die musik kommt mir vor wie aus streetfighter, und ich hab bis jeztz noch keine rechtfertigung für 93% gesehn.
da sollten sie lieber einem spiel cod 6 ein paar punkte draufschlagen und nich so etwas
Bayonetta: Ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
Nach der Testwertung kann ich mir gut vorstellen warum 4P ein Video mit den ersten Minuten hochgeladen haben.
Ich meine, diese ersten zehn Minuten sind wirklich extrem, da trennen sich die Geschmäcker. Das Bayonetta nicht mit der ersten Minute besticht dachte ich mir ja schon vorher, das dazu noch dieses "Übertriebene" und der J-Pop hinzukamen ist doch schon sehr passend für eine sog. "Spreu-von-Weizen-Trennung"
In den Kommentaren zum Bayonetta- Test wurde beiläufig die 4-Players- Bild erwähnt (glaub ich)
Interessantes Phänomen hm? :wink:
Ich meine, diese ersten zehn Minuten sind wirklich extrem, da trennen sich die Geschmäcker. Das Bayonetta nicht mit der ersten Minute besticht dachte ich mir ja schon vorher, das dazu noch dieses "Übertriebene" und der J-Pop hinzukamen ist doch schon sehr passend für eine sog. "Spreu-von-Weizen-Trennung"
In den Kommentaren zum Bayonetta- Test wurde beiläufig die 4-Players- Bild erwähnt (glaub ich)
Interessantes Phänomen hm? :wink:
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
- Lambada1337
- Persönliche Nachricht:
-
danielinthelionsden
- Persönliche Nachricht: