Stinger: PS3 birgt Risiko
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
siehe oben. ich hab Quantum Redshift auch. Was aber nichts an der tazache ändert, das die neuen konsolen andere lichtverhälnisse haben und nutzen, andere partikel, und andere shadder und papping, die fahrzeuge mehr polygone haben usw.
Mach ein quantum redshift bild, vergrößere es auf die auflösung und schluss ist mit besser aussehen.
Schade das die firma hops ist, das spiel ist super, und schlägt wipeout in jedem berreich. Wünsche mir heute noch einen zweiten teil mit life.
Mach ein quantum redshift bild, vergrößere es auf die auflösung und schluss ist mit besser aussehen.
Schade das die firma hops ist, das spiel ist super, und schlägt wipeout in jedem berreich. Wünsche mir heute noch einen zweiten teil mit life.
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was das Gesamtbild eines FI aber auch nicht besser macht wie du siehst. Natürlich hat es andere Shader und was weiss ich nicht noch, aber QR kann mit diesem Spiel locker mithalten und das obwohl es schon wieder Retro ist.Was aber nichts an der tazache ändert, das die neuen konsolen andere lichtverhälnisse haben und nutzen, andere partikel, und andere shadder und papping, die fahrzeuge mehr polygone haben usw.
@Bonte, mit dir will ich auch gar nicht diskutieren. Deine Einstellung rieche ich 10 Meilen gegen den Wind. Kann ich mich genauso mit einer Kaffeetasse unterhalten und die würde mir sogar sinnvolleres Feedback als du geben können.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Es kann evtl mithalten wenn du auf einem normalen TV spielst, auf einem HD TV kann es nicht mit halten. QR ist gut, sogar sehr gut. Und wenn die leute heute so ein spiel auf X360 machen würden, trau ich mir garnicht ausmahlen was dabei rauskommen könnte. Sicher besser als Sex. Aber Konsolero du als HDTV besitzer weißt das zwischen dem HD und PAL welten liegen.
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub du scheinst nicht mehr wirklich in der Realität zu leben mir is aufgefallen das du hier jeden angreifst, Was machst du eigentlich den ganzen Tag außer mit dir selbst zu reden und mit deiner 360 zu Kuscheln?El Konsolero hat geschrieben:Was das Gesamtbild eines FI aber auch nicht besser macht wie du siehst. Natürlich hat es andere Shader und was weiss ich nicht noch, aber QR kann mit diesem Spiel locker mithalten und das obwohl es schon wieder Retro ist.Was aber nichts an der tazache ändert, das die neuen konsolen andere lichtverhälnisse haben und nutzen, andere partikel, und andere shadder und papping, die fahrzeuge mehr polygone haben usw.
@Bonte, mit dir will ich auch gar nicht diskutieren. Deine Einstellung rieche ich 10 Meilen gegen den Wind. Kann ich mich genauso mit einer Kaffeetasse unterhalten und die würde mir sogar sinnvolleres Feedback als du geben können.
Oder bist du so drauf weil du weißt das ein Meter Feldweg mehr IQ hat als du???
-
Gzone
- Persönliche Nachricht:
Naja XBOX 1 is übertireben halt wei es so schnell is aber es sieht halt nicht derbe aus entschuldigung. Wenn ich 600 € dafür hinblättern soll bekomme ich das kotzen. Die 360 hätte damit eigentlich keine Probleme und die is um ein vielfaches günstiger. Genauer gesagt 200€
Ich will einen unterschied sehen enn ich schon für Grafik hinblättter. ABer den seh ich nicht. Da steig ich viel lieber auf die new gen um und hab meinen PC als Grafikmaschine. Da ich strategie mag und egoshooter eh die bessere wahl. Wenn dan auf 360 viele sehr intressante Titel kommen hol ich mir die auch noch.
Aber die PS3...die muss mir erst mal zeigen das sie ihr geld wert is und das nich nur bei einem bis 2 Spielen
Ich will einen unterschied sehen enn ich schon für Grafik hinblättter. ABer den seh ich nicht. Da steig ich viel lieber auf die new gen um und hab meinen PC als Grafikmaschine. Da ich strategie mag und egoshooter eh die bessere wahl. Wenn dan auf 360 viele sehr intressante Titel kommen hol ich mir die auch noch.
Aber die PS3...die muss mir erst mal zeigen das sie ihr geld wert is und das nich nur bei einem bis 2 Spielen
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
hab mir nicht alles durchgelesen, aber das M$ weniger Zeit hatte ist doch schwachsinn. Die PS3 kommt nach 6Jahren raus, die XBox360 nach 3 oder etwas mehr. Die damalige PSX kam vor 12 Jahren und die PS2 vor 6 Jahren raus. Nur mal so.
Was ich meine ist, dass M$ sich ruhig etwas mehr Zeit hätte nehmen können. Ihre Konsole ist klasse und der Preis ist fair, aber ich denke, dass wenn sie mehr Zeit in Anspruch genommen hätten, dann wäre vllt etwas anderes raus gekommen. Ich glaube, dass M$ da nur den Launch gesehen hat und gedacht hatte, hmm okay, sehr gute Konsole, lass sie uns als erster rausbringen und fertig. Wenn hätte es geschadet, wenn die erst jetzt oder später rausgekommen wäre? Dann wäre auch besser zu sehen, welche Konsole sich besser durchsetzt.
