die holländer werden an ihren individuellen egos zu grunde gehen...allen vorran van persie und robben...-Naboo- hat geschrieben:@insomniacidiot:
Stimmt, vorallem Xavi im Team mit Iniesta wie bei Barca und der spanischen Nationalmannschaft ist unbeschreiblich gut.
@Mr.Chips:
Wie silverarrow schon sagte, er schafft es ja dann auch meistens gut zum Schuß zu kommen und da er in der Liga Topscorer ist find ich es verständlich das er auch bei Argentinien mal ein Tor schießen will. Und er hat ja immerhin schon 3 (oder 2?) Tore vorbereitet. Aber wen findest du derzeit besser?
Einer der man mMn auch zu den besten Spielern gehört ist Wesley Sneijder.
Er ist zusammen mit Robben das Herz der holländischen Nationalmannschaft.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Kein Tor, lag aber im ersten Spiel am überragenden Keeper der Nigerianer und sonst an der kleinen Blockade, die messi hat, er macht ja nicht immer diese one man show, sondern fängt meistens NACH dem 1:0 damit an und will endlich sein Tor schießen, glaube das gönnen ihm seine kollegen auch, weil tevez und higuain(sowie Palermo) bereits getroffen habenCosii hat geschrieben:Verwechsel ich ihn da oder hat Messi diese WM noch kein Tor heschossen?silverarrow hat geschrieben:was er auch schafft und zum Torschuss kommtMr.Chips hat geschrieben:ich find messi bei der WM (sonst guck ich mir kein spiel von dem an) viel zu egoistisch
da stehen 2-3 spieler viel besser, können eine gefährliche situation machen und messi gibt den ball nicht ab sondern versucht alleine durch ne 4 mann kette zu kommen

- -Naboo-
- Persönliche Nachricht:
Naja aber Sneijder ja eher nicht.Lege Artis hat geschrieben:die holländer werden an ihren individuellen egos zu grunde gehen...allen vorran van persie und robben...-Naboo- hat geschrieben:@insomniacidiot:
Stimmt, vorallem Xavi im Team mit Iniesta wie bei Barca und der spanischen Nationalmannschaft ist unbeschreiblich gut.
@Mr.Chips:
Wie silverarrow schon sagte, er schafft es ja dann auch meistens gut zum Schuß zu kommen und da er in der Liga Topscorer ist find ich es verständlich das er auch bei Argentinien mal ein Tor schießen will. Und er hat ja immerhin schon 3 (oder 2?) Tore vorbereitet. Aber wen findest du derzeit besser?
Und Robben ist halt ein klasse Stürmer der die meisten Chancen nutzt, Van Persie hingegen ist wirklich viel zu egoistisch.
Nichtsdestotrotz bringe ich den Niderländern mehr Sympathien entgegen als den Brasilianern, die jetzt zwar als Team zusammenspielen aber schönen Fußball gestrichen haben.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich tu mich schwer DEN besten Fussballer zu nennen. Aber müsste ich mich entscheiden, würde ich wohl zwischen Messi und Drogba tendieren.
Achja, zu Brasilien: Irgendwie spielen sie von der Effizienz her eine überragende WM, aber iwie fehlen mir da die richtigen Typen. Kaka ist seit er von AC weg ist mMn leider nur ein Schatten seiner selbst und sonst siehts auch eher mau aus, wenn man mal Maicon und Alves ausklammert. Ich mein, was ist denn das fürn Sturm bei denen? Fabiano ist zwar klasse, aber wenn ich da früher an Ronaldo oder auch Adriano in Bestform denke, werde ich immer ganz wehmütig
Achja, zu Brasilien: Irgendwie spielen sie von der Effizienz her eine überragende WM, aber iwie fehlen mir da die richtigen Typen. Kaka ist seit er von AC weg ist mMn leider nur ein Schatten seiner selbst und sonst siehts auch eher mau aus, wenn man mal Maicon und Alves ausklammert. Ich mein, was ist denn das fürn Sturm bei denen? Fabiano ist zwar klasse, aber wenn ich da früher an Ronaldo oder auch Adriano in Bestform denke, werde ich immer ganz wehmütig

- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- -Naboo-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon, aber von denen erwarte ich in der Hinsciht auch nicht soviel wie von Brasilien, die jahrelang für schönen Fußaball standen.Boesor hat geschrieben:Den schönen Fußball haben die Holländer aber auch gestrichen.-Naboo- hat geschrieben: Nichtsdestotrotz bringe ich den Niderländern mehr Sympathien entgegen als den Brasilianern, die jetzt zwar als Team zusammenspielen aber schönen Fußball gestrichen haben.
