Fable III: Molyneux'sche Verkaufsziele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fable III: Molyneux'sche Verkaufsziele
Mindestens fünf Mio. Mal sollte sich <B>Fable III<B> Fable III: Molyneux'sche Verkaufsziele
- Preasi
- Persönliche Nachricht:
Fable III
Fable III soll auch insgesamt zugänglicher werden und sich noch etwas stärker auch an die weibliche Spielerschar richten, die 30 Prozent der Käufer des Vorgängers ausgemacht hatte. Er sei überzeugt davon, dass viele hartgesottene Spieler auch Partner haben, die gerne mitspielen würden.
Gibt es irgendwann auch wieder Spiele für den gemeinen Zocker. Zugänglicher / Weiblicher!
Fable II war vom Schwierigkeitsgrad schon ein Witz.
Muss den wirklich alles vercauselt werden.
Ich sehe für mein liebstes Hobby langsam schwarz.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Re: Frauen
Mich würde auch interessieren, was man darunter versteht, sich an die "weibliche Spielerschar" zu richten.IEP hat geschrieben:Aha, mehr Inhalte für Frauen. Kann ich das Spiel dann trotzdem ohne Barbie-Features spielen?
Ich weiß nicht, was er damit meint.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Ebenso wie der Designer selbstSollte eine Marke dieses Niveau nicht erreichen, so werde sie "unausweichlich verwelken", sinniert der Designer weiter.
Jawohl, nichts gegen weibliche Spielerinnen, aber wenn jetzt schon Spiele auf Unisex getrimmt werden müssen, ist Casual auch nicht mehr weit!Fable III soll auch insgesamt zugänglicher werden und sich noch etwas stärker auch an die weibliche Spielerschar richten, die 30 Prozent der Käufer des Vorgängers ausgemacht hatte.
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
dcc hat geschrieben:Naja, eher etwas wie der WauWau der einem nachläuft.
Oder besser ingame Hundezucht. Wie man den abrichtet sollte aber einem selbst überlassen werden :>
Auch als Kerl hätte ich nichts dagegen einzuwenden
Das ist es ja gerade. Dir als Mann würde das auch gefallen, somit kann es dann ja kein "Frauen-feauture" sein. Ja, was heißt denn Frauen-Feauture? Pinke Kleider für den Char? Make-Up als Skilltree zur Verführung der NPCs?
Oder meint es wir machen das Spiel so einfach wie möglich, damit diese dummen Östrogen-Schleudern auch das Ende sehen können?
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
lol, netter Beitrag..Billie_the_man hat geschrieben:dcc hat geschrieben:Naja, eher etwas wie der WauWau der einem nachläuft.
Oder besser ingame Hundezucht. Wie man den abrichtet sollte aber einem selbst überlassen werden :>
Auch als Kerl hätte ich nichts dagegen einzuwenden
Das ist es ja gerade. Dir als Mann würde das auch gefallen, somit kann es dann ja kein "Frauen-feauture" sein. Ja, was heißt denn Frauen-Feauture? Pinke Kleider für den Char? Make-Up als Skilltree zur Verführung der NPCs?
Oder meint es wir machen das Spiel so einfach wie möglich, damit diese dummen Östrogen-Schleudern auch das Ende sehen können?
aber abgesehen davon sind solche Aussagen wirklich nicht gerade ermunternd, ebenso wie seine "subtile" Drohung, die Reihe einzustellen, wenn sie ihm nicht genug einbringt.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Fable III soll auch insgesamt zugänglicher werden und sich noch etwas stärker auch an die weibliche Spielerschar richten, die 30 Prozent der Käufer des Vorgängers ausgemacht hatte. Er sei überzeugt davon, dass viele hartgesottene Spieler auch Partner haben, die gerne mitspielen würden.
Was? Noch zugänglicher?
Der Zugang zu meiner Stornierung sieht auch sehr intuitiv aus!
Noch zugänglicher, ich glaube, es hackt!
Fable 2 wurde um die Zugänglichkeit herum programmiert, was ist denn da bitte nicht verständlich?
Ich bin mir jetzt schon sicher, dass es in dieser Zeit "interessantere" Spiele für mein Geld geben wird.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Preasi
- Persönliche Nachricht:
So oder ähnlich wird es dann fertig und zugänglich aussehen.Drücken Sie die Start
"Drück"
Die Geschichte beginnt mit halbgaren Blabla der einem zwar bei laune hält aber nichts überraschendes parat hat.
Die Kamera friert ein, ich soll jetzt "X" drücken wofür ich ne halbestunde zeit habe
"Drück"
Quicktime event geschafft die Geschichte geht weiter.
Nach weiteren fünf Quicktime events kommt der Abspann, dass Spiel ist vorbei.
Ach ja und es wird 70 € kosten.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
wenn 30% der käufer von fable2 schon weiblich waren würde ich dem molly auch raten auf die frauenzielgruppe umzusteigen,denn besser werden seine spiele nicht
will jetzt nicht sexistisch werden,aber die frauenmasse hat auf jeden fall weniger durchblick als die männermasse...erinnert mich ein bissl an eine kiddyabzocke oder klingelton-werbung
edit: aber ich glaube mir wird grad einiges klar...die frauen sind einfach was sowas angeht "flüssiger" als wir.die nehm ein produkt das sie haben WOLLEN nicht so sehr unter die lupe,deswegen auch die aufsplittung in DLCs (was im endeffekt mit sicherheit teurer ist).siehe sims2 mit den ganzen addons,ein hündchen hier und eine neue babyschleife da