PS3: Firmware 3.40 im Blick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

HanFred hat geschrieben:hm, warum finde ich keine anderen quellen, die das bestätigen? das einzige, was ich finde, ist die behauptung, dass der mediaserver automatisch transkodiert.
dem stehen nach wie vor SOLCHE petitionen gegenüber.

naja, schlussendlich ist es mir persönlich nicht so wichtig. ich habe meinen player für MKV, der auch NTFS-platten lesen kann. aber ich werd's probieren, sobald ich meinen USB-stick wieder zuhause habe (mit der NTFS-platte geht's ja nicht).
Sag "Danke, Microsoft", für dieses herrliche Format! :wink:
johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

ist für mich wiedermal nur krams den ich nicht brauche.

ich will das die endlich mal ne löschfunktion für die trophies einbinden.
diese angespielten spiele, wo ich dann 2% trophies hab oder sogar 0% nerven mich total!
Derek
Persönliche Nachricht:

Nette Features!

Beitrag von Derek »

Einige Features sind sinnvoll z.B. die neue Power Safe funktion wurde aber auch Zeit

mal gucken wie das PSN Plus zu wird und kosten soll
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Ponte hat geschrieben:Sag "Danke, Microsoft", für dieses herrliche Format! :wink:
Aber genauso "Danke, Sony", dafür dass nur FAT32 unterstützt wird.

Ansonsten habe ich nichts gegen NTFS, es ist aber halt von MS leider nicht offen gelegt.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

X-Live-X hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:Sag "Danke, Microsoft", für dieses herrliche Format! :wink:
Aber genauso "Danke, Sony", dafür dass nur FAT32 unterstützt wird.

Ansonsten habe ich nichts gegen NTFS, es ist aber halt von MS leider nicht offen gelegt.
Und was ausser FAT32 sollte Sony denn sonst unterstützen? :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

ext3 oder 4 vielleicht? Kostet nichtmal was.

Aber gut. Letztlich blockiert man mit der "kleinen" max. Dateigröße im absoluten Großteil ja eh nur Raubkopiertes :)
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Pyoro-2 hat geschrieben:ext3 oder 4 vielleicht? Kostet nichtmal was.

Aber gut. Letztlich blockiert man mit der "kleinen" max. Dateigröße im absoluten Großteil ja eh nur Raubkopiertes :)
Richtig, und wird ext nicht nur im reinen Linux Bereich verwendet?

Wie auch immer, kommen wir mal von den Plattenformaten wieder weg...
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Habe eine frage? gibt es den kostenlosen 3Monate PSN+ Test?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ponte hat geschrieben:Richtig, und wird ext nicht nur im reinen Linux Bereich verwendet?
Nya, schon, aber hätte das bei PS3 Einführung mit ihrem Linux-Support nicht trotzdem irgendwie Sinn gemacht? ^^
Gibt allerdings auch Treiber für Windows. Und ansonsten bleibt immer die Möglichkeit einer vm ;)
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

Bastian.vonFantasien hat geschrieben:ist für mich wiedermal nur krams den ich nicht brauche.

ich will das die endlich mal ne löschfunktion für die trophies einbinden.
diese angespielten spiele, wo ich dann 2% trophies hab oder sogar 0% nerven mich total!
Hallo das ist wie ich finde eine echt Gute Idee, noch besser man könnte die Trophiesfunktion einfach deaktivieren.
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

ich würde eher sagen wieso denken sie nicht an eine Trophy Rangliste? die dann im xmb aufrufbar wäre.. ansonsten find ich diesen aktuellen update als furz. ich sehe kaum was brauchbares und videos bilder die kann man auch auf dem pc bearbeiten und sicher mit vielfältigeren programmen. psn plus genauso. die angebote sind lächerlich. 50 euro zahlen und danach wieder für die so toll reduzierten inhalte zahlen oder wie. das kostenlose angebot find ich kaum interessant. und wie ich bemerkt habe gibt es auch nur eine kleine auswahl an reduzierte inhalte die man erwerben kann und nicht auf alle das ist doch blödsinn. bis jetzt für mich total überflüssig alles.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Für den Fall das wer Interesse an PSN + im US Store hegt.. eine aktivierung ist möglich. Habe gestern mal ne 3 Monate Probeabo gemacht. Statt PSX Destruction Derby gabs n anderes Racing Game, Rest war aber das selbe.. mal gucken in wie weit sich das auf Künftiges auswirkt.. bislang is es aber nicht wirklich spannend, zumal der Cross Game Chat anscheinend immer noch net da is.. hab ich jedenfalls noch net entdeckt.
Leguan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leguan »

just_Edu hat geschrieben:zumal der Cross Game Chat anscheinend immer noch net da is.. hab ich jedenfalls noch net entdeckt.
Cross Game Chat ist definitiv nicht da. Wurde auch vor Tagen/Wochen geschrieben. :)
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:Richtig, und wird ext nicht nur im reinen Linux Bereich verwendet?
Nya, schon, aber hätte das bei PS3 Einführung mit ihrem Linux-Support nicht trotzdem irgendwie Sinn gemacht? ^^
intern formatiert sie ja EXT3. darum kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum externe platten unbedingt in FAT32 sein müssen, das ist doch von vorgestern. gut, EXT3 ist auch nicht über jeden zweifel erhaben, aber sonst gibt es ja nichts halbwegs zeitgemässes mehr... ausser eben NTFS.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Wollega hat geschrieben:
just_Edu hat geschrieben:zumal der Cross Game Chat anscheinend immer noch net da is.. hab ich jedenfalls noch net entdeckt.
Cross Game Chat ist definitiv nicht da. Wurde auch vor Tagen/Wochen geschrieben. :)
die news is mir entgangen.. danke.

damit schmälert der wert noch mal um 70% .. hoffe mein kollege hat das noch net abgeschlossen.. nur für n Little Big Planet download lohnt sich das definitiv net.. aber die Update Funktion is tatsächlich schneller.. aber nicht das geld wert...