E3-Eindruck: Epic Mickey

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

PallaZ hat geschrieben:
Horror Kid hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:Vielen Dank für dieses Statement,שִׁ das war Crewmate live aus dem 4players.de Forum, für 4players.de, ich gebe zurück an die Redaktion.
Schönes Interview mit einer spannenden Persönlichkeit!
es war alles so authentisch!
Ich bin völlig aus dem Häuschen!
Das Gefühl wenn die wahrhaft wichtigen Menschen die wahrhaft wichtigen Themen ansprechen!
Da fühle ich mich wie J.B Kerner der einen Schulmassaker Zeugen interviewt!
Wahrhaftig unglaublich!
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Wulgaru hat geschrieben: Ich persönlich habe nur das erste Thief gespielt, mehr gab mein PC jahrelang nicht her. Ich habe allerdings keinen Zweifel das sein Legendenstatus berechtigt ist.

Meine Skepsis resultiert daraus, dass dies Spectors erstes Spiel unter den neuen Bedingungen ist. Man kann nie wissen wie frei er entwickeln darf, wenn ein Großkonzern wie Disney über die Schulter schaut.

Daher für mich eben ein "Versprechen".
ah, ok. ich muss aber sagen, dass ich es sehr finde, wie spector die "offenheit" beschreibt. er will einem da nichts vom pferd erzählen wie molyneux, sondern gibt ein klares beispiel und sagt auch, dass element mit deus ex vergleichbar sind, dieses aber nicht übertreffen werden, von der komplexität her.
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Wulgaru hat geschrieben:Ich persönlich habe nur das erste Thief gespielt, mehr gab mein PC jahrelang nicht her.
Ha, dabei nutzt das zweite dieselbe Engine, also ran! :D

Ben
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

4P|Benjamin hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Ich persönlich habe nur das erste Thief gespielt, mehr gab mein PC jahrelang nicht her.
Ha, dabei nutzt das zweite dieselbe Engine, also ran! :D

Ben
Die Spiele sind aber auf relativ aktuellen Rechnern bzw. XP relativ mühsam zum Laufen zu bringen - auch wenn ich sowieso jedem ununterbrochen alle drei Teile empfehlen könnte und möchte!

Hast du den ersten Teil durch Wulgaru?

Wie fandest du ihn?