Was ich meine ist, dass M$ sich ruhig etwas mehr Zeit hätte nehmen können. Ihre Konsole ist klasse und der Preis ist fair, aber ich denke, dass wenn sie mehr Zeit in Anspruch genommen hätten, dann wäre vllt etwas anderes raus gekommen. Ich glaube, dass M$ da nur den Launch gesehen hat und gedacht hatte, hmm okay, sehr gute Konsole, lass sie uns als erster rausbringen und fertig. Wenn hätte es geschadet, wenn die erst jetzt oder später rausgekommen wäre? Dann wäre auch besser zu sehen, welche Konsole sich besser durchsetzt.
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
Dragoneyes hat geschrieben: Ich glaube, dass M$ da nur den Launch gesehen hat und gedacht hatte, hmm okay, sehr gute Konsole, lass sie uns als erster rausbringen und fertig. Wenn hätte es geschadet, wenn die erst jetzt oder später rausgekommen wäre? Dann wäre auch besser zu sehen, welche Konsole sich besser durchsetzt.
Wem es geschadet hätte ?!
Ähm......Microsoft ?!
Das Microsoft Umsatz machen will, mach ich denen jetz nicht zum Vorwurf...
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Ich auch nicht, aber man sollte nicht behaupten, dass die keine Zeit hatten. Denn sie hätten sich schon Zeit nehmen können
Achja, wegen der Leistung und Grafik. Ich finde das VF5 echt nicht berauschend aussieht. Die Figuren sehen echt wie Plastik aus und wirken echt nicht angenehm. Dafür sieht die Umgebung besser aus. Aber beide Versionen sehen nicht wirklich klasse aus.
Achja, wegen der Leistung und Grafik. Ich finde das VF5 echt nicht berauschend aussieht. Die Figuren sehen echt wie Plastik aus und wirken echt nicht angenehm. Dafür sieht die Umgebung besser aus. Aber beide Versionen sehen nicht wirklich klasse aus.
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Naja es ist ja nun mal so das MS eine gute Konsole rausgebracht hat und diese ja NextGen ist, also was spricht dagegen das sie ihre 360 ein jahr früher rausgebracht haben um so mehr Marktanteile zu sichern und mit etwas glück durch den Früheren Start Marktführer zu werden?
Ich denke es ist die Angst von einigen MS jüngern und fanboys das die Playse besser werden würd und somit jeden Pixel eines Spiels betrachten und jede kleinigkeit schlecht machen damit es ihnen besser geht .
Ich denke es ist die Angst von einigen MS jüngern und fanboys das die Playse besser werden würd und somit jeden Pixel eines Spiels betrachten und jede kleinigkeit schlecht machen damit es ihnen besser geht .
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Humbug. Ich gehe genau anders an die Sache. Sony wollte die PS3 schon lange auf dem markt haben, hat sie aber verschoben (wir wissen ja alle wieso) und nun kommt das teil Später raus. Das alles ist auch nicht schlimm. Aber ich hab eine konsole die später erscheint und teuerer ist. Dafür will ich auch mehr leistung. Entschuldigung aber ein jahr entscheidet ob ich in meinem PC wenn ich eine gute graka will eine 6800 für 500 euro drin hab oder eine 7900 für 500 euro.
So ist das nunmal. Also labert nicht so einen misst. Und bis jetzt gibt es NICHT EIN SONY spiel das mit der M$ elite mithalten kann.
Ich will ja endlich ein spiel nei dem ich sag "Juhuuuu mein PS3 geld das ich mir bereits auf die seit egelegt hab, rentiert sich".
Bis jetzt ist das aber nicht der fall.
Sonys hersteller glaubten alle das ihre spiele bis Frühjar fertig sein müssen. Und seit dem hat sich bei den spielen nicht viel verändert die zum start hätten kommen sollen. Nur gähnende lehre
So ist das nunmal. Also labert nicht so einen misst. Und bis jetzt gibt es NICHT EIN SONY spiel das mit der M$ elite mithalten kann.
Ich will ja endlich ein spiel nei dem ich sag "Juhuuuu mein PS3 geld das ich mir bereits auf die seit egelegt hab, rentiert sich".
Sonys hersteller glaubten alle das ihre spiele bis Frühjar fertig sein müssen. Und seit dem hat sich bei den spielen nicht viel verändert die zum start hätten kommen sollen. Nur gähnende lehre
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Hast Recht, solange man den Medien Glauben schenken darf. Ignorieren kann man aber die PS2 Verkaeufe nicht, Sony macht inzwischen Geld und gute Software kommt auch immernoch fuer das Geraet.Eisregen121 hat geschrieben:Humbug. Ich gehe genau anders an die Sache. Sony wollte die PS3 schon lange auf dem markt haben, hat sie aber verschoben (wir wissen ja alle wieso) und nun kommt das teil Später raus. Das alles ist auch nicht schlimm. Aber ich hab eine konsole die später erscheint und teuerer ist. Dafür will ich auch mehr leistung. Entschuldigung aber ein jahr entscheidet ob ich in meinem PC wenn ich eine gute graka will eine 6800 für 500 euro drin hab oder eine 7900 für 500 euro.
Sony geht in der Tat ganz risikoreich an die Sache. Warum sollte man aber Sonytitel mit MS-Titeln vergleichen? Auf der 360er wird langssam vernuenftig programmiert. Und die Sonykonsole hat noch nichts zu zeigen, egal. Diese Vergleiche bringen nichts. Mit Vorsprung ist es keine Kunst bessere Ergbebnisse zu erzielen, und Sony redet sich mit Neuigkeiten von Monat zu Monat bis zum Release vorran, um keine potentiellen Kaeufer zu verlieren. Super.