E3-Eindruck: Killzone 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

wemm das game die gleice steurung wie der vorgänger hat, kanns im laden bleiben! ICH WILL FREIE STEUERUNGSWAHL:)))
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Ich hoffe das das Spiel in 60 fps laufen wird, ich glaube bei Killzone 2 waren das nur 30 fps und das fand ich jetzt nicht so schön anzusehen.
edsen3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von edsen3 »

Klingt interessant, aber was sind eigentlich Helghast?
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

edsen3 hat geschrieben:Klingt interessant, aber was sind eigentlich Helghast?
Space Nazis :twisted:
xeTic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xeTic »

Scipione hat geschrieben:
made my day
edsen3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von edsen3 »

Ok, danke. Ich hatte schon gehofft, dass wenigstens dieses Spiel ohne abgedrehte Sachen auskommt.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

edsen3 hat geschrieben:
Ok, danke. Ich hatte schon gehofft, dass wenigstens dieses Spiel ohne abgedrehte Sachen auskommt.
Ganz ehrlich. Die Helghast sind mit das "interessanteste" Kontrahentenpack, was die SciFi-Shooter zu bieten haben. Die Hellghast wirken sehr natürlich, als ob so ein Scenario tatsächlich mal geben könnte. Die Bezeichnung Space Nazis ist jetzt gar nicht mal so falsch, wobei das mehr eine karikierte Bezeichnung ist und dementsprechend auch so wahrgenommen werden sollte.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Muss auch sagen das ich die Helghast sehr interessant finde, wie auch das ganze Killzone Universum.
edsen3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von edsen3 »

Oberdepp hat geschrieben:
edsen3 hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben: Space Nazis :twisted:
Ganz ehrlich. Die Helghast sind mit das "interessanteste" Kontrahentenpack, was die SciFi-Shooter zu bieten haben. Die Hellghast wirken sehr natürlich, als ob so ein Scenario tatsächlich mal geben könnte. Die Bezeichnung Space Nazis ist jetzt gar nicht mal so falsch, wobei das mehr eine karikierte Bezeichnung ist und dementsprechend auch so wahrgenommen werden sollte.
Das heißt sie sind von ihren Eigenschaften her Menschen und keine Außerirdischen?
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

edsen3 hat geschrieben:
edsen3 hat geschrieben: Ok, danke. Ich hatte schon gehofft, dass wenigstens dieses Spiel ohne abgedrehte Sachen auskommt.
Das heißt sie sind von ihren Eigenschaften her Menschen und keine Außerirdischen?
Um genau zu sein, sind es Menschen und keine Aliens. Durch die Koloniesierung wurden sie genetisch verändert und stellen seit dem eine eigene Fraktion dar.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

edsen3 hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben: Ganz ehrlich. Die Helghast sind mit das "interessanteste" Kontrahentenpack, was die SciFi-Shooter zu bieten haben. Die Hellghast wirken sehr natürlich, als ob so ein Scenario tatsächlich mal geben könnte. Die Bezeichnung Space Nazis ist jetzt gar nicht mal so falsch, wobei das mehr eine karikierte Bezeichnung ist und dementsprechend auch so wahrgenommen werden sollte.
Um genau zu sein, sind es Menschen und keine Aliens. Durch die Koloniesierung wurden sie genetisch verändert und stellen seit dem eine eigene Fraktion dar.
Klingt alles richtig gut. Hätte ich gerne für den PC *heul*
Ouadral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ouadral »

Die sollen das Spiel nur marginal verändern! Der zweite Teil war zwar etwas abwechslungsarm und gehört nicht zu meinen TopTiteln(God of War I-III, Bayonetta, Uncharted 2, Gears of War II, Bioshock, CoD4, Max PayneI/II), aber wenn sie den Dritten nur etwas "pompöser" gestalten und den einen oder anderen gewaltigen Bosskampf dazupacken, dann wird der Dritte definitiv in die Hall of Fame aufgenommen!