Ich verstehe Dunga ja, wenn Brasilien versagt is er raus also will er natürlich gewinnen und das ist mit Zauberfußball nicht mehr so gut möglich,
aber dennoch wünsch ich mir das sie spielen wie früher.
Und wenigstens ein wenig mehr mit schönen Kombinationen und Zug zum Tor könnten sie schon spielen, die Spieler habens ja drauf. Das mit dem effizient Spielen und nur soviel machen das man grad so gewinnt macht diese Spiele einfach unattraktiv. Wenn man schönen Fußball sehen will bleiben einem nur noch die Argentinier, Spanier und die Deutschen.
Und sie sind auch alle im Viertelfinale.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Was war mit den Holländern 2008? Die sind doch durch das Tunrier gefegt mit zauberfussball vom feinsten.-Naboo- hat geschrieben:
Stimmt schon, aber von denen erwarte ich in der Hinsciht auch nicht soviel wie von Brasilien, die jahrelang für schönen Fußaball standen.
Ich verstehe Dunga ja, wenn Brasilien versagt is er raus also will er natürlich gewinnen und das ist mit Zauberfußball nicht mehr so gut möglich,
aber dennoch wünsch ich mir das sie spielen wie früher.
Und wenigstens ein wenig mehr mit schönen Kombinationen und Zug zum Tor könnten sie schon spielen, die Spieler habens ja drauf. Das mit dem effizient Spielen und nur soviel machen das man grad so gewinnt macht diese Spiele einfach unattraktiv. Wenn man schönen Fußball sehen will bleiben einem nur noch die Argentinier, Spanier und die Deutschen.
Und sie sind auch alle im Viertelfinale.
In Schönheit sterben, das war jahrelang das Motto der Holländer und ihrem "Fußball total".
ich würde da schon sehr viel von denen erwarten.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
http://transfermarkt.de/de/nigerias-pra ... 42006.html
wtf schade ich hab den nigerianern egtl im vgl rel. gerne zugeguggt
http://transfermarkt.de/de/1-fc-koeln-v ... 42003.html
interessante verpflichtung des 1. fc köln mal se´hen was sich da entwickeltz
ausserdem is zu vermekrne das mexikos trainer tatsächlich zurücktritt obwohl er imho nicht s für die niederlagen kann
wtf schade ich hab den nigerianern egtl im vgl rel. gerne zugeguggt
http://transfermarkt.de/de/1-fc-koeln-v ... 42003.html
interessante verpflichtung des 1. fc köln mal se´hen was sich da entwickeltz
ausserdem is zu vermekrne das mexikos trainer tatsächlich zurücktritt obwohl er imho nicht s für die niederlagen kann
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Ich wünsch es den Niederländern. ich bin auch für Brasilien aber die Niederländer brauchen den Erfolg mal. Und zu den Niederländern kann man auch nocht nichts so richtig sagen. Die wurden im turnier ja nie gefordert. Traumszenario wäre das Niederlande ein frühes Tor macht und Brasilien richtig druck macht und Niederlande ihren wundervollen Konterfussball auspacken.
In der quali waren die Niederländer auch traumhaft, vieleicht haben sie bisher einfach kräfte gespart.
Und ich verfolge beide Mannschaften seit Jahren, und ich erwarte von den Niederländern schöneren Fussball als von Brasilien.
In der quali waren die Niederländer auch traumhaft, vieleicht haben sie bisher einfach kräfte gespart.
Und ich verfolge beide Mannschaften seit Jahren, und ich erwarte von den Niederländern schöneren Fussball als von Brasilien.
