Singularity

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

-Miese KI hat jeder Shooter, hat sich seit 20 Jahren nicht weiter entwickelt. Die einen bekommen 90% die anderen 60.
-linear bei Shootern? Da gab es wesentlich härtere Fälle, sogar in RPGs. Die haben aber keinen Abzug kassiert. Gears of War z.b....super linear.
-NUR Deutsche Sprache ein Minuspunkt?
-Seit wann wird für cut Versionen die Wertung gesenkt?

Der Test ist völlig für den Hugo, auch wenn mich das Spiel nicht juckt.
Was mir hier bei 4players fehlt sind Richtlinien für die Wertung.
Irgendwie macht jeder gänzlich was er will, teils mit nicht nachvollziehbarer Begründung.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

dcc hat geschrieben: -NUR Deutsche Sprache ein Minuspunkt?
-Seit wann wird für cut Versionen die Wertung gesenkt?
Steht beides unter "Sonstige Punkte" und wird nicht zur Wertung herangezogen
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Randall Flagg hat geschrieben: Und wenn nicht heute, dann in den kommenden Jahren, da ja die PC-User immer weniger werden. Und da, wo die meisten Käufer sind, sind auch die meisten Nichtkäufer, wenn du verstehst.
^THIS

und ich sage es ja die ganze zeit, und wenn es soweit ist, dass die raubkopierer in konsolen bereich, die raubkopierer in pc bereich übertreffen, spätestens dann dürfte es mit den DRM (Dauer Online sein etc) auf Konsolen so richtig los gehen *auf Final Fight guck*

dann werde ich da sein und lachen und erstrecht auf die zeigen, die meinten "kauf dir eine konsole, da gibt es kein DRM"

Ich weiß, das blöde dadran, ist wenn es soweit ist, ist DRM ja nicht mehr schlimmes . . . hat sich dann jeder mit abgefunden, dann ist das was ganz natürliches . . . traurig, aber wahr . . .
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Hab das Spiel so um die 6 Stunden mittlerweile gespielt und wahrscheinlich bin ich auch bald durch ^^

Ich muss zuvor sagen ich bin eine kleine Grafikhure, kann aber drüber hinweg sehen wenn das Spiel passt, hat es in dem Fall auch ABER nicht wenn die Grafik so mega schlecht ist ! Das Spiel macht trotzdem spaß nur fragt man sich die ganze Zeit wieso man 2010 auf dem PC noch so ein Matsch bekommen kann und wieso man so eine alte Engine die ich persönlich noch nie schön fand für ein EGO SHOOTER 2010 verwenden kann, das ist mir nie so ganz klar geworden aber wenn man wirklich strikt darüber hinweg sieht hat man eben kein 0815 Shooter, dann hat man einen unterhaltsames Spiel, das seine stärken hat und sich eben von diesen 0815 Shootern abhebt :)

Daher die Bewertung ist okay, hätte bissle mehr sein können aber naja ich geb da eh nichts drauf.

Wurde hier schon oft gesagt, aber bitte Uncut kaufen ;)
Mr. Nero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nero »

Also eigentlich macht das game voll Laune. Gut, über die Ki ist nichts Gutes zu berichtenm aber sonst ist das super.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Also ich kenn genug Leute die mit Kopien auch auf der 360 online zocken...immer fröhlich bis zur nächsten Bannwelle :D

Bezweifle auch das es auf Konsolen mehr Kopien gibt.
Da muss ich mir nur die DL Zahlen auf manchen Seiten anschauen.
Top Titel werden auf dem PC 3-4x soviel runtergeladen wie auf der Konsole, bei dem gleichen Titel.
Und das ist sicher kein Zufall.

MS hat doch grad mal eine Mio Konsolen weltweit gebannt, und das waren schon sehr viele der geflashten Boxen wie man so hörte und auch sah...von daher, denke ich sehr wohl das es auf dem PC noch mehr Kopierer gibt.

Wird sich auch so schnell nicht drehen, zumindest nicht hierzulande. Ich mein, wieviel PCs gibts in DEutschland mit Inetanschluss? 60 Mio? Wieviel Konsolen? Noch net ma 2 Mio Xboxen...
Und woanders wirds nicht viel anders aussehen.

Aber klar, der Trend geht natürlich zZ in Richtung Konsolen. Aber ich glaub nicht das sie den PC überholen, auch nich bei Schwarzkopien.

@Randall
Der ehemalige Subber? Nee oder?
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

ist in meinen augen auch schwachsinn ne xbox zu cracken
außer man hat 2 davon
oder keinen internet anschluss lol

weil ohne Internet macht die xbox nicht viel her ...
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

DextersKomplize hat geschrieben:Also ich kenn genug Leute die mit Kopien auch auf der 360 online zocken...immer fröhlich bis zur nächsten Bannwelle :D

Bezweifle auch das es auf Konsolen mehr Kopien gibt.
Da muss ich mir nur die DL Zahlen auf manchen Seiten anschauen.
Top Titel werden auf dem PC 3-4x soviel runtergeladen wie auf der Konsole, bei dem gleichen Titel.
Und das ist sicher kein Zufall.

MS hat doch grad mal eine Mio Konsolen weltweit gebannt, und das waren schon sehr viele der geflashten Boxen wie man so hörte und auch sah...von daher, denke ich sehr wohl das es auf dem PC noch mehr Kopierer gibt.

