Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

BloodyJoe hat geschrieben: Is da was anders? Ausser den D-Untertiteln?
Unterschiedliche Publisher und somit auch andere Server, miteinander nicht kompatible Spielstände und Trophies.
PlaYa237 hat geschrieben: Es ging mir aber auch nur um den Guide und das Artbook ^^
Dann wundert es mich, das du dir offenbar nicht schon die Deluxe der US Version gekauft hat, wenn es dir um die Extras ging ? Dies sind nämlich stumpf von Atlus übernommen worden.

Bild
Ist auf jeden Fall schicker aufgemacht als die europäische Version mit mal wieder stumpfen Druckschrift an den Seiten des Covers und Schubers.

Manchmal kommt es mir so vor, als würde man in Europa in Bezug auf PS3 Spiele davon ausgehen, das schlicht aufgemachte Designs ohne durchgehendes Cover mit meißt sogar brav untereinander angereihten Bildern sich besser bei den konservativen EU-Bürgern verkaufen lassen.

Habe mir übrigens beide Versionen gekauft und die EU sogar für nur umgerechnet 40€ bei amazon.co.uk. Die zweite bleibt jedoch eingeschweisst, da ich nicht unbedingt alles bei den Trophies doppelt angezeigt haben möchte.

@boa-pinta
Kauf dir doch einfach die UK Fassung, da doch nicht wirklich jemand ein riesiges USK-Symbol auf dem Schuber sehen möchte, der das ganze Design verunstaltet. Ist ja schon schlimm genug, das man sich beo PAL Versionen der PS3 Spiele mit Kindersymbolen auf der Rückseite des Covers abfinden muß
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Als ich mir die US Version gekauft habe, war die Deluxe Edition bereits überall vergriffen und man zahlte dann locker 100€ für son Teil.
Hast aber recht, ist auf jeden Fall etwas schicker gemacht ;)
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

Soweit ich weiss sind die Guide's nicht gleich. Das Lösungsbuch der EU versionen, wurde von den Leuten der Wiki seite erstellt!
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

jonny-23 hat geschrieben:Soweit ich weiss sind die Guide's nicht gleich. Das Lösungsbuch der EU versionen, wurde von den Leuten der Wiki seite erstellt!
Deshalb ist der neue Strategy Guide wahrscheinlich innen sowie außen nicht so schick aufgemacht und nur Softcover.

@PlaYa237
Habe erst letzte Woche die Deluxe bei amazon.de von einem gewerblichen Drittanbieter neu für 79€ gesehen. Das tut nun wirklich nicht weh.
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

Thorgal hat geschrieben:
@boa-pinta
Kauf dir doch einfach die UK Fassung, da doch nicht wirklich jemand ein riesiges USK-Symbol auf dem Schuber sehen möchte, der das ganze Design verunstaltet. Ist ja schon schlimm genug, das man sich beo PAL Versionen der PS3 Spiele mit Kindersymbolen auf der Rückseite des Covers abfinden muß
sieht schon interessant asu, werds mir überlegen mal schauen was die zurzeit so kostet

@nox kannst drauf hoffen das das was wird^^
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

ehmmm jo, die deluxe versionen sind ja mal noch richtig teuer :?

vllt also doch die black phantom edition ^^
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Thorgal hat geschrieben:
jonny-23 hat geschrieben:Soweit ich weiss sind die Guide's nicht gleich. Das Lösungsbuch der EU versionen, wurde von den Leuten der Wiki seite erstellt!
Deshalb ist der neue Strategy Guide wahrscheinlich innen sowie außen nicht so schick aufgemacht und nur Softcover.

@PlaYa237
Habe erst letzte Woche die Deluxe bei amazon.de von einem gewerblichen Drittanbieter neu für 79€ gesehen. Das tut nun wirklich nicht weh.
Die Black Phantom Edition hat mich 45€ gekostet, warum sollte ich für den selben Inhalt über 30€ mehr zahlen?
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

PlaYa237 hat geschrieben:Die Black Phantom Edition hat mich 45€ gekostet, warum sollte ich für den selben Inhalt über 30€ mehr zahlen?
Ähhh... weil die besser ausschaut und ein Hardcover Strategy Guide hat... vielleicht ?

Außerdem habe ich ja auch nicht gesagt, das du diese kaufen sollst. Nur hätte man die Deluxe immer wieder bekommen können und das eine recht lange Zeit bevor die PAL überhaupt angekündigt wurde und man nichtmal wusste ob es eine geben wird.

Ich habe die UK für 40€ inklusive Versand bekommen. Dennoch hatte ich mir die Deluxe zum Release gekauft. Leider ist die PAL recht billig aufgemacht, wegen dem Guide und dem dünnen Pappschuber ohne Prägeschriftdruck. Kein Wunder das die Deluxe wieder im Preis hoch gegangen ist.

boa-pinta hat geschrieben: sieht schon interessant asu, werds mir überlegen mal schauen was die zurzeit so kostet
Ich meint jetzt die UK und nicht US Fassung. Die bekommst du bei amazon.co.uk für um 40-45€ (sofern der Preis nicht wieder gefallen oder gestiegen ist, denn bei amazon pendelt der fast stündlich)
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

ich hab ein problem bezüglich amazon.uk :/

wenn ich mir die black phantom edition bestellen möchte, bekomme ich dauernd die meldung, dass das produkt an meine adresse nicht versendet werden könne. Mach ich was falsch, oder wird das zur Zeit nicht nach Deutschland geliefert?
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

Ab und an ändert amazon.co.uk aus unbekannten Gründen die Versandbedingungen wenn es um deutsche Adressen geht. Bei mir hat es noch funktioniert, allerdings habe ich es schon vorbestellt gehabt. Bei zB DR kann ich es ja noch verstehen, da in der BRD beschlagnahmt. Aber DS hat ja eine USK Wertung und somit stellt es kein Problem dar. WKC wollten die bei mir auch nicht herausrücken und daher habe ich es günstiger von einem Drittanbieter gekauft.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

in den versandbedingungen ist deutschland aber nach wie vor aufgelistet, was den versand von videospielen betrifft. Versteh also auch nicht ganz, was die von mir wollen :/

muss ich es eben mal woanders versuchen.
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

Betrifft ja auch nur ausgesuchte Artikel.

Nach welchen Kriterien die das entscheiden, wird jedoch wohl ein Geheimnis bleiben. Vielleicht um die UK Fassung mit mit mehr Gewinn bei amazon.de zu veräußern, oder weil die Tommies und Krauts nicht leiden können. ;)
Zuletzt geändert von Thorgal am 01.07.2010 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Doch wird es ;-) Denn jetzt weißt du wo bestimmte Gegner lauern, und es kommt nur noch auf dein Können an.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Der weg zum 2ten Boss finde ich auch total bescheuert fand den weg in 2-1 viel einfacher ka warum.^^ aber der Tower Knight ist schon ein geiler Endgegner so einen riesigen Ritter sieht man ja auch nicht oft^^.