Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
Bad Company 2 - im Onslaught - Modus alle verfpgbaren Karten abgeschlossen und die Erfolge eingesackt. Jetzt jede Karte nochmal auf Hardcore.
Tales of Vesperia - in der Hafenstadt Capua Nor angekommen und endlich Flyn getroffen.
Sniper Ghost Warrior - bisschen Stoty weitergespielt und jetzt in der Mission
Habe außerdem ein Problem: Habe beriets 2 mal 2 Leute mit nur einer Kugel getötet habe den Erfolg aber nicht bekommen. Und wenn ich im Hauptmenü unter Erfolge gucke, sehe ich dass ich den Erfolg schon hab. Jemand eine Ahnung was da los ist?
Tales of Vesperia - in der Hafenstadt Capua Nor angekommen und endlich Flyn getroffen.
Sniper Ghost Warrior - bisschen Stoty weitergespielt und jetzt in der Mission
Spoiler
Show
nachdem man vom eigenen Kameraden verraten wurde.
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Habe ich was verpasst o.OTapetenmetzger hat geschrieben:Shatter!
Meine Güte, ich versage grundsätzlich, weil ich ständig vergesse, dass ich einen Schild besitze.
Schild?
meinst du damit das weg drücken und herran ziehen oder wie?
@Topic:
Shatter
Welt 1-7 geschafft
grossartiges game, eins der besten Indie games die ich je gespielt habe
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Shatter
Die ersten drei Welten gespielt (hab übrigens auch das Problem,dass ich nie das Schild nutze^^)
Achja, man kann mit der rechten Shift-Taste eingesammelte Power-Ups nutzen und mit "-" weitere Bälle ins Spiel bringen,sofern man welche hat (falls noch nicht gemerkt)
&
Torchlight
Einen Destroyer angefangen und bis zum zweiten Gateway gespielt.
Nachdem mir andaurnd die Schriftrollen zum Identifizieren ausgehen,hab ich mir 'ne Mod geladen,die die Schriftrollen überflüßig macht.
Die ersten drei Welten gespielt (hab übrigens auch das Problem,dass ich nie das Schild nutze^^)
Achja, man kann mit der rechten Shift-Taste eingesammelte Power-Ups nutzen und mit "-" weitere Bälle ins Spiel bringen,sofern man welche hat (falls noch nicht gemerkt)
&
Torchlight
Einen Destroyer angefangen und bis zum zweiten Gateway gespielt.
Nachdem mir andaurnd die Schriftrollen zum Identifizieren ausgehen,hab ich mir 'ne Mod geladen,die die Schriftrollen überflüßig macht.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Hazen: The Dark Whispers
den spinnenwald hinter mir gelassen und jetzt zu dieser Magierstadt aufgebrochen, hab den namen vergessen
was man so gelesen hat von wegen abstürze usw merk ich nicht viel von. es ist mir bisher einmal abgekackt und ich bin im 3. gebiet von 5 was man im menü sehen kann. auf jedenfall ein gutes hack n slay welches mir schon fast besser gefällt als torchlight. an mein geliebtes titan quest kommts natürlich nicht ran
den spinnenwald hinter mir gelassen und jetzt zu dieser Magierstadt aufgebrochen, hab den namen vergessen
was man so gelesen hat von wegen abstürze usw merk ich nicht viel von. es ist mir bisher einmal abgekackt und ich bin im 3. gebiet von 5 was man im menü sehen kann. auf jedenfall ein gutes hack n slay welches mir schon fast besser gefällt als torchlight. an mein geliebtes titan quest kommts natürlich nicht ran