Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Maaan klasse, warum ist Japan denn raus, ich hasse 11meter schiessen, das sollte gestrichen werden, kann man doch gleich Glücksrad spielen -.-*
vorallem sagt der Kommentator bei dem Typen, der verschossen hat: Er hat noch nie ein Tor für die N11 gemacht.... gut dass sie ihn dann den 11er schiessen lassen^^
ach das spiel gerade Indonesien gegen Syrien.... achne spanien gegen portugal... hab ich doch glatt übersehn.... naja.. ist jedenfalls nich so toll...
vorallem sagt der Kommentator bei dem Typen, der verschossen hat: Er hat noch nie ein Tor für die N11 gemacht.... gut dass sie ihn dann den 11er schiessen lassen^^
ach das spiel gerade Indonesien gegen Syrien.... achne spanien gegen portugal... hab ich doch glatt übersehn.... naja.. ist jedenfalls nich so toll...
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Hmmm...
Da sieht man sich das vermeintliche schöne Achtelfinale an und ist bitter enttäuscht.
Christiano Ronaldo hat mal wieder bewiesen das er das Geld NICHT wert ist und das er zu den überbewertesten Spielern der Welt zählt.
Dazu noch ein Abseitstor und eine rote Karte, bei der ich nach 3 Widerholungen ( die eingeblendet worden ist) nichts gesehen haben.
Da sieht man sich das vermeintliche schöne Achtelfinale an und ist bitter enttäuscht.
Christiano Ronaldo hat mal wieder bewiesen das er das Geld NICHT wert ist und das er zu den überbewertesten Spielern der Welt zählt.
Dazu noch ein Abseitstor und eine rote Karte, bei der ich nach 3 Widerholungen ( die eingeblendet worden ist) nichts gesehen haben.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Afr0
- Persönliche Nachricht:
- Rorschach\'
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich nicht an ein einziges wichtiges Spiel erinnern, wo Christiano irgendetwas nützliches ( Tor, Vorlage) geleistet hat...silverarrow hat geschrieben:Genau wie Rooney ne?Raksoris hat geschrieben:Hmmm...

Was hat er in dem Spiel gemacht?
Nen Hackentrick der NICHTS brachte.
Rest? Er hat wieder geweint weil er einen Freistoß haben wollte wow.
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
wie schön, dass 4 Spiele in einer WM ALLES über einen spieler aussagen, nicht wahr? Ich glaube Real wird trozdem froh sein, ronaldo zu haben und nicht Müller oder Özil, obwohl sie ja ne bessere WM spielen und damit auch besser als Ronaldo,Rooney und wie die ganzen CL sieger heissen sind, japp, gut analysiert....Raksoris hat geschrieben:Ich kann mich nicht an ein einziges wichtiges Spiel erinnern, wo Christiano irgendetwas nützliches ( Tor, Vorlage) geleistet hat...silverarrow hat geschrieben:Genau wie Rooney ne?Raksoris hat geschrieben:Hmmm...
Christiano Ronaldo hat mal wieder bewiesen das er das Geld NICHT wert ist und das er zu den überbewertesten Spielern der Welt zählt.![]()
Was hat er in dem Spiel gemacht?
Nen Hackentrick der NICHTS brachte.
Rest? Er hat wieder geweint weil er einen Freistoß haben wollte wow.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht: