Werdet ihr euch ein PSN-Plus Abo zulegen wenns kommt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
das abo kann man direkt im store abschliessen - mit den normalen bezahlmethoden - kreditkarte oder psn-cardsAuf-den-Punkt hat geschrieben:Wo kann ich den ein Abo abschliessen ?Meglio_Chuck hat geschrieben:Heute is die Firmware 3.40 rausgekommen
Die Playsi is jetzt PSN-Plus kompatibel!
..najaah aber ein VoiceChat gibts immer noch nicht -.- dafür Facebook sachen und anderes mehr oder weniger Nützliches.
Gibt es nach dem Update eine Funktion dafür, ich bin es gerade am ziehen ?
Das zieht sich aber, trotz 100.000 Leitung, da sollte Sony mal was verbessern.
- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
gibt es auch eine 3 Monatige Probe davon? habe nämlich mal was davon gelesenMeglio_Chuck hat geschrieben:das abo kann man direkt im store abschliessen - mit den normalen bezahlmethoden - kreditkarte oder psn-cardsAuf-den-Punkt hat geschrieben:Wo kann ich den ein Abo abschliessen ?Meglio_Chuck hat geschrieben:Heute is die Firmware 3.40 rausgekommen
Die Playsi is jetzt PSN-Plus kompatibel!
..najaah aber ein VoiceChat gibts immer noch nicht -.- dafür Facebook sachen und anderes mehr oder weniger Nützliches.
Gibt es nach dem Update eine Funktion dafür, ich bin es gerade am ziehen ?
Das zieht sich aber, trotz 100.000 Leitung, da sollte Sony mal was verbessern.
Spiele und so yeahhhhhhh
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- matze1975
- Persönliche Nachricht:
Habs und finde es ok! Hoffe das noch einiges gutes kommt! Hab heute schon einige Runden Wipeout HD gedreht, und die anderen Titel angezockt! Hatte durchaus Spaß! :wink:
Zahle ja auch regelmäßig XBox-Live, warum dann nicht aus Playstation Plus?!
Bin gespannt, was da noch kommt!
Nur das mit Little Big Planet nervt ein wenig!
Zahle ja auch regelmäßig XBox-Live, warum dann nicht aus Playstation Plus?!
Bin gespannt, was da noch kommt!
Nur das mit Little Big Planet nervt ein wenig!

- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Du hast aber schon gesehen, dass du die PSN+ Inhalte nur solange benutzen kannst wie du PSN+ Kunde bist, oder? Sobald du das Abo kündigst, kannste die ganzen PSN+ Downloads in die Tonne kicken, toller Service, nicht?Auf-den-Punkt hat geschrieben:Habe es geschafft, bin PSN+ Kunde.
Bin gerade alle Gratis Sachen am ziehen, mit dem LBP Geschenk, ist es echt ne billige Sache.

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ja weiss ich, hab ja ein Jahres Abo und hab nicht vor irgendwann zu kündigen.SK3LL hat geschrieben:Du hast aber schon gesehen, dass du die PSN+ Inhalte nur solange benutzen kannst wie du PSN+ Kunde bist, oder? Sobald du das Abo kündigst, kannste die ganzen PSN+ Downloads in die Tonne kicken, toller Service, nicht?Auf-den-Punkt hat geschrieben:Habe es geschafft, bin PSN+ Kunde.
Bin gerade alle Gratis Sachen am ziehen, mit dem LBP Geschenk, ist es echt ne billige Sache.
Die meisten Sachen spielt man eh einmal durch und dann nie wieder von daher...
Ist ein billiger Leihservice auf Langzeit.
Ich hab für die 50€ Karte 47€ bezahlt wenn man mit den ganzen Gratissachen was anfangen kann lohnt sich das.
Zbp. das Killzone 2 Paket war umsonst, Destruction Derby, LBP Dynamic Theme + die ganzen Rabatte.
Wenn man interessiert ist kann sich ein Jahresabo an einem Tag bezahlt machen, also bei mir hat es das schon.
Vorausgesetzt man zieht das mit dem Abo durch, aber ich wüsste jetzt nicht warum ich jemals kündigen sollte.
Edit : Man wird sogar als PSN+ Abonennt im PSN auf seiner Karte angezeigt. :wink:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Leguan
- Persönliche Nachricht:
"Wenn ihr zwischen dem 29. Juni und dem 3. August für ein Jahr Mitglied werdet, erhaltet ihr außerdem eine herunterladbare Version des Originalspiels LittleBigPlanet für PS3 - völlig umsonst! Dieses Spiel dürft ihr behalten, auch über den Abonnementzeitraum hinaus."Auf-den-Punkt hat geschrieben:Wieso Downloaden, ich denke mal das bekommt man zugeschickt oder ?alyssa hat geschrieben:Habe mir auch ein Jahres Account geholt, nur wie krieg ich jetzt Little Big Planet, kann es nirgends Downloaden.