Wird sich auch so schnell nicht drehen, zumindest nicht hierzulande. Ich mein, wieviel PCs gibts in DEutschland mit Inetanschluss? 60 Mio? Wieviel Konsolen? Noch net ma 2 Mio Xboxen...
Und woanders wirds nicht viel anders aussehen.

Aber klar, der Trend geht natürlich zZ in Richtung Konsolen. Aber ich glaub nicht das sie den PC überholen, auch nich bei Schwarzkopien.

@Randall
Der ehemalige Subber? Nee oder?
Was hat eig. dieses ganze geschwaffel mit dem Spiel zu tun ?
Wenn soll das alles interessieren ? Wers runterlädt, sein ding, punkt !
Obs auf dem PC mehr ist ? Klar gibt ja auch mehr davon, aber da da kommt wieder das Wort "Wayne" zum vorschein, auch das interessiert niemand.

Keiner der einen Internetanschluss hat, hat eine Weiße weste, auch du hast nicht jede Mp3 oder sonstiges legal erworben und das kann ich sagen ohne dich nur eine Sekunde zu kennen, und jetz ? Man muss ja auch nicht für jeden mist zahlen, is doch auch okay aber dieses Moralapostel spielen im I.net und das sehe ich so oft, da könnt ich kotzen.
Nebenher die neueste runtergeladene Mukke hören aber so ein Satz ablassen, so in etwa denk ich mir das, aber wenns dich glücklich macht.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Wieso fühlst du dich nun angegriffen bzw. wieso denkst du das mein Text ne Kritk ist?
Hier wird darüber gerdet...siehe ein paar Postings vorher.

Ich als Moralapostel? LoL. Wenn du meine Postings schon öfter mal gelesen hast, wüsstest du das ich nirgendwo gesagt habe, am PC ein Kind von Traurigkeit zu sein.
Eine MP3? Du meinst Millionen :D

Also irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das du mein Posting extrem falsch verstanden hast....
Ich bin der letzte der sich heuchlerisch hervorschwingt...

Aber mal ernsthaft, wie kommst du darauf? Du sagst "so einen Satz ablassen..." Welchen denn? Zitier doch mal genauer...so weiß doch keiner was du meinst ^^

PS: Was hat dein Posting jetzt mit dem Spiel zu tun? :D
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

habs mir ausgeliehen und nach 3-4h muss ich sagen ich finds richtig geil.endlich mal wieder medipacks!hätte ich es gekauft wär ich wahrscheinlich sehr enttäuscht da ich überhaupt nicht auf diese sorte von shooter (mutanten,übertriebene bosse usw) steh,aber das spiel macht echt laune...zum ausleihen kann ich auf jeden fall empfehlen
und wenn ich mir dieses ganze grafikgejammer durchlese,find die grafik jetzt auch nicht unbedingt hammer,aber ich finde sie vollkommen ausreichend,hatte bisher kein moment in dem ich dachte "fuck,wie häßlich ist das denn" und das reicht mir

@lordfalcon ich glaube da brauchste dir keine sorgen machen,solche einwegshooter wirds immer geben

edit:die steuerung kommt mir etwas überladen vor,aber lieber eine überladene steuerung als ein eingeschränktes gameplay :lol:
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

paulisurfer hat geschrieben:zum ausleihen kann ich auf jeden fall empfehlen
und wenn ich mir dieses ganze grafikgejammer durchlese,find die grafik jetzt auch nicht unbedingt hammer,aber ich finde sie vollkommen ausreichend,hatte bisher kein moment in dem ich dachte "fuck,wie häßlich ist das denn" und das reicht mir
genau das =)
hät ichs gekauft wäre es für mich ne schlechte investition gewesen aber dank videothek passt das schon.
story fand ich ganz cool. hat mich auf jedenfall gut unterhalten auch wenn es anfangs etwas lahm in die gänge kam. zeitreisezeugs gefällt mir eh.

mal in der videothek ausleihen reicht voll und ganz oder eben als budget. was die wertung angeht: das interessiert mich null ^^
selbst antesten > wertungen
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Celar hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben:zum ausleihen kann ich auf jeden fall empfehlen
genau das =)
hät ichs gekauft wäre es für mich ne schlechte investition gewesen aber dank videothek passt das schon.
story fand ich ganz cool. hat mich auf jedenfall gut unterhalten auch wenn es anfangs etwas lahm in die gänge kam. zeitreisezeugs gefällt mir eh.

mal in der videothek ausleihen reicht voll und ganz oder eben als budget. was die wertung angeht: das interessiert mich null ^^
selbst antesten > wertungen
dann bin ich der dritte im bunde. das TMD feature hatte mich sehr interessiert. aber außer der blauen kugel, mit der man diese sphäre erzeugen kann, sodass alle gegner in der zeit "stehen bleiben" und man seine kugeln in zeitlupe in sie pumpen kann, habe ich nichts entdeckt, was so nicht schon einmal besser da war.
trotzdem sehr spaßiger old school shooter der mir definitiv das letzte wochenende um einige stunden zeitvertreib bereichert hat. ;)
Cop Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cop Killer »

Das ist ja alles nicht so schlimm ich geb mal dem Herrn Kautz eine 21% als Spiele Tester.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

...wären immerhin 21% mehr als viele jörg luibl geben würden.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hm schade aber ich hätts mir eh ned geholt.