Das ist nachzuvollziehen. Ich persönlich zocke Coop Games stets mit Headset und Multiplayer´s eben ohne. Das bezieht sich nur auf solche Momente, in denen ich alleine zocke.
Also der Klassiker ist halt L4D2 oder vorher der erste Teil L4D. Diese Spiele würde ich immer mit Headset zocken, weil ich da recht solide Erfahrungen machen durfte. Natürlich sind da auch Deppen mitunter, aber mit Abstand am wenigsten. :wink:
DextersKomplize hat geschrieben:
Ich hab im übrigen kein Problem mit englischensprachigen Menschen, ganz und gar nicht. Aber nicht alle können so gut englisch das man sich mit denen unterhalten kann und es ist, das zeigt die Erfahrung wenn mal mehr Deutsche dabei waren, einfach wesentlich lustiger wenn sich alle in der Landessprache unterhalten können.
Dann unterhalte dich mit den englischensprachigen Menschen wenn du im übrigen kein Problem hast. Und wie denn mehr deutsche? Wenn du keine Probleme hast mit anderen Leuten in English zu kommunizieren würde es laut deiner Aussage wesentlich lustiger sein, denn Landessprache oder nicht, es würde nichts daran ändern das du dich nicht mit ihnen unterhalten könntest.
Mein erster Post und schon so unfreundlich denken bestimmt die anderen *g*
Jazzdude hat geschrieben:Mir würde es erstmal reichen die Gebühren für ne Gold Mitgliedschaft um 20 - 30 % zu senken. Find ich nämlich scheiße da mehr als 60 € pro Jahr zu berappen
Jazzdude hat geschrieben:Mir würde es erstmal reichen die Gebühren für ne Gold Mitgliedschaft um 20 - 30 % zu senken. Find ich nämlich scheiße da mehr als 60 € pro Jahr zu berappen
Also ich zahl nur 30 °-°
Ich hab mal nur 25€ bezahlt #_# Der Preis erklärt sich dadurch das es ein PS3 owner besaß xD
Aber normalerweise bezahl ich auch so um die 30-35 je nach dem welche angebote ich finde
Das mit den ~30€ wurde zwar schon mehrfach gepostet, aber es freut mich das ihr euch freut, nochmal das zu posten, was schon mehfach gepostet wurde und zudem völlig OT ist.
(und glaubt ja nicht ich weiß nicht warum ihr das postet....)
Also ich spiele auch gerne auf XBL online, bevorzugt Shooter. Das Mikro aktiviere ich aber generell nur bei Freunden (auch am Pc) oder beim Clan, denn alles andere ist mir zu dumm, ob im Deutsch- oder Englischsprachigen Bereich ist da vollkommen egal...
würde gern mehr mit leutz spielen aber immer dieses random keen bock zumal oft die leute eh raus gehn oder man mit welchen spielt die ein eh nicht verstehen -.-
zwecks online spielen wer lust hat kann mich gern adden
Gamertag Elda41
Ilove7 hat geschrieben:
Außerdem sind die deutschen was bezahlsysteme angeht ziemlich prüde finde ich. In den anderen ländern ist es normal für fernsehn (paytv) zu bezahlen, hier geht jetzt sky seit jahren zu grunde obwohl sie 100 millionen für werbung ausgeben.
Sky gibt es schon ewig oO heißt nur anders das war Premiere =)
und Premiere gibs ja schon sehr lange damals nur Premiere dann Premiere Direkt
zum schluß hieß es Premiere World und kenn massenhaft leute die das damals schon hatten und immer noch haben
Ilove7 hat geschrieben:
Außerdem sind die deutschen was bezahlsysteme angeht ziemlich prüde finde ich. In den anderen ländern ist es normal für fernsehn (paytv) zu bezahlen, hier geht jetzt sky seit jahren zu grunde obwohl sie 100 millionen für werbung ausgeben.
Sky gibt es schon ewig oO heißt nur anders das war Premiere =)
und Premiere gibs ja schon sehr lange damals nur Premiere dann Premiere Direkt
zum schluß hieß es Premiere World und kenn massenhaft leute die das damals schon hatten und immer noch haben
jetzt wegen HD Sky halt
Da biste ja Top informiert! Das ändert aber auch nichts daran, dass Sky rote Zahlen schreibt. Premiere hat das meines Wissens auch getan.
panikdaemontool hat geschrieben:Am schlimmsten isses bei GoW2...
Region MUSS ich auch Großbritannien einstellen, damit überhaupt ein Spiel zustande kommt!
Und auch wenn ein zwei Deutsche mit Headset am Start sind, meckert der Rest dann rum man solle Englisch sprechen ...
Und wer hat schon Lust für jede Rudne extra nen Chat zu öffnen?
Das MUSS ich nochmal unterstreichen.
Bei Gears 2 ist es zurzeit unmöglich ein MP Match zu starten, das hat schon was von Leistungseinschränkung was da abläuft. Ich habe nicht eine Spielart gestartet bekommen, nicht mals nach einigen Minuten waren genug Spieler gefunden. Sowas finde ich schon frech und GoW 2 ist im MP seit dem letzten Update unspielbar.