gamescom: Dreidimensional & bewegt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
gamescom: Dreidimensional & bewegt
Nachdem die Nachwehen der E3 2010 langsam abgeklungen sind, fangen nun die Veranstalter der gamescom an, ihre Marketinggeschütze aufzufahren.
Der Games Convention-Nachfolger, der in diesem Jahr zum zweiten Mal stattfindet, bewegt sich schwerpunkttechnisch im Windschatten der Messe aus L.A. - im Mittelpunkt sollen 3D-Effekte und die von Microsoft und Sony vorgestellten Motion-Controller steh...</BR>
Hier geht es zur News gamescom: Dreidimensional & bewegt
Der Games Convention-Nachfolger, der in diesem Jahr zum zweiten Mal stattfindet, bewegt sich schwerpunkttechnisch im Windschatten der Messe aus L.A. - im Mittelpunkt sollen 3D-Effekte und die von Microsoft und Sony vorgestellten Motion-Controller steh...</BR>
Hier geht es zur News gamescom: Dreidimensional & bewegt
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
2009
Ob wohl die Schlange am 3DS-Stand die letztjährige Wartezeit von MW2 übertrifft?
Ich freu mich drauf, aber länger als ne halbe Stunden warten - NEIN DANKE. Ich hoffe dieses Mal ist das besser organisiert. Ich war am Eröffnungstag da, da gings noch halbwegs. Besonders positiv war mir hier nur der Stand von Sony aufgefallen: Trotz Kalibern wie Heavy Rain und GoW3, genug Konsolen für jedermann + unbegrenzte Spielzeit. Bitte mehr davon!
Überhaupt, letztes Jahr war irgendwie mehr dabei. Bis auf Zelda und Castlevania fehlen mir irgendwie die Highlights. Hm, vielleicht lässt sich sogar Gears antesten...hoffen kann man ja.
Auf Move und Kinect kann ich gerne verzichten - wenn man dafür zu lange warten muss....
Ich freu mich drauf, aber länger als ne halbe Stunden warten - NEIN DANKE. Ich hoffe dieses Mal ist das besser organisiert. Ich war am Eröffnungstag da, da gings noch halbwegs. Besonders positiv war mir hier nur der Stand von Sony aufgefallen: Trotz Kalibern wie Heavy Rain und GoW3, genug Konsolen für jedermann + unbegrenzte Spielzeit. Bitte mehr davon!
Überhaupt, letztes Jahr war irgendwie mehr dabei. Bis auf Zelda und Castlevania fehlen mir irgendwie die Highlights. Hm, vielleicht lässt sich sogar Gears antesten...hoffen kann man ja.
Auf Move und Kinect kann ich gerne verzichten - wenn man dafür zu lange warten muss....
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Messe dieses Jahr genauso miserabel organisiert wird wie letztes Jahr bezüglich dieser Warteschlangen, werde ich definitiv nicht hinfahren.
Wie dumm muss man als Veranstalter sein, wenn man PollyPocket aufm Pferdehof neben Bioshock2 stellt um anschließend nen Sichtschutz+Stundenlanger Warteschlange um den USK18-Titel zu bauen?
Die Idioten sollen lieber Mal hallenweise nach Alter sortieren. Dann kann man auch Mal jemandem über die Schulter schauen beim spielen und weitergehen, denn ich schaue auf Messen eigentlich nur, statt selber zu spielen und für Leute wie mich lohnt sich das Anstellen dann einfach nicht.
Letztes Jahr z.B. erzählten Bekannte von mir von Wartezeiten jenseits der 5 Stunden für Starcraft2...
Dieses Jahr wird es Cataclysm zu spielen geben und da wird ja wohl Mal auch ne dicke Warteschlange vorhanden sein, wenn es genauso dumm abgegrenzt ist wie letztes Jahr.
Wie dumm muss man als Veranstalter sein, wenn man PollyPocket aufm Pferdehof neben Bioshock2 stellt um anschließend nen Sichtschutz+Stundenlanger Warteschlange um den USK18-Titel zu bauen?
Die Idioten sollen lieber Mal hallenweise nach Alter sortieren. Dann kann man auch Mal jemandem über die Schulter schauen beim spielen und weitergehen, denn ich schaue auf Messen eigentlich nur, statt selber zu spielen und für Leute wie mich lohnt sich das Anstellen dann einfach nicht.
Letztes Jahr z.B. erzählten Bekannte von mir von Wartezeiten jenseits der 5 Stunden für Starcraft2...
Dieses Jahr wird es Cataclysm zu spielen geben und da wird ja wohl Mal auch ne dicke Warteschlange vorhanden sein, wenn es genauso dumm abgegrenzt ist wie letztes Jahr.
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Das war wirklich nervtötend. Ich war Samstags da und das werde ich dieses Jahr eher nicht versuchen. Evtl. wird es der Freitag sein. Hinfahren werde ich auf jeden Fall, denn alles in allem war es eine sehr geile Messe auf der man viel Anspielen konnte.Ugchen hat geschrieben:Wenn die Messe dieses Jahr genauso miserabel organisiert wird wie letztes Jahr bezüglich dieser Warteschlangen, werde ich definitiv nicht hinfahren.
Vor allem Kinect will ich mal selber probieren, davon bin ich bislang wenig überzeugt. Dann freue ich mich noch auf PES 2011, Mafia II, Crysis 2, Halo Reach und und und.
