Na ja, solche frühen Screenshots und auch die Grafik von den ersten Spielen würde ich nicht als Vergleich ansehen. Warte auf die zweite Spielewelle, dann kann man unterschiede feststellen.Marswalker hat geschrieben:das lustigste an der Sache ist dass keinen wirklichen Grund zur Annahme gibt das die PS3 wirklich so toll ist wie Sony uns es vormachen will. Ich will es nicht einsehen wie die Sony Typen uns sagen können man bekommt für das Geld eine gute Konsole. Zuerst wurde die gute Grafik gelobt und faszinierende Sreenshots von Spielen gezeigt die Ingame Grafik darstellen. Aber alles Blödsinn! Wenn man sich die Sreenshots von Fatal Inertia ansieht dann muss man doch lachen. Die Grafik zeigt nichtmal x360 Qualität. Gehobene xbox Grafik würde ich sagen. das witzige ist das die ersten sreenshots vom November 05 ingamegrafik darstellen sollten und jetzt 8 Monate später wieder Sreenshots die etwas ganz anderes zeigen. Ich kann echt nicht fassen wie die es ohne Gewissen machen können.
Mir kommt die PS3 nicht ins Haus. Dafür bietet sie einfach nichts was ich auch bei der X360 bekommen kann. Schon Halo3 und Too Human reicht für mich als Kaufgrund der X360 aus mehr brauch ich nicht. MGS4 kommt früher oder später als Substance für die Konkurrenz.
Ohne jetzt die Xbox 360 zu beschmutzen muss ich noch sagen das bereits bei einem bald zu erscheinenden Spiel die überwiegend die mittlere Grafikeinstellungen im Vergleich zum PC genommen wird. Begründung seitens der Entwickler: Performanceprobleme. Sollte sich jetzt aber jeder seine eigene Meinung daraus bilden. Das Spiel von dem ich rede heißt übrigens Prey.
Quelle:
-->> http://www.gamezone.de/news_detail.asp? ... 0Interview
Steht weiter unten mit dem PC-Xbox 360 Vergleich.