Kinect: Weitere Hardware-Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kinect: Weitere Hardware-Infos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zum Preis von Kinect hat sich Microsoft noch nicht geäußert, spätestens in ein paar Wochen aber wird man aber wissen, ob es sich bei dem bisher kursierenden Betrag von 150 Dollar auch um den letztendlichen Preis handelt. Bei diversen Händlern wird das Zubehör mittlerweile angeboten - so auch bei Kinect: Weitere Hardware-Infos
Preasi
Persönliche Nachricht:

Kinect

Beitrag von Preasi »

Für den Preis können Sie sich dass in die Haare schmieren.

Für den selben Preis bekomme ich ne gebrauchte Wii mit spielen
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

und nur 2 spieler gleichzeitg? da kann ja buzz auf der ps2 als partyspiel mit 4 spieler mehr! :roll:

kinect is doch bisher auf party ausgelegt, oder? zumindest sah es auf der e3 so aus!

greetingz
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

leifman@work hat geschrieben:und nur 2 spieler gleichzeitg? da kann ja buzz auf der ps2 als partyspiel mit 4 spieler mehr! :roll:

kinect is doch bisher auf party ausgelegt, oder? zumindest sah es auf der e3 so aus!

greetingz
6 Spieler können gleichzeitig erkennt werden , aber nur 2 können gegeneinander / miteinander zocken (oder nur die 2 werden 100% korrekt erfasst und die anderen 4 schlechter)

also wenn ein schneller spieler wechsel stattfindet im spiel muss nur der andere vor die kamera gehen
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

jo ich weiß!

greetingz
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

vielleicht kann das teil auch vier halbe menschliche körper erfassen?!
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Naja das hängt ja alles auch noch damit zu sammen OB ES ÜBERHAUPT so funktioniert. Ich bin da noch ein wenig skeptisch. Erkennen und Tracking des virtuelen Skeletts klingt für meine Ohren ein wenig hochgegriffen.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Scheint ja von Meldung zu Meldung weniger zu können als ich es mir vorgestellt habe. :? Vielleicht wird ja Kintec 2 besser... :lol:
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

GoreFutzy hat geschrieben:vielleicht kann das teil auch vier halbe menschliche körper erfassen?!
dann müsste kinect ja auch im sitzen funktionieren, was es aber wohl noch nicht tut!?

greetingz
cycro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cycro »

leifman@work hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:vielleicht kann das teil auch vier halbe menschliche körper erfassen?!
dann müsste kinect ja auch im sitzen funktionieren, was es aber wohl noch nicht tut!?

greetingz
Warum sollte es nicht? Die Handgesten können ja wohl im sitzen erkannt werden. Wäre doch albern, wenn ich aufstehen muss, um im Menü rumzublättern. Von daher würde auch ein Quizspiel wie Buzz funktionieren 6 Leute erfasst und dann halt mit Handbewegung.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

...also das war nur ein Witz. Mal wieder ohne Smiley :Zunge:
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

drecksack! ;)

greetingz
monkeybrain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monkeybrain »

cycro hat geschrieben:
leifman@work hat geschrieben:

greetingz
Warum sollte es nicht? Die Handgesten können ja wohl im sitzen erkannt werden. Wäre doch albern, wenn ich aufstehen muss, um im Menü rumzublättern. Von daher würde auch ein Quizspiel wie Buzz funktionieren 6 Leute erfasst und dann halt mit Handbewegung.
es wurde bestätigt, dass es nicht im sitzen funktioniert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

monkeybrain hat geschrieben:
cycro hat geschrieben:
leifman@work hat geschrieben: dann müsste kinect ja auch im sitzen funktionieren, was es aber wohl noch nicht tut!?

greetingz
es wurde bestätigt, dass es nicht im sitzen funktioniert.
janein, nicht so wirklich! gestensteuerung im sitzen möglich, bezüglich des zockens gab es bisher keine endgültige äußerung!

Microsoft's Aaron Greenberg tweeted in reply to people asking about the device, "Yes you can sit or stand with Kinect, depends on the game or experience." But we can't be sure if you can sit down for games, or just "experiences."

greetingz
Ghost Rider
Persönliche Nachricht:

Re: Kinect

Beitrag von Ghost Rider »

Preasi hat geschrieben:Für den Preis können Sie sich dass in die Haare schmieren.

Für den selben Preis bekomme ich ne gebrauchte Wii mit spielen
150$ sind da ja noch billig. BOL.de z.B. bietet Kinect zum vorbestellen an, und zwar zum Preis von 179,95€. Das beste daran ist, dass der offizielle Verkaufspreis bei 217,99€ liegen soll(jedenfalls laut BOL). Zwar ist es noch eine weile hin bis Kinect auf den Markt kommt, aber die Preise die bisher genannt werden, sind einfach zu viel hoch.

Link zu BOL