Unterschiedliche Publisher und somit auch andere Server, miteinander nicht kompatible Spielstände und Trophies.BloodyJoe hat geschrieben: Is da was anders? Ausser den D-Untertiteln?
Dann wundert es mich, das du dir offenbar nicht schon die Deluxe der US Version gekauft hat, wenn es dir um die Extras ging ? Dies sind nämlich stumpf von Atlus übernommen worden.PlaYa237 hat geschrieben: Es ging mir aber auch nur um den Guide und das Artbook ^^

Ist auf jeden Fall schicker aufgemacht als die europäische Version mit mal wieder stumpfen Druckschrift an den Seiten des Covers und Schubers.
Manchmal kommt es mir so vor, als würde man in Europa in Bezug auf PS3 Spiele davon ausgehen, das schlicht aufgemachte Designs ohne durchgehendes Cover mit meißt sogar brav untereinander angereihten Bildern sich besser bei den konservativen EU-Bürgern verkaufen lassen.
Habe mir übrigens beide Versionen gekauft und die EU sogar für nur umgerechnet 40€ bei amazon.co.uk. Die zweite bleibt jedoch eingeschweisst, da ich nicht unbedingt alles bei den Trophies doppelt angezeigt haben möchte.
@boa-pinta
Kauf dir doch einfach die UK Fassung, da doch nicht wirklich jemand ein riesiges USK-Symbol auf dem Schuber sehen möchte, der das ganze Design verunstaltet. Ist ja schon schlimm genug, das man sich beo PAL Versionen der PS3 Spiele mit Kindersymbolen auf der Rückseite des Covers abfinden muß