Wie schaut's die Woche mit LP2 aus? Könnte aber bei mir selbst knapp werden, hab seit heute morgen Singularity und werd das heute Abend auf jeden Fall mal antesten.
Mir gehts süper!! danke der Nachfrage. Hab nur noch drei Tage zu meinem Urlaub!! da kanns einem ja nur gut gehen^^
bez. LP2: ich hätte heute schon Zeit. Würde eh gerne weitermachen. Hab ja fast noch die ganze Kampagne vor mir!
Ei dann versuch ich es meinerseits einzurichten. Was ich auf jeden Fall machen muss ist meine Wohnung aufräumen, es sieht momentan etwas grausig aus. Aber danach können wir gerne zocken, ich könnte Singularity auch morgen antesten, oder heute Abend spät.
Hurgan hat geschrieben:Hab LP2 bei amazon um 32 € gesehen. Wollte schon fast zuschlagen. Lohnt sich das? Ich muß dazusagen, ich hab den ersten Teil nicht gespielt.
Ich hab den ersten auch nur die Demo gespielt und den zweiten gekauft. Er macht viel Laune, vor allem mit Kollegas im Kampagnen-MP. Für den Preis lohnt er sich.
@Req, Sk3llo wird bestimmt hier nachschauen und bescheid geben. Aber er ist weggefahren zum Frisör. Keine Ahnung wann er wieder kommt.
Zuletzt geändert von ico am 30.06.2010 11:55, insgesamt 1-mal geändert.