Ich würd mir mal selbst meine eigenen Beiträge durchlesen bevor ich andere als jung und naiv bezeichne, geistig Reif oder erwachsen klingen die nämlich nich ;>.Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Willst du mich verarschen? Weil dir PC Spiele nicht so wichtig sind bist du noch nie im Leben enttäuscht worden?Boesor hat geschrieben:ich denke es liegt einfach daran, dass mir PC Spiele nicht sooo wichtig sind.Kajetan hat geschrieben: Dann bist Du noch nicht genug enttäuscht worden. Oder Du lügst Dir die ganze Zeit selber in die Tasche und machst Dir was vor. Ich hoffe für Dich, das Ersteres zutrifft
Junge bist du dir überhaupt bewusst was für ne Scheiße du da zusammenschreibst? Naja vielleicht bist du einfach noch ein bisschen zu jung und naiv um zu verstehen,, dass das, was der Herr Peter M. uns verspricht aus Programmierer-Sicht als nicht erreichbar gilt (für die nächsten Jahre zumindest).
Und ausserdem wenn dich Aussagen von Spiele-Entwicklern speziell vom Peter so enttäuschen würde ich ernsthaft über eine Therapie nachdenken.
Abgesehn davon sollte man sich mal ernsthaft fragen ob die Leute die nix anderes zu tun haben als sich über den Peter auszulassen einfach kein Leben haben ?....
Der träumt halt gerne, nimmt Drogen oder evlt. ist er einfach manchmal daneben, who cares ? Ich denke der haut irgendwann nochmal einen Raus, Black and White 3D oder so.....dann zieh ich mir auch sonne Brille auf O_O.