Battlefield Bad Company 2 :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
also wenn ich zocke ist eigentlich schon immer was los
man merkt aber schon, dass manche modi schon deutlich weniger bespielt werden als noch zu release zB squad-DM, da sind die server oft nicht bis zum maximum gefüllt, nicht selten ist man ein "ein mann"-squad
aber bei eroberung und rush ist afaik schon immernoch ordentlich betrieb
man merkt aber schon, dass manche modi schon deutlich weniger bespielt werden als noch zu release zB squad-DM, da sind die server oft nicht bis zum maximum gefüllt, nicht selten ist man ein "ein mann"-squad
aber bei eroberung und rush ist afaik schon immernoch ordentlich betrieb
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
Ja ich spiele meistens Eroberung da wird man automatisch einem Server zugeteilt und der ist so gut wie immer gefüllt.ps3freak1 hat geschrieben:Also man findet immer einen guten Server auf dem genug los ist oder?Atze_on_tour hat geschrieben:Finde ich nicht also die Server sind schon fast immer voll wenn ich Spiele.
- xeTic
- Persönliche Nachricht:
Das musst wahrlich du entscheiden. Ich spiel's auch auf der PS3 und kann mich absolut net beschweren. Starten -> Einloggen -> Loslegen. Total unkompliziert und die Server sind generell gut gefüllt. So gut wie keine Lags und von meinen ~ 30h played bin ich vllt 3 mal vom Server gekickt worden.ps3freak1 hat geschrieben:Jo das Problem ist ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir das game für die PS3 oder den PC holen soll.
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
also mit der zeit trifft man schon ganz gut ^^ps3freak1 hat geschrieben:Und wie ist die Steuerung für PS3 Verhältnisse.
Kann man mit gut eingestellter Empfindlichkeit auch auf der PS3 relativ präzise zielen?
ist aber auch klar
ich habe immer weiter die empfindlichkeit hochgestellt ... aber wenn ich von hinten getroffen werden, ists meistens trotzdem schon vorbei ... es ist einfach zu langsam beim drehen
wenn ich die wahl gehabt hätte, hätte ich zur pc version gegriffen
- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
Ich bin verzweifelt ich weiß einfach nicht ob ich mir das Spiel für den PC oder die PS3 holen soll.
Habe auf dem PC fast noch nie Shooter gespielt und finde vorallem das Snipen auf dem PC sehr schwierig.
Hat man die Steuerung auf dem PC in ein paar Tagen raus oder sollte ich dann doch eher zur PS3 Version greifen?
Es ist ja nicht so das ich die super Präzision brauch nur wenn dadurch der Spielspaß verloren geht wenn auf der PS3 die Steuerung schwammig ist würde ich mir es eher auf dem PC holen.
Nur ich mag dieses verkrampfte davorsitzen eigentlich nicht.
Habe auf dem PC fast noch nie Shooter gespielt und finde vorallem das Snipen auf dem PC sehr schwierig.
Hat man die Steuerung auf dem PC in ein paar Tagen raus oder sollte ich dann doch eher zur PS3 Version greifen?
Es ist ja nicht so das ich die super Präzision brauch nur wenn dadurch der Spielspaß verloren geht wenn auf der PS3 die Steuerung schwammig ist würde ich mir es eher auf dem PC holen.
Nur ich mag dieses verkrampfte davorsitzen eigentlich nicht.

- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
also ich empfinde die steuerung nicht als schwammig, nur zu langsam (ist ja nicht selten bei konsolen-shooter der fall)
die steuerung am pc sollte eigentlich schon nach einer kurzen eingewöhnungszeit drin sein, habe am pc bisher auch nur css intensiver gezockt, steuerungstechnisch war ich da relaitv schnell drin
kann aber zur pc version nicht soo viel sagen, weil ich nur mal kurz bei nem kumpel gezockt hab und schon zurecht gekommen bin, nachdme ich wusste wo was ist ^^
vorteil der pc-version:
server auswahl (von dem was ich mitbekommen hab für MICH der größte vorteil, abgesehen von der "überlegenen" steuerung)
vorteil der ps3 version (ich hab über 30 stunden spielzeit):
gemütlich auf der couch zocken
durch fehlende einstellungsmöglichkeiten, einfach game rein, anschalten und loszocken (weiß nicht in wie weit man am pc alles einstellen muss/kann)
die steuerung am pc sollte eigentlich schon nach einer kurzen eingewöhnungszeit drin sein, habe am pc bisher auch nur css intensiver gezockt, steuerungstechnisch war ich da relaitv schnell drin
kann aber zur pc version nicht soo viel sagen, weil ich nur mal kurz bei nem kumpel gezockt hab und schon zurecht gekommen bin, nachdme ich wusste wo was ist ^^
vorteil der pc-version:
server auswahl (von dem was ich mitbekommen hab für MICH der größte vorteil, abgesehen von der "überlegenen" steuerung)
vorteil der ps3 version (ich hab über 30 stunden spielzeit):
gemütlich auf der couch zocken
durch fehlende einstellungsmöglichkeiten, einfach game rein, anschalten und loszocken (weiß nicht in wie weit man am pc alles einstellen muss/kann)