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Wenn du deine vulgäre Sprache im richtigen Leben auch so pflegst wie hier im Forum dann kommst du aber bestimmt ins Kinderparadies ;D.Ugchen hat geschrieben:Wenn die Messe dieses Jahr genauso miserabel organisiert wird wie letztes Jahr bezüglich dieser Warteschlangen, werde ich definitiv nicht hinfahren.
Ich werde mir dann auch mal die 3D Sachen ansehen, fand die im Kino nicht so der Brüller.
Allerdings werde ich dieses Jahr mit meinem Kollegen evtl. auf die Salem und Rios Masken verzichten, sonst lauf ich wieder den Hostessen ins Dekolleté ;>
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Re: 2009
Wozu? Um sich die bekannten Trailer anzugucken? Ich würde ne Menge Geld drauf wetten, dass es kein einziger 3DS aus dem Pressecenter in die Hallen schafft.LordvonMord hat geschrieben:Ob wohl die Schlange am 3DS-Stand die letztjährige Wartezeit von MW2 übertrifft?![]()
Den Hampel-Kram wird man sicher zocken können, aber Nintendo glänzte bisher oft durch Abwesenheit und Geheimhaltung. Warum sollte das ausgerechnet bei ihrer wichtigsten Neuerscheinung nicht der Fall sein.
Vor der TGS (sofern Nin überhaupt teilnimmt) wird wohl kein Spieler Hand an einen 3DS legen. Ist zumindest meine Prognose. Das ein geheimes Projekt, das mit viel TamTam gerade erst der Weltöffentlichkeit gezeigt wurde, eben dieser auf einer europäischen Messe öffentlich zugänglich gemacht wird entspricht nicht gerade der üblichen Vorgehensweise.
- matze1975
- Persönliche Nachricht:
War letztes Jahr echt nervig, was Wartezeiten anbelangte. Aufteilung der Hallen nach Alter wird wahrscheinlich nicht gehen, da die Hersteller und Publisher bestimmt keine groß Lust haben mehrere Stände, dazu noch an unterschiedlichen Stellen, zu bauen und zu finanzieren.
Wovor ich aber dies Jahr am meisten Angst habe, sind die Schulferien, die zum Zeitpunkt der GamesCom in NRW noch laufen.
Da wird es meines Erachtens nach selbst unter der Woche extrem voll.
Wovor ich aber dies Jahr am meisten Angst habe, sind die Schulferien, die zum Zeitpunkt der GamesCom in NRW noch laufen.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Au fuck, das habe ich noch gar nicht bedacht. War das denn letztes Jahr außerhalb der Ferien?matze1975 hat geschrieben:War letztes Jahr echt nervig, was Wartezeiten anbelangte. Aufteilung der Hallen nach Alter wird wahrscheinlich nicht gehen, da die Hersteller und Publisher bestimmt keine groß Lust haben mehrere Stände, dazu noch an unterschiedlichen Stellen, zu bauen und zu finanzieren.
Wovor ich aber dies Jahr am meisten Angst habe, sind die Schulferien, die zum Zeitpunkt der GamesCom in NRW noch laufen.Da wird es meines Erachtens nach selbst unter der Woche extrem voll.
Nichts desto trotz konnte man viel anspielen fand ich und gegen Abend wurde es abrupt sehr leer!
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Dann weißt du nicht was bei der GC passiert. Da kannst du viele Spieler selber spielen/antesten. Das ist schon sehr genial!Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Neeehh, so etwas tu ich mir nicht an. Ich meine über ne Stunde, ja gar viele Stunden anstehen ist ja wohl nen Witz.
Für mich lohnt sich nichts so sehr, dass ich da wirklich 4 Stunden anstehe. Bildmaterial gibt es im Internet sowieso :s
-
ZoxFox
- Persönliche Nachricht:
Alking hat geschrieben: Dann weißt du nicht was bei der GC passiert. Da kannst du viele Spieler selber spielen/antesten. Das ist schon sehr genial!
jo wer lust hat insgesamt etwa 10h zu warten um mal ne gute stunde spielen zu können....
und zu den NRW schulferien:
haben sich letztes jahr wohl noch nicht mit der gamescom überschnitten, hat sich nun aber geändert...
http://www.schulferien.org/NRW/nrw.html
na dann mal viel spaß ^^
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, Erinnerungen an 2007 in Leipzig:ZoxFox hat geschrieben:Alking hat geschrieben: Dann weißt du nicht was bei der GC passiert. Da kannst du viele Spieler selber spielen/antesten. Das ist schon sehr genial!
jo wer lust hat insgesamt etwa 10h zu warten um mal ne gute stunde spielen zu können....
und zu den NRW schulferien:
haben sich letztes jahr wohl noch nicht mit der gamescom überschnitten, hat sich nun aber geändert...
http://www.schulferien.org/NRW/nrw.html
na dann mal viel spaß ^^
Schlange stehen beim Hochgeheimen Far Cry2 Video, hunderte Opfer stehen 2 Std. vor dem Eingang um die ersten Gameplayszenen zu beobachten. Knappe 6Std. später gabs die bei YouTube :wink: und das Spiel ist zudem auch Müll geworden!
Ähnliches bei Turok.
Ich fands nur cool damals die Beta von Uncharted spielen zu dürfen, der Rest ging mir am Arsch vorbei
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht: