Ah, danke für die Erleuchtung, dann erklärt das natürlich einiges.mosh hat geschrieben:
Ach Acki du bists XD
schatz bin ich Fett?? ja kann sein. finde es heraus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
und was heißt das, kenne mich damit überhaupt nicht aus.JesusOfCool hat geschrieben:@zomb13: wenn dus mal machst dann rechne mit einem nicht all zu positivem ergebnis. leber- und cholesterinwerte sind vermutlich etwas unterdurchschnittlich gut.
und auch noch nie gedanken um sowas gemacht, warum fühle mich ja wohl, und für mich zählt (leider muss ich manchmal dazu sagen) das hie rund jetzt und nicht was mal sein könnte
ich kann nur zusätzlich als info geben das ich total Anti-Alkholiker bin [und Nichtraucher]
Zuletzt geändert von Axozombie am 29.06.2010 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
na immerhin.
es könnte auch sein, dass dein darm relativ ineffizient ist was die nahrungsaufnahme anbelangt. in dem fall nimmst du auch weniger vitamine und so wichtiges zeugs auf. das is halt nicht so ganz optimal. erhöhte schilddrüsen funktion ist da vermutlich das geringere übel.
zur not frag mal deinen arzt. blut abnehmen dauert ja auch nicht sonderlich lange. bei uns in österreich gibts ne blutuntersuchung auch 1x im jahr gratis ohne verdacht auf irgendwas.
es könnte auch sein, dass dein darm relativ ineffizient ist was die nahrungsaufnahme anbelangt. in dem fall nimmst du auch weniger vitamine und so wichtiges zeugs auf. das is halt nicht so ganz optimal. erhöhte schilddrüsen funktion ist da vermutlich das geringere übel.
zur not frag mal deinen arzt. blut abnehmen dauert ja auch nicht sonderlich lange. bei uns in österreich gibts ne blutuntersuchung auch 1x im jahr gratis ohne verdacht auf irgendwas.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Schlechte Blutwerte kann zu vielem führen, gerade bei ungesundem Essen.
Zum Beispiel
- Bluthochdruck
- Fett-Leber
- Erhöhtes Schlaganfallrisiko (durch fettablagerung verschlossene Gefäße)
- Erhöhtes Herzanfallrisiko (durch fettablagerung verschlossene Gefäße)
Das Meiste davon wird man erst über viele Jahre merken, aber wenn, dann ist es oft zu spät oder ab dem Zeitpunkt ist eine Radikaldiät von nöten und eine dauerhafte Umstellung der Ernährung
Zum Beispiel
- Bluthochdruck
- Fett-Leber
- Erhöhtes Schlaganfallrisiko (durch fettablagerung verschlossene Gefäße)
- Erhöhtes Herzanfallrisiko (durch fettablagerung verschlossene Gefäße)
Das Meiste davon wird man erst über viele Jahre merken, aber wenn, dann ist es oft zu spät oder ab dem Zeitpunkt ist eine Radikaldiät von nöten und eine dauerhafte Umstellung der Ernährung