Schon bei der Ankündigung des 3DS einigen Wochen vor der E3 hatte Nintendo durchblicken lassen, dass das System im laufenden Geschäftsjahr veröffentlicht werden soll, welches am 31. März 2011 endet. Konkreter wurde der Hersteller bis dato aber nicht.
3DS-Lauch: (K)eine Bestätigung
3DS-Lauch: (K)eine Bestätigung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Lecker 3DS Lauchcremesuppe
"3DS-Lauch"
Wer hat ein Rezept für ein leckeres Süppchen mit dieser Zutat?
@topic: Hoffentlich noch in diesem Jahr. Ich bin echt gespannt auf das Teil und zum ersten Mal nach dem allerersten Gameboy werde ich wohl mal wieder zu einem Handheld greifen (Hab mit dem Gedanken über einen DS-Kauf schon länger gespielt da ich z.b. die 2D Castlevanias liebe).
Wer hat ein Rezept für ein leckeres Süppchen mit dieser Zutat?
@topic: Hoffentlich noch in diesem Jahr. Ich bin echt gespannt auf das Teil und zum ersten Mal nach dem allerersten Gameboy werde ich wohl mal wieder zu einem Handheld greifen (Hab mit dem Gedanken über einen DS-Kauf schon länger gespielt da ich z.b. die 2D Castlevanias liebe).
- xeTic
- Persönliche Nachricht:
Re: Lecker 3DS Lauchcremesuppe
So geht's mir grad auch irgendwie. Will aber trotzdem erstmal das Teil in die Finger kriegen und schauen ob mir schlecht wird :wink:Bedlam hat geschrieben:Ich bin echt gespannt auf das Teil und zum ersten Mal nach dem allerersten Gameboy werde ich wohl mal wieder zu einem Handheld greifen
Auf den Preis bin ich auch noch gespannt, was ich da schon für Spekulationen gehört habe von wegen 200€ und aufwärts. Da muss dann schon was gehen mit der 3D - Technik ansonsten ist der Preis ja nicht gerechtfertig wenn man sich schon HD - Konsolen um den Preis kaufen kann.
Wir sind gespannt....
- HeXXeR
- Persönliche Nachricht:
Glaube nicht das Nintendo den Preis höher setzen wird als ihre Wii bzw höher als 200€
Nintendo neigt immer eher dazu Billigers rauszubringen um es mehr an die Masse zu bringen.
Meiner Meinung nach wird sich der 3DS bestimmt so auf 180€ bewegen .
Aber ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf da Teil
Nintendo neigt immer eher dazu Billigers rauszubringen um es mehr an die Masse zu bringen.
Meiner Meinung nach wird sich der 3DS bestimmt so auf 180€ bewegen .
Aber ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf da Teil
-
MoshHammer
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Würde ich mich nicht drauf verlassen, Wii wurde damals auch auf E3 enthüllt und war nicht auf der GC spielbar und zu sehen war die Konsole nur im Business Bereich bei Nintendo (selbst dort gesehen und ein paar Fotos gemacht). Beim DS weiß ich es nicht, auf den bin ich erst kurz nach Japan Launch richtig aufmerksam geworden (2 Wochen später importiertKUGA hat geschrieben:mir wurst wann der rauskommt, hauptsache ich kann ihn auf der gamescon antesten
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
der 3ds verfügt über nen chip der bereits 4 jahre am start ist, ergo nicht unbedingt teuer in der anschaffung, ergo werden sie wohl bewusst drauf geachtet haben die produktionskosten möglichst profitabel zu halten und erfahrungsgemäß dürfte das endprodukt nicht teuerer werden als der normale dsi zum startpreis. denke mit max 170 euro sollten die wohl sicher fahren.
ich für meinen teil freu mich schon auf das ding =)
ich für meinen teil freu mich schon auf das ding =)
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Re: 3DS-Lauch: (K)eine Bestätigung
Nun gibts sogar schon Gemüse in 3D?4P|Bot hat geschrieben:Hier geht es zur News 3DS-Lauch: (K)eine Bestätigung
- Yueka
- Persönliche Nachricht:
Royale hat geschrieben:Nun gibts sogar schon Gemüse in 3D?4P|Bot hat geschrieben:Hier geht es zur News 3DS-Lauch: (K)eine Bestätigung
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
War das nicht schon immer 3D ?Yueka hat geschrieben:Royale hat geschrieben:Nun gibts sogar schon Gemüse in 3D?4P|Bot hat geschrieben:Hier geht es zur News 3DS-Lauch: (K)eine Bestätigung
- Coleburn
- Persönliche Nachricht:
Jau, da hat wohl wer nicht ganz nachgedacht ?wezzy01 hat geschrieben:War das nicht schon immer 3D ?Yueka hat geschrieben:Royale hat geschrieben: Nun gibts sogar schon Gemüse in 3D?
Kaufen werde ich mir das Ding wohl müssen. Ich meine Ocarina of Time, MGS 3 und Lylat Wars? Alles 3D? Das lockt mich schon an und da es noch massig tolle Spiele für den Handheld gibt, lohnt sich das für mich.
Ich hoffe aber das der Preis dann doch unter 200€ bleibt.