Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

silverarrow hat geschrieben:
wie schön, dass 4 Spiele in einer WM ALLES über einen spieler aussagen, nicht wahr? Ich glaube Real wird trozdem froh sein, ronaldo zu haben und nicht Müller oder Özil, obwohl sie ja ne bessere WM spielen und damit auch besser als Ronaldo,Rooney und wie die ganzen CL sieger heissen sind, japp, gut analysiert....
Ne warte.
Ich habe mir sogar nicht nur die Wm angesehen sondern auch die Spiele mit Ronaldo in der CL...
Und wenn ich Zeit hatte Spiele von ihm bei Real Madrid.
Und rate mal silverarrow , ich verrate dir etwas hat er auch nicht gut gespielt, zumindest wenn es gegen gute Gegner ging. Bei schlechten Mannschaften ist er ganz groß , gegen gute Mannschaften ganz klein.

Hat man heute wieder gesehen, wo war er als "Genie"?
Ich habe ihn nichts gesehen, nur negativ wo er wieder Freistöße haben wollte und seine Trauergesicht aufgesetzt hat.
Zuletzt geändert von Raksoris am 29.06.2010 22:52, insgesamt 3-mal geändert.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Der hat nicht gut bei Madird gespielt? Wieviel Tore hatte er geschossen? Ungefähr 27, oder?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Zehenry hat geschrieben:Der hat nicht gut bei Madird gespielt? Wieviel Tore hatte er geschossen? Ungefähr 27, oder?
nene, da hat Raksoris schon recht, die flasche hat nur 26 Tore und 11 Vorlagen gemacht, hat auch nur gegen u.a. Valencia, sevilla und Villareal getroffen, aber halt nicht gegen Barcelona, voll schlecht halt.

in der CL hat er auch in 6 Spielen, nur 7 Tore gemacht, nooob!
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Pyoro-2 hat geschrieben:Viel erschreckender als die Fehlentscheidungen ist ja wohl das Niveau der Partien, das mal echt grausig :?
Ja das stimmt schon. Bis auf ganz wenige ausnahmen war es echt ne langweilige Wm. Die Spieler wirken als ob sie müde wären oder schwerfällig, die Schiedsrichter pfeifen zu beginn der Wm jede kleine berührung, dann ne ganze menge falsch, die Vuvuzelas nerven immernoch, und die Zdf spiele stocken bei mir weil ich Wm übers Internet schaue und Zdf als einzige einen direckten stream verweigern und Zattoo mieserable qualität hat und trozdem stockt oder einfriert.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Nä die sind nur alle in ihrem Defensivem System beschränkt, hat man auch gerad wieder bei Portugal gesehn....... Die richten halt ihr Laufarbeit zuerst nach hinten.
Das führt dann halt zu spielerischer Armut, sogar bei Exoten wie Brasilien Argentinien usw.
Das sogar wir mit den Spanien den engagiertesten offensiv Fussball spielen zeigt schon das alle nur Inter als spielerisches Vorbild haben, total arm ;=).
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Zehenry hat geschrieben:Der hat nicht gut bei Madird gespielt? Wieviel Tore hatte er geschossen? Ungefähr 27, oder?
nene, da hat Raksoris schon recht, die flasche hat nur 26 Tore und 11 Vorlagen gemacht, hat auch nur gegen u.a. Valencia, sevilla und Villareal getroffen, aber halt nicht gegen Barcelona, voll schlecht halt.

Nur 26? Also bitte. Wie miserabel. 27 ist doch das Mindeste! :o
silverarrow
Persönliche Nachricht:

http://www.shortnews.de/id/838267/Fussb ... -geschickt

mal sehn wer im Finale noch übrig ist^^
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Schön das du wieder einmal die Fähigkeit vermissen lässt meinen Post zu lesen :)
Beispiele:
Madrid scheidet gegen Olympic Lyon aus.
Ronaldo macht ein frühes Tor und weißt du was danach passiert?
Er verschwindet KOMPLETT, nada, nichts mehr.

Madrid gegen Barca, Rückspiel Spiel entscheidet über die Meisterschaft-
Barca gewinnt 2:0.
Wer ist nicht zu sehen? Ronaldo

2009 wieder wichtiges Spiel, Cl Finale.
ManU gegen Barca, wer ist wieder nicht da? Ronaldo

Heute Portugal - Spanien.
Wer ist nicht zu sehen? Ronaldo

Ein Spieler der komplett versagt, wenn es um die Wurst geht.
Und jetzt zitiere ich nochmal meine Postings:
"Bei schlechten Mannschaften ist er ganz groß , gegen gute Mannschaften ganz klein."
Und davor:
"Ich kann mich nicht an ein einziges wichtiges Spiel erinnern, wo Christiano irgendetwas nützliches geleistet hat.."

Das er schlecht sei habe ich nie behauptet, das er überschätzt wird schon.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Raksoris hat geschrieben: "Bei schlechten Mannschaften ist er ganz groß , gegen gute Mannschaften ganz klein."
Und davor:
"Ich kann mich nicht an ein einziges wichtiges Spiel erinnern, wo Christiano irgendetwas nützliches geleistet hat.."

Das er schlecht sei habe ich nie behauptet, das er überschätzt wird schon.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass C. Ronaldo in seiner Karriere in wichtigen Spielen bereits wichtiges geleistet hat.
Man sollte nicht den Eindruck der WM, die sicher nicht seine beste leistung war, auf die Saison ausweiten.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

silverarrow hat geschrieben:http://www.shortnews.de/id/838267/Fussb ... -geschickt

mal sehn wer im Finale noch übrig ist^^
LOL Vorrunde vorbei, jetz geht's auch bei den Schiris in die KO-Phase :lach:
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

silverarrow hat geschrieben:Maaan klasse, warum ist Japan denn raus, ich hasse 11meter schiessen, das sollte gestrichen werden, kann man doch gleich Glücksrad spielen -.-*
So ein Blödsinn...

Wie sollte man deiner Meinung nach ein K.O Spiel zu Ende bringen, wenn man nach 120 Minuten total ausgepowert ist. Nach deiner Meinung sicher weitere 120 Minuten spielen gel :ugly:.

Und Elfmeter schiessen ist überhaupt kein Glück. Du bist wohl noch nie im Tor gestanden oder hast einen Elfer selber geschossen. Der Schütze hat einen besseren Ausgangspunkt aber der Torwart muss nur die Ecke erahnen und hätte seine Chance den Ball zu halten um einiges erhöht. So leicht es für den Schützen vor dem Fernseher aus aussieht ist es in Wirklichkeit nicht.

Der Druck spielt eine viel grössere Rolle. Beide Mannschaften konnten Geschichte für ihren Fussball schreiben da reicht ein kleiner Fehler und es ist alles vorbei.

Mir tut es Leid für Japan, die waren mir echt sympathisch.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Der dritte Nippel hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:Maaan klasse, warum ist Japan denn raus, ich hasse 11meter schiessen, das sollte gestrichen werden, kann man doch gleich Glücksrad spielen -.-*
So ein Blödsinn...

Wie sollte man deiner Meinung nach ein K.O Spiel zu Ende bringen, wenn man nach 120 Minuten total ausgepowert ist. Nach deiner Meinung sicher weitere 120 Minuten spielen gel :ugly:.

Und Elfmeter schiessen ist überhaupt kein Glück. Du bist wohl noch nie im Tor gestanden oder hast einen Elfer selber geschossen. Der Schütze hat einen besseren Ausgangspunkt aber der Torwart muss nur die Ecke erahnen und hätte seine Chance den Ball zu halten um einiges erhöht. So leicht es für den Schützen vor dem Fernseher aus aussieht ist es in Wirklichkeit nicht.

Der Druck spielt eine viel grössere Rolle. Beide Mannschaften konnten Geschichte für ihren Fussball schreiben da reicht ein kleiner Fehler und es ist alles vorbei.

Signed.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/auton ... 69978.html

Würd ich einen dabei erwischen, würd ich dem mal zeigen wie gut so ein "schwarz-rot-goldener Lumpen" schmecken kann....
silverarrow
Persönliche Nachricht:

So ein Blödsinn...

3 Pokalfinalschiessen(bzw halbfinal) bereits bestritten, 3 mal sicher verwandelt und das obwohl ich kein guter schütze bin^^ im 11meter schießen kann auch mal Nordkorea ein Brasilien raushaun, klar ist da Können verlangt, ABER Glück spielt da eine viel größere Rolle bzw. ein Top spieler, kann mal eben ziemlich blass aussehn, weil der Druck zu hoch ist, weil ALLE von ihm erwarten, dass er trifft und ein "kleiner" unbekannter spieler, der ziemlich locker damit umgeht, von dem keiner was erwartet, macht ihn dann locker rein. Wie gesagt ich meine, das Spiel hätte auch locker nach 90 Minuten entschieden werden können, aber weder Japan, noch Paraguay hatten Vertrauen in ihre Fähigkeiten und haben sich beide aufs 11er schießen geeinigt.

Bin übrigens für die wiedereinführung des Golden Goals ;-)
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

So ein Blödsinn...

3 Pokalfinalschiessen(bzw halbfinal) bereits bestritten, 3 mal sicher verwandelt und das obwohl ich kein guter schütze bin^^ im 11meter schießen kann auch mal Nordkorea ein Brasilien raushaun, klar ist da Können verlangt, ABER Glück spielt da eine viel größere Rolle bzw. ein Top spieler, kann mal eben ziemlich blass aussehn, weil der Druck zu hoch ist, weil ALLE von ihm erwarten, dass er trifft und ein "kleiner" unbekannter spieler, der ziemlich locker damit umgeht, von dem keiner was erwartet, macht ihn dann locker rein. Wie gesagt ich meine, das Spiel hätte auch locker nach 90 Minuten entschieden werden können, aber weder Japan, noch Paraguay hatten Vertrauen in ihre Fähigkeiten und haben sich beide aufs 11er schießen geeinigt.

Bin übrigens für die wiedereinführung des Golden Goals ;-)
Welche Jugend spielst du ? :oops: und welcher Verein?
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

silverarrow hat geschrieben: Bin übrigens für die wiedereinführung des Golden Goals ;-)
Dann lieber Elfmeterschiessen nach 90 Minuten.
Man hat doch damals meistens gesehen das bei Golden Goal noch weniger riskiert wird als ohne. Sogar "Silver Goal" war spannender.

MFG
Jowy