Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich will n Videobeweis. :|
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Das is doch lächerlich... schon wieder ein Abseitstor...
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Tom07 hat geschrieben:Das is doch lächerlich... schon wieder ein Abseitstor...
Knappes sehr sehr kanppes Abseits :P
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Naja, soooo knapp war es aber auch nicht. Zudem Villa hätte garnicht spielen dürfen nach der Tätlichkeit...

Sorry, die WM verkommt immer mehr zur Lachnummer. Da vergeht einen langsam die Lust auf Samstag...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Maaan klasse, warum ist Japan denn raus, ich hasse 11meter schiessen, das sollte gestrichen werden, kann man doch gleich Glücksrad spielen -.-*

vorallem sagt der Kommentator bei dem Typen, der verschossen hat: Er hat noch nie ein Tor für die N11 gemacht.... gut dass sie ihn dann den 11er schiessen lassen^^

ach das spiel gerade Indonesien gegen Syrien.... achne spanien gegen portugal... hab ich doch glatt übersehn.... naja.. ist jedenfalls nich so toll...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Hmmm...
Da sieht man sich das vermeintliche schöne Achtelfinale an und ist bitter enttäuscht.
Christiano Ronaldo hat mal wieder bewiesen das er das Geld NICHT wert ist und das er zu den überbewertesten Spielern der Welt zählt.

Dazu noch ein Abseitstor und eine rote Karte, bei der ich nach 3 Widerholungen ( die eingeblendet worden ist) nichts gesehen haben.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Raksoris hat geschrieben:Hmmm...
Da sieht man sich das vermeintliche schöne Achtelfinale an und ist bitter enttäuscht.
Christiano Ronaldo hat mal wieder bewiesen das er das Geld NICHT wert ist und das er zu den überbewertesten Spielern der Welt zählt.
Genau wie Rooney ne? :roll:
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Tom07 hat geschrieben:Naja, soooo knapp war es aber auch nicht.
Naja, Villa war nichtmal ganz hinter dem anderen, nur mit dem Kopf und einem bein. Ne fehlentscheidung war´s trotzdem, ein unterschied wars aber wohl eher nicht. Ohne sowas wärs natürlich trotzdem besser.
Rorschach\'
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rorschach\' »

JAAAH!!! SPANIEN WEITER
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

silverarrow hat geschrieben:
Ich kann mich nicht an ein einziges wichtiges Spiel erinnern, wo Christiano irgendetwas nützliches ( Tor, Vorlage) geleistet hat... :roll:

Was hat er in dem Spiel gemacht?
Nen Hackentrick der NICHTS brachte.
Rest? Er hat wieder geweint weil er einen Freistoß haben wollte wow.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

hab nur die zweite hälfte gesehen(während der ersten hab ich selber gespielt^^), aber ich denke, im großen und ganzen hat es spanien schon verdient, weiterzukommen... portugal ist "nur" aus kontern gefährlich geworden... leider hab ich ronaldo nicht weinen sehen :-(

zum spiel vorher: *schnarch*
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Raksoris hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
Ich kann mich nicht an ein einziges wichtiges Spiel erinnern, wo Christiano irgendetwas nützliches ( Tor, Vorlage) geleistet hat... :roll:

Was hat er in dem Spiel gemacht?
Nen Hackentrick der NICHTS brachte.
Rest? Er hat wieder geweint weil er einen Freistoß haben wollte wow.
wie schön, dass 4 Spiele in einer WM ALLES über einen spieler aussagen, nicht wahr? Ich glaube Real wird trozdem froh sein, ronaldo zu haben und nicht Müller oder Özil, obwohl sie ja ne bessere WM spielen und damit auch besser als Ronaldo,Rooney und wie die ganzen CL sieger heissen sind, japp, gut analysiert....
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Hmm ein nicht gegebenes Tor, 2 Abseitstore und ein zu unrecht gegebener Elfmeter. 4 Fehlentscheidungen die das ergebniss beeinflussten in 8 spielen. Das ist heftig.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Asmilis hat geschrieben:Hmm ein nicht gegebenes Tor, 2 Abseitstore und ein zu unrecht gegebener Elfmeter. 4 Fehlentscheidungen die das ergebniss beeinflussten in 8 spielen. Das ist heftig.
Skandal! Die WM sollte sofort abgebrochen werden bis eine Lösung gefunden wurde...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Viel erschreckender als die Fehlentscheidungen ist ja wohl das Niveau der Partien, das mal echt grausig :?