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Bla Bla, der Van Persie hat sich wahrscheinlich nur geärgert weil er die ganze Zeit zwischen 5 Leuten alleine rumgeiert ist, hatte wohl dann noch Kraft und wollte die Schlussphase einfach mitkontern, weil die Slovaken irgendwann wohl etwas aufmachen mussten. Das ist schon frustrierend, wer selber mal Fussball gespielt hat kann das wohl besser nach vollziehn.-Naboo- hat geschrieben:Naja aber Sneijder ja eher nicht.Lege Artis hat geschrieben:die holländer werden an ihren individuellen egos zu grunde gehen...allen vorran van persie und robben...-Naboo- hat geschrieben:@insomniacidiot:
@Mr.Chips:
Und Robben ist halt ein klasse Stürmer der die meisten Chancen nutzt, Van Persie hingegen ist wirklich viel zu egoistisch.
Nichtsdestotrotz bringe ich den Niderländern mehr Sympathien entgegen als den Brasilianern, die jetzt zwar als Team zusammenspielen aber schönen Fußball gestrichen haben.
Das hat nix mit Ego zu tun, der wollte einfach nur noch was Fussball spielen. Und wenn man dann noch neben Dirk Kuyt von Huntelaar, dem 2. Anti Fusballer ersetzt wird......da würd mir auch die Düse gehen. Aber er hat sich ja entschuldigt ;D
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Asmilis hat geschrieben:Ich wünsch es den Niederländern. ich bin auch für Brasilien aber die Niederländer brauchen den Erfolg mal. Und zu den Niederländern kann man auch nocht nichts so richtig sagen. Die wurden im turnier ja nie gefordert. Traumszenario wäre das Niederlande ein frühes Tor macht und Brasilien richtig druck macht und Niederlande ihren wundervollen Konterfussball auspacken.
Danke

- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Zehenry hat geschrieben:Für was entschuldigt? Habe ich wohl nicht mitbekommen.
RVP hat als er in der Schlussphase ausgewechselt wurde etwas rumgepöbelt.
Weis nicht ob es noch einen Disput gab, glaub aber nicht.
Hat sich aber für die Aktion entschuldigt.
Aber das muss trotzdem aufgeblasen werden, die völlig ahnunglose Presse muss halt irgendwas schreiben, wenn se die Manschaften net so richtig in die Pfanne hauen können .....
Schreibt halt noch was über Schweinis Freundin, bitte, ernsthaft.....ich hab den Namen vergessen

- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Als besten Spieler der Welt würde ich gerne mal David Villa anbieten.
Der hat mich bei der bisherigen WM wirklich stark überzeugt, und seine 4 Tore sind meiner Meinung nach kein Zufall und teilweise sogar durch sehr starke Einzelaktionen entstanden. Wie er bei Valencia gespielt hat, weiß ich leider nicht, aber wenn man nur von der WM ausgehen würde, wäre er imo der beste. Dazu kommt, dass er auch letzte EM sehr stark war.
Der hat mich bei der bisherigen WM wirklich stark überzeugt, und seine 4 Tore sind meiner Meinung nach kein Zufall und teilweise sogar durch sehr starke Einzelaktionen entstanden. Wie er bei Valencia gespielt hat, weiß ich leider nicht, aber wenn man nur von der WM ausgehen würde, wäre er imo der beste. Dazu kommt, dass er auch letzte EM sehr stark war.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich habe immer ein Problem damit, dass Grundsätzlich nur Torkäger doer Dribbelkünstler zur Auswahl stehen (ausser 2006 Cannavaro). Was ist zum Beispiel mit den besten aussenverteidigern der Welt? Maicon, Alves...oder sogar Lahm? Oder die besten Innenverteidiger? Kann zwar verstehen, dass so spektakuläre Spieler wie Messi, Crynaldo, Robben, Villa und so schneller ins Auge fallen und einen häufiger Staunen lassen, aber ich denke, dass bei der blossen Frage nach Qualität nicht das Spektakel zählt.
Allerdings denke ich, dass tatsächlich momentan Messi der beste Fußballer der Welt ist.
Allerdings denke ich, dass tatsächlich momentan Messi der beste Fußballer der Welt ist.