen
Bejewelled 2
Geometry Wars: Retro Evolved
Texas Hold 'Em
Wik: Fable of Souls
Outpost Kaloki X
Hardwood Backgammon
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... ition=used

edit: ach ja kennt jemand ne seite auf der man günstig gebrauchtspiel (möglichst aus england[noch billiger]) kaufen kann? bei amazon.uk wird mir immer gesagt das das produkt nicht an meine adresse versendet werden kann :?
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

paulisurfer hat geschrieben: edit: ach ja kennt jemand ne seite auf der man günstig gebrauchtspiel (möglichst aus england[noch billiger]) kaufen kann? bei amazon.uk wird mir immer gesagt das das produkt nicht an meine adresse versendet werden kann :?
Oo spielegrotte.de ist doch eh immer was gebrauchte angeht, sau günstig, sonst halt hier im forum
lg
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

ja das stimmt schon,aber wenn ich mal jetzt zB nach BLUR gucke,das gibt bei spielegrotte für 37€ gebraucht und bei amazon.uk für ca 29€.wie gesagt nur eine bsp.
und left4dead2 ist bei spielegrotte nicht mal vorhanden,denn danach such ich grad speziell :wink:
es muss doch ne möglichkeit geben den engländern ihre gebrauchtspiele abzuknöpfen
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Naja, wenn du dein Spiel hier privat gebraucht verkaufst und es jemand aus England kauft würdest du es wohl auch nur ungern extra nach UK verschicken oder?^^

Ansonsten gibt es auch Amazon.uk Marketplace gebraucht Angebote die nach DE verschickt werden können. Musst du dich halt vorher mit dem Händler in Verbindung setzen :wink:
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

mit dem händler in verbindung setzen?mir ist das immer etwas peinlich...mein englisch ist mehr als schlecht :| http://www.gamegears.co.uk/xbox-360-c5/ ... x360-p1005 <-solche topangebot mein ich 15,75€ für L4D2 ob gebraucht oder neu spielt das keine rolle und mehr als 10€ versandt sinds doch auch nicht hoffe ich mal,ich versuchs einfach mal zu bestellen

edit:ist ausverkauft,verdammt
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

wisky_55 hat geschrieben:
Prestimion hat geschrieben:Falls jemand aus Bielefeld kommt.
2.50 each
ähm...würdest du mir bitte das arcade set kaufen und ich bezahl dir das dann!!! lego & pure besitze ich schon!

wenn du das machen würdest, wäre das echt super von dir!!!
Just message me.
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

Bei MyMemory gibt es mal wieder 20% auf alles (außer Tiernahrung :P) ....aber nur noch heute ;)

http://www.mymemory.de
Gutscheincode: LAST20
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Heute war Gestern, hm ? Verdammt ! ^^