CoD 5 MPlayer Frage

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ayatollah Sahedi
Persönliche Nachricht:

CoD 5 MPlayer Frage

Beitrag von Ayatollah Sahedi »

hey leute,
hab mir bisher alle CoD teile bis auf CoD 5 gekauft und nachdem mich der CoD MW 2 MP mittlerweile nicht mehr so begeistert, frag ich mich ob es sich noch lohnt sich CoD 5 zu kaufen. (sehn mich bischen nach dem 2: WK :oops:)
Wisst ihr wie der MP da aussieht? geht der mehr in richtung MW 1 oder gibts schon soviel freischaltbares wie in MW 2?
und noch wichtiger: wie schauts mit der community aus? gibts noch viele Aktive Online Spieler oder sind die mittlerweile alle zu CoD MW 2 übergegangen?

hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus :D

PS: mein natürlich die 360 version und community
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Der MP kommt dem von MW1 schon ziemlich nahe und gespielt wird es auch noch genug.
Ayatollah Sahedi
Persönliche Nachricht:

Es gibt also noch ncith diesen ganzen Schnickschnack wie in MW 2? also Titel, Embleme, Wurfmesser etc?
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

diesen "schnickschnack" gibts boch nicht. nur klebegranaten und die splittergranaten.
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Re: CoD 5 MPlayer Frage

Beitrag von Novalis86 »

Ayatollah Sahedi hat geschrieben:hey leute,
hab mir bisher alle CoD teile bis auf CoD 5 gekauft und nachdem mich der CoD MW 2 MP mittlerweile nicht mehr so begeistert, frag ich mich ob es sich noch lohnt sich CoD 5 zu kaufen. (sehn mich bischen nach dem 2: WK :oops:)
Wisst ihr wie der MP da aussieht? geht der mehr in richtung MW 1 oder gibts schon soviel freischaltbares wie in MW 2?
und noch wichtiger: wie schauts mit der community aus? gibts noch viele Aktive Online Spieler oder sind die mittlerweile alle zu CoD MW 2 übergegangen?

hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus :D

PS: mein natürlich die 360 version und community
Ich fand den Multiplayer von CoD 5 großartig und denke genau wie du die ganze Zeit darüber nach mir den Titel nochmal zuzulegen. Die Atmosphäre ist richtig packend, in einem Search and Destroy Match kann man manchmal richtig das Gruseln bekommen, vor allem wenn man als Letzter im Team am Leben ist.

Wie gesagt der MP ist toll, die Waffen sind nicht so einfach zu benutzen, es gibt Sway und Rückstoß bei den Waffen, Dinge die man bei MW2 ja schön rausgenommen hat, damit jeder Vollidiot es spielen kann. Keine überpowerten Killstreaks, "War" oder in der dt. Version "Krieg" ist der beste Spielmodus in allen Call of Dutys bis jetzt. Hol es dir günstig, am besten bei amazon.co.uk, da brauchst du dir nicht die verunglimpfend geschnittene dt. Version antun. Nächste Woche hol ich's mir auch, vllt sieht man sich ja bei einer Partie Nazi-Zombies (nur in der Originalversion!!!).

ps:
...(sehn mich bischen nach dem 2: WK :oops:) ...
WTF??? 8O
Ayatollah Sahedi
Persönliche Nachricht:

ah danke ersma un das mit amazon uk is aun guter tipp, wollt ma beim MEdia MArkt schauen dachte : "wenns 30e kostet hol ichs mir halt" kostet aber 60 e.. wtf? kostet genausoviel wie MW 2 -.-
EDIT: wenn wir schon dabei sin.. zockt eig noch jmd MW 1 ? du hast ganz recht wenn du sagst das die Abschusserien bei MW 2 übertrieben sind... un die maps haben mir bei MW 1 auch besser gefallen, aber ich glaub kaum das da noch all zu viel los ist

PS:
...(sehn mich bischen nach dem 2: WK :oops: ) ...
ich steh auf den scheiss!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

alleine schon wegen diesen geilen minen sollte man sich CoD 5 besorgen. :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Rosette hat geschrieben:alleine schon wegen diesen geilen minen sollte man sich CoD 5 besorgen. :D
-.- boh hör auf die hab ich schon erfolgreich verdrängt :ugly:
Ok ich muss gestehen ich hab sie selber auch genutzt aber die sind wirklich so extrem OP :D
Aber CoD5 kann man sich ruhig zulegen ich finde den MP wirklich klasse. Aber auf jedenfall auf ne Uncut zurückgreifen damit man auch Nazi Zombies zocken kann :)
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Ayatollah Sahedi hat geschrieben:ah danke ersma un das mit amazon uk is aun guter tipp, wollt ma beim MEdia MArkt schauen dachte : "wenns 30e kostet hol ichs mir halt" kostet aber 60 e.. wtf? kostet genausoviel wie MW 2 -.-
EDIT: wenn wir schon dabei sin.. zockt eig noch jmd MW 1 ? du hast ganz recht wenn du sagst das die Abschusserien bei MW 2 übertrieben sind... un die maps haben mir bei MW 1 auch besser gefallen, aber ich glaub kaum das da noch all zu viel los ist

PS:
...(sehn mich bischen nach dem 2: WK :oops: ) ...
ich steh auf den scheiss!
Ich spiel im Moment eigentlich recht viel CoD4 und es sind so in den Abendstunden immer um die 12.000 - 15.000 Spieler online. Wenn ich Free for all spielen will reicht das also locker aus um die Lobby voll zu kriegen :)

Das Zitat mit dem 2. Weltkrieg habe ich schon verstanden wie du es meintest, ich finde das Szenario auch spannend, aber es hörte sich an als würdest du dich nach dem Krieg sehnen, das wäre dann doch ein bisschen fragwürdig :)

PS: Oh und btw, die Multiplayermaps die du über den deutschen XboxLive-Marktplatz lädst sind kompatibel mit der Spielversion aus England. Keine Probleme.
Ayatollah Sahedi
Persönliche Nachricht:

Das Zitat mit dem 2. Weltkrieg habe ich schon verstanden wie du es meintest, ich finde das Szenario auch spannend, aber es hörte sich an als würdest du dich nach dem Krieg sehnen, das wäre dann doch ein bisschen fragwürdig Smile
nene^^ aber schön dasses noch jmd gibt der au gern maln wk 2 game spielt, hör meistens nur sowas wie: öööh neee nich schon wieder 2. wk, boah schon wieder mit der kar98 rumrennen, etc.

also nochma danke für die infos, werd dann ma bei amazon uk reinschauen :D
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich hätte dazu auch mal ne Frage:

Gibt es KI-Bots offline? Könnte man also auch zu zweit am selben Bildschirm mit Bots zocken?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Rodhawk hat geschrieben:Ich hätte dazu auch mal ne Frage:

Gibt es KI-Bots offline? Könnte man also auch zu zweit am selben Bildschirm mit Bots zocken?
Nein das geht nicht. Aber da könnt ich dir Gears of War 2 empfehlen da geht das
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Bedameister hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben:Ich hätte dazu auch mal ne Frage:

Nein das geht nicht. Aber da könnt ich dir Gears of War 2 empfehlen da geht das

Schade :(

GoW find ich nicht so, ich Spiele lieber mit normalen Menschen als mit diesen komischen Monstern :?

Trotzdem danke für die Antwort
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Cod5 ist echt genial!

Ich sag nur:" Lasst die Hunde los!"