f'jeden und ich hab dich in meiner Liste...wohoooAuf-den-Punkt hat geschrieben:Edit : Man wird sogar als PSN+ Abonennt im PSN auf seiner Karte angezeigt. :wink:
Werdet ihr euch ein PSN-Plus Abo zulegen wenns kommt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Nicht gleich so dramatisch, ich seh das eher so :Pyoro-2 hat geschrieben:Das macht es wenigstens einfacher, die Verräter des freien online services auszusortierenAuf-den-Punkt hat geschrieben:Man wird sogar als PSN+ Abonennt im PSN auf seiner Karte angezeigt. :wink:
Sony kann mit meiner Kohle und Unterstützung eher das Versprechen halten, das PSN Kostenlos zulassen.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ein interessanter Artikel für einige:
http://kotaku.com/5575419/what-do-you-g ... ation-plus

PS: Pyoro ist zurück.
http://kotaku.com/5575419/what-do-you-g ... ation-plus
Darauf habe ich gewartet und zur Feier des Tages hab ich mir sogar einen Premium Avatar für 25 Cent gekauft.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Jep, das macht dich genauso premium und elitär wie mich.
PS: Pyoro ist zurück.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ja, das hab ich schon gelesen und es wirft mir die gleiche Fragestellung auf, die ich mir bei Besuchen Zeugen Jehovas frage: glauben die/glaubst du selbst wirklich, was du da redest?!Auf-den-Punkt hat geschrieben:Sony kann mit meiner Kohle und Unterstützung eher das Versprechen halten, das PSN Kostenlos zulassen.
An PSN kostenlos oder nicht ändert sich zu PS3 Zeiten 100% nichts mehr, und für die PS4 haste Sony schonmal mitgeilt, dass man auch von PS Kunden für online services Geld verlangen kann. Als ob sich $ony dann als Inkarnation der Barmherzigkeit das Geld entgehen lassen würde, was die restlichen PSN User einbringen könnten...
²Bloody
Nur'n bisschen ^^, aber das Forum hier ist ja mal total desolat /geworden.
-
alyssa
- Persönliche Nachricht:
Ich mein irgendwo gelesen zu haben das es als download zu verfügung gestellt werden soll.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Wieso Downloaden, ich denke mal das bekommt man zugeschickt oder ?alyssa hat geschrieben:Habe mir auch ein Jahres Account geholt, nur wie krieg ich jetzt Little Big Planet, kann es nirgends Downloaden.
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das man es zugeschickt bekommt.alyssa hat geschrieben:Ich mein irgendwo gelesen zu haben das es als download zu verfügung gestellt werden soll.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Wieso Downloaden, ich denke mal das bekommt man zugeschickt oder ?alyssa hat geschrieben:Habe mir auch ein Jahres Account geholt, nur wie krieg ich jetzt Little Big Planet, kann es nirgends Downloaden.
Wird sicher demnächst im Store sein
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Ja, das hab ich schon gelesen und es wirft mir die gleiche Fragestellung auf, die ich mir bei Besuchen Zeugen Jehovas frage: glauben die/glaubst du selbst wirklich, was du da redest?!Auf-den-Punkt hat geschrieben:Sony kann mit meiner Kohle und Unterstützung eher das Versprechen halten, das PSN Kostenlos zulassen.
An PSN kostenlos oder nicht ändert sich zu PS3 Zeiten 100% nichts mehr, und für die PS4 haste Sony schonmal mitgeilt, dass man auch von PS Kunden für online services Geld verlangen kann. Als ob sich $ony dann als Inkarnation der Barmherzigkeit das Geld entgehen lassen würde, was die restlichen PSN User einbringen könnten...
Ja so könnte man das auch sehen, aber tatsächlich weiss keiner wie man bei Sony denkt.
Nur eines weiss man ganz genau, Sony hat keine Probleme Versprechen zubrechen wenn es sein muss.
Also halte ich ein kostenloses PSN für die PS3 eher für ein Privileg als für ein Recht und schon gar nicht garantiert.
Aber solange Geld von mir und anderen Freiwilligen fliesst, kann es Sony helfen das PSN kostenlos zuhalten und vielleicht noch sinnvoll zu erweitern;
Und vielleicht hat Sony Lust auch noch die nächste Gen. die "Guten" zu sein und das PSN kostenlos zuhalten, solange es Freiwillige gibt die Geld einbringen.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich würds mir ja sofort kaufen, wenn was dabei wäre, das mir zZ brauchbar erscheint. Aber ich hab LBP und Wipeout HD schon seit Release, die DLCs sind mir in dem Fall schnuppe, genau wie die Demos (sowieso kein Demo-Freund), das LBP-Design hab ich auch schon längst und das andere Design ist zum davonlaufen 
- BloodyJoe
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: