Battlefield Heroes: Jetzt auch in Deutsch verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AIex
- Persönliche Nachricht:
Spaß macht es teilweise schon, allerdings wenn ich für dieses Aimbot und Wallhack verseuchte Spiel was bezahlen müsste, würde ich mich totärgern.MauserX hat geschrieben: Wenn du das spiel schon solange spielst das dir die vp ausgehen dann macht es dir spass... warum dann nicht mal ein paar euro investieren und du hast deine waffen unlimited
-
BlackPigeon
- Persönliche Nachricht:
Du willst mir nicht sagen, dass du pro Tag 120 VPs machst? So etwas ist nämlich der Preis für die Standart, also noch nicht mal Uber/Super Waffen. Aber mir ist das recht egal. Mit dem Messer kann man sowieso noch recht gut pwnen. :p
PS: Aber ja, ich hätte es bevorzugt, wenn es BFH für 10-20 Euro im Laden gegeben hätte und das ganze Spiel komplett fair, customizable, etc. wäre.
PS: Aber ja, ich hätte es bevorzugt, wenn es BFH für 10-20 Euro im Laden gegeben hätte und das ganze Spiel komplett fair, customizable, etc. wäre.
-
MauserX
- Persönliche Nachricht:
Die grosse aimbot-welle ist schon länger vorbei... Ich benutze sowas nicht und werde oft im spiel beschuldigt das ich aimbot benutzeAIex hat geschrieben:Spaß macht es teilweise schon, allerdings wenn ich für dieses Aimbot und Wallhack verseuchte Spiel was bezahlen müsste, würde ich mich totärgern.MauserX hat geschrieben: Wenn du das spiel schon solange spielst das dir die vp ausgehen dann macht es dir spass... warum dann nicht mal ein paar euro investieren und du hast deine waffen unlimited
Aber mal so nebenbei : In welchem shooter gibts keine cheater
Für 20 euro kriegste aber auch schon genug waffen/emotes/whatever im game für "unlimitedBlackPigeon hat geschrieben:Du willst mir nicht sagen, dass du pro Tag 120 VPs machst? So etwas ist nämlich der Preis für die Standart, also noch nicht mal Uber/Super Waffen. Aber mir ist das recht egal. Mit dem Messer kann man sowieso noch recht gut pwnen. :p
Zuletzt geändert von MauserX am 29.06.2010 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
- AIex
- Persönliche Nachricht:
Re: Ändert auch nichts mehr
Ja die Waffen sind sehr deutlich überlegen, wenn ich mir meine Statistiken anschaue und mit der jeweils besseren Waffe eine um Welten bessere Kill /Death Rate habe.GanxPo hat geschrieben:
Was ein blödsinn, entschuldigung aber "deutlich" überlegen wegen (bei maschinenpistolen als beispiel) 5 schuss mehr munition und eine etwas höheren chance auf kritsche treffer? Naja ich weis ja nicht. Mal völlig davon abgesehen das JEDER auch ohne "Geldeinsatz" sich diese "Super" und "Über" waffen kaufen kann, mit Valor Points...
-
MauserX
- Persönliche Nachricht:
Das mag daran liegen das man die Überwaffen erst ab lv10 benutzen kann...AIex hat geschrieben:Ja die Waffen sind sehr deutlich überlegen, wenn ich mir meine Statistiken anschaue und mit der jeweils besseren Waffe eine um Welten bessere Kill /Death Rate habe.GanxPo hat geschrieben:
Was ein blödsinn, entschuldigung aber "deutlich" überlegen wegen (bei maschinenpistolen als beispiel) 5 schuss mehr munition und eine etwas höheren chance auf kritsche treffer? Naja ich weis ja nicht. Mal völlig davon abgesehen das JEDER auch ohne "Geldeinsatz" sich diese "Super" und "Über" waffen kaufen kann, mit Valor Points...
also wenn man das spiel schon etwas beherrscht :wink:
-
MauserX
- Persönliche Nachricht:
Sie sind kein grosser vorteil, ich hab auch heroes bei denen ich nur normale waffen benutze und mit denen hab ich die gleiche kdr (ca.2-2,5).MauserX hat geschrieben:Das mag daran liegen das man die Überwaffen erst ab lv10 benutzen kann...AIex hat geschrieben:Ja die Waffen sind sehr deutlich überlegen, wenn ich mir meine Statistiken anschaue und mit der jeweils besseren Waffe eine um Welten bessere Kill /Death Rate habe.GanxPo hat geschrieben:
- AIex
- Persönliche Nachricht:
Hast du nur einen Hero?MauserX hat geschrieben: Das mag daran liegen das man die Überwaffen erst ab lv10 benutzen kann...
-
MauserX
- Persönliche Nachricht:
3x lv 30 nat , 2 x lv 17 royAIex hat geschrieben:Hast du nur einen Hero?MauserX hat geschrieben: Das mag daran liegen das man die Überwaffen erst ab lv10 benutzen kann...
- arqade
- Persönliche Nachricht:
Ein gutes Beispiel fuer ein funktionierendes F2P Spiel wäre League of Legends.Neos hat geschrieben:Battlefield Heroes ist "SCHROTT" mehr definieren kann mans nicht.
Alle Games die ja angeblich sowasvon "free to play" sind und dann nen dicken Item Shop haben sind Müll, irgendwann ist es zwingend notwendig im Itemshop was zu kaufen weil du sonst nicht hinterher kommst oder einfach nicht weiter kommst.
Natuerlich kann man es nicht mit BF vergleichen, da es eine eigenständige DotA Version ist, jedoch ist das da gut geregelt.
So kann man fuer Real Cash jediglich andere Skins und Boosts (schneller an EP ausserhalb der Matches kommen) kaufen, was einem aber im Spiel keinen Vorteil bringt,
und die verschiedenen Heroes kann man sich im Shop fuer Ingame Geld, (oder wenn man Bares zu viel hat auch gegen Cash,dann jedoch billiger) kaufen.
Dasselbe gilt für die Skillverbessernden Runen, welche man sich auch für Ingame sowie für RealCash kaufen kann.
LoL hat ein einfach geniales Prinzip, hoffen wir das es so beibehalten wird.
Sry für die Werbung, aber ich wollt nur sagen das F2P Systeme durchaus funktionieren können.
-
Obelion
- Persönliche Nachricht:
alter das is doch echt garnichts! spielt ersmal battleforge da kommen seit nem halben jahr nichtmal nurnoch neue gameplayelemente, die man als f2p spieler garnciht kriegen kann,sondern selbst als zahler muss man sich für 2 neue karten 20 kaufen die man schon hat....
zu bf heroes:ich mag das f2p spiel nicth gerade da man dauernd nur am vp farmen ist um sich seine waffen für den tag zu kaufen und am ende wieder gearade genug gefarmt hat um sich am nächsten tag seine waffen wieder zu holen
@arquade:jo LoL funzt echt recht gut wobei man hier auch sagen muss dass die neuen gameplay elemente ncith gerade überragend viel geld kosten zu entwickeln(im vergleich zu MMOs(zb Runes of Magic) aber die leute eben auch aus gutem Willen die skins etc holen und nicht weil sie dazu gezwwungen werden
zu bf heroes:ich mag das f2p spiel nicth gerade da man dauernd nur am vp farmen ist um sich seine waffen für den tag zu kaufen und am ende wieder gearade genug gefarmt hat um sich am nächsten tag seine waffen wieder zu holen
@arquade:jo LoL funzt echt recht gut wobei man hier auch sagen muss dass die neuen gameplay elemente ncith gerade überragend viel geld kosten zu entwickeln(im vergleich zu MMOs(zb Runes of Magic) aber die leute eben auch aus gutem Willen die skins etc holen und nicht weil sie dazu gezwwungen werden
- andi1901
- Persönliche Nachricht: