Tomb Raider: Nächster Titel kommt Ende 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tomb Raider: Nächster Titel kommt Ende 2011
Zwar lässt die Square Enix-Tochter Eidos derzeit <B>Lara Croft and the Guardian of Light<B> Tomb Raider: Nächster Titel kommt Ende 2011
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Kommt das vom Silikon?dcc hat geschrieben:Als erstes sollten die an der Steuerung arbeiten.
Die war so hakelig dass man den Eindruck hatte ihre Brüste würden sie bei der Bewegung einschränken. Oder das seltsame abprallen von Wänden...lol
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Ne junge Lara gabs doch schonmal in irgendeinem Teil... jedenfalls hatte die da keine Knarren. Hoffentlich bleibts auch so. Keine Knarren, dafür viele schwierige Kletter- und Springpassagen und bockschwere Rätsel. Kein Steinverschiebemist, kein "bringe Schlüssel A nach Tür B" sondern so Dinger wie das Pianorätsel in Silent Hill 1. Die wenigen Gegner die dann noch im Spiel auftauchen muss man entweder mit Hilfe der Umbegung umlegen, oder ihnen entkommen.
Okay, is unrealistisch, aber man wird jawohl noch träumen dürfen
Okay, is unrealistisch, aber man wird jawohl noch träumen dürfen
-
Rapi_6662
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch bei weitem nix neues. Ich erinnere nur mal an Rare mit Banjo Kazooie. Acht Jahre "Kreativpause" und dann der erbärmlichste reboot-Versuch den man sich vorstellen kann. Schade eigentlich. Ähnlich bei Sonic, wo der reboot mit Secret Rings scheinbar funktionierte, nur um dann mit Unleashed und Black Knight wieder zerschmettert zu werden.Terminator10 hat geschrieben:greift diese reboot scheisse nach der film industrie jetzt auch auf die spiele industrie über? ich fand underworld sehr gut und will einen richtigen nachfolger.
-
BollFan
- Persönliche Nachricht:
Hm, also, in Legend und in Tomb raider 4 konnte man kurzzeitig die junge Lara spielen. Habe aber nur Legend und Anniversary gespielt, Underworld nur ein Stück lang.
Sagen wirs mal so: Legend und Anniversary waren klasse, fordernde Rätzel, aber auch specktakuläre Kämpfe, Action-Adventures wie aus dem Lehrbuch und somit meiner Meinung anch wesentlich besser als die vergleichbaren Reihen Metroid oder Legend of Zelda. Dazu auch eine solide Story, mit für Videospielverhältnisse ordentlichen Überraschungen.
Aber underworld war wirklich Schwächer. Gut, mag an der Steuerung gelegen haben, denn da spielte ich zur Abwechslung mal nicht an der PS2, sondern am PC. Dennoch, keine Endgegner, schlecht gemachte Action, machte kaum noch Spass. Ausserdem war die Story irgenwie abgehoben... naja, hab das Spiel aber auch nicht zu Ende gespielt.
Ein Reboot wäre aber sinnvoll.
Ich wünsche mir daher für den nächsten Teil Endgegner, mehr und fordendere Action und sowas wie ein Deckungsysten, Uncharted hats ja prima hingekriegt, und das Original müsste sowas doch toppen können. Die Steuerung ist mir eher egal, da ich nächstes mal ein Gamepad benutzen werde.
Sagen wirs mal so: Legend und Anniversary waren klasse, fordernde Rätzel, aber auch specktakuläre Kämpfe, Action-Adventures wie aus dem Lehrbuch und somit meiner Meinung anch wesentlich besser als die vergleichbaren Reihen Metroid oder Legend of Zelda. Dazu auch eine solide Story, mit für Videospielverhältnisse ordentlichen Überraschungen.
Aber underworld war wirklich Schwächer. Gut, mag an der Steuerung gelegen haben, denn da spielte ich zur Abwechslung mal nicht an der PS2, sondern am PC. Dennoch, keine Endgegner, schlecht gemachte Action, machte kaum noch Spass. Ausserdem war die Story irgenwie abgehoben... naja, hab das Spiel aber auch nicht zu Ende gespielt.
Ein Reboot wäre aber sinnvoll.
Ich wünsche mir daher für den nächsten Teil Endgegner, mehr und fordendere Action und sowas wie ein Deckungsysten, Uncharted hats ja prima hingekriegt, und das Original müsste sowas doch toppen können. Die Steuerung ist mir eher egal, da ich nächstes mal ein Gamepad benutzen werde.
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Re: Tomb Raider: Nächster Titel kommt Ende 2011
Soll der nächste Teil nicht überhaupt in Richtung open world gehen? Ich glaube ich habe mal sowas gelesen...
Von einer jüngeren Lara, bzw. Prequels generell, halte zwar eher wenig, aber mal abwarten.
Von einer jüngeren Lara, bzw. Prequels generell, halte zwar eher wenig, aber mal abwarten.
-
Inari
- Persönliche Nachricht:
"Was macht Tomb Raider?"
Wahrscheinlich die Körpchengröße von 80C auf Doppel-D hochschrauben, wie auch in jedem Vorgänger-Teil Laras Silikonimplantate aufgeplustert wurden.
Wahrscheinlich die Körpchengröße von 80C auf Doppel-D hochschrauben, wie auch in jedem Vorgänger-Teil Laras Silikonimplantate aufgeplustert wurden.
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Wäre mir nicht aufgefallen, dass ihre Oberweite im letzten Teil größer geworden wäre.demon hat geschrieben:"Was macht Tomb Raider?"
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Ich fand "Legend" und "Anniversary" eigentlich ok, Underworld habe ich dann aber nie gespielt.
Einen wirklichen Reboot der Serie gabs eigentlich nie, bis auf ein anderes Lara Design waren Legend (Anniversary als Remake sowieso :wink: ) und Underworld doch der Vorlage sehr treu.
Was mich jedoch in allen Teilen zum Erbrechen brachte: das Authentische!
Paradebeispiel: Uncharted 2 - das ist wie im Urlaub. Nepal sieht aus wie Nepal, Borneo eben wie Borneo, usw.
Bei Tomb Raider gabs schon immer irgendwelche unpassenden Designelemente. Man erinnere sich in Teil 2 an das Mönchskloster - was sollen das für Mönche sein? Seit wann sehen Buddha Statuen so scheiße aus?
Egal, wenn sies diesmal wirklich hinbekommen, eine gute Serie zu starten, bin ich auf jedenfall erfreut darüber! Gute Action-Adventures sind mir immer ein willkommener Kauf.
Einen wirklichen Reboot der Serie gabs eigentlich nie, bis auf ein anderes Lara Design waren Legend (Anniversary als Remake sowieso :wink: ) und Underworld doch der Vorlage sehr treu.
Was mich jedoch in allen Teilen zum Erbrechen brachte: das Authentische!
Paradebeispiel: Uncharted 2 - das ist wie im Urlaub. Nepal sieht aus wie Nepal, Borneo eben wie Borneo, usw.
Bei Tomb Raider gabs schon immer irgendwelche unpassenden Designelemente. Man erinnere sich in Teil 2 an das Mönchskloster - was sollen das für Mönche sein? Seit wann sehen Buddha Statuen so scheiße aus?
Egal, wenn sies diesmal wirklich hinbekommen, eine gute Serie zu starten, bin ich auf jedenfall erfreut darüber! Gute Action-Adventures sind mir immer ein willkommener Kauf.