Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Habe leider auch gedacht das Chile mehr draus macht,aber leider war es nicht so und meine Holländer gewinnen gegen Brasilien :wink:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Holland hat geschrieben:Habe leider auch gedacht das Chile mehr draus macht,aber leider war es nicht so und meine Holländer gewinnen gegen Brasilien :wink:
Wehe wenn nicht :evil:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

silverarrow hat geschrieben:
Holland hat geschrieben:Habe leider auch gedacht das Chile mehr draus macht,aber leider war es nicht so und meine Holländer gewinnen gegen Brasilien :wink:

Da verwette ich mein Arsch drauf^^ :wink:
Zuletzt geändert von The Prodigy am 29.06.2010 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Holland hat geschrieben:

Da wette ich mein Arsch drauf^^ :wink:
ich nehm dich beim wort.
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

nur die Holländer? Was ist mit dem rest der Niederländischen Mannschaft?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Und die Holländer spielen jetzt besseren Fußballer als die Brasilianer?
nee, ich kann den Dunga verstehen, der auf seine "kritiker" schimpft und sie Träumer nennt, weil sie immer noch die Zeiten von Pele als Maßstab nehmen, obwohl der Fußball ganz anders geworden ist.

Gewinnt Brasilien 3:0 fragen alle warum nicht 5:0.

Tatsache ist aber, das war gestern ein recht souveräner Sieg mit teilweise ganz ansehnlichen schnellen Kombinationen. Damit sollte man zufrieden sein, denn im heutigen Fußball wird auch ein Brasilien ohne taktische Disziplin untergehen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Chile besser gespielt und jetzt 2:0 hinten :|

wo hat chile denn besser gespielt? Mit dem Ball war das doch nur scheiße was die gemacht haben.
Ich nennen das den "DFB Pokal Erstrunden Effekt"
Wenn ein klar favorisiertes team (Brasilien) gegen den kleinen Außenseiter (Chile) antritt können die eh spielen wie sie wollen, die Kleinen werden ob der ihnen zugesprochenen Möglichkeiten besser bewertet.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Was habt ihr nur gegen Brasilien :o
Zwar sieht es nicht so aus (Chile hatte mehr Ballbesitz) aber nie wirklich eine Chance gefährlich zu werden. das meiste wurde vor der Abwehr einfach im Keim erstickt. Die eigenen Chancen Konsequent genutzt.
Also ich mag diese Spielweise und Holland wird sich da was überlegen müssen.
Die einzige Frage die ich mir stelle ist ob Brasilien denn Turbo einlegen kann wenn sie in Rückstand geraten was ja nicht unwahrscheinlich ist gegen die nächsten Gegner.

MFG
Jowy
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Jowy hat geschrieben:Was habt ihr nur gegen Brasilien :o
Zwar sieht es nicht so aus (Chile hatte mehr Ballbesitz) aber nie wirklich eine Chance gefährlich zu werden. das meiste wurde vor der Abwehr einfach im Keim erstickt. Die eigenen Chancen Konsequent genutzt.
Also ich mag diese Spielweise und Holland wird sich da was überlegen müssen.
Die einzige Frage die ich mir stelle ist ob Brasilien denn Turbo einlegen kann wenn sie in Rückstand geraten was ja nicht unwahrscheinlich ist gegen die nächsten Gegner.

MFG
Jowy
Niederlande... nicht Holland. Es muss sich ja auch nicht Baden Würtenberg was gegen Argentinien einfallen lassen.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Asmilis hat geschrieben:Niederlande... nicht Holland. Es muss sich ja auch nicht Baden Würtenberg was gegen Argentinien einfallen lassen.
Stimmt. Nicht Baden-Württemberg, sondern Bayern gegen Argentinien :ugly:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Hurgan hat geschrieben:
Asmilis hat geschrieben:Niederlande... nicht Holland. Es muss sich ja auch nicht Baden Würtenberg was gegen Argentinien einfallen lassen.
Stimmt. Nicht Baden-Württemberg, sondern Bayern gegen Argentinien :ugly:
Soweit sind wir glücklicherweise nicht. Eine Mannschaft nur mit Spielern von bayern München, da wäre es aber schwer die Euphorie zu halten.
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Ich versteh auch nicht was alle gegen brasilien habe, dunga findet eben dass man so die größte chance auf den titel hat (es geht schließlich um den titel, nicht dass es schön anzusehen ist) und unrecht scheint er damit ja nicht zu haben. Merke: Weltmeisterschaft, nicht showprogramm.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Asmilis hat geschrieben:

Niederlande... nicht Holland. Es muss sich ja auch nicht Baden Würtenberg was gegen Argentinien einfallen lassen.
Bei uns gilt: Holland = Niederlande

Von daher egal ;)

MFG
Jowy
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Jowy hat geschrieben: Bei uns gilt: Holland = Niederlande
Von daher egal ;)
Aber warum nicht einfach richtig sagen? Ich mein es ist nicht weiter schlimm, und ist inzwischen so üblich, aber störend ist es trozdem, und ich möchte zumindest drauf hin weisen damit es vieleicht mal eingedämmt wird oder gar ganz aufhört. Und meine Familie kommt sogar aus Haarlem, was in Nordholland liegt, und trozdem finde ich es nicht schön
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Asmilis hat geschrieben:
Aber warum nicht einfach richtig sagen? Ich mein es ist nicht weiter schlimm, und ist inzwischen so üblich, aber störend ist es trozdem, und ich möchte zumindest drauf hin weisen damit es vieleicht mal eingedämmt wird oder gar ganz aufhört. Und meine Familie kommt sogar aus Haarlem, was in Nordholland liegt, und trozdem finde ich es nicht schön
man kann es auch übertreiben.
Ob es dich nun stört oder nicht, hier in Deutschland gibt es nunmal Gegenden in denen umgangsprachlich Holland gesagt wird wenn man die Niederlande meint.
So z.B. hier im Münsterland.
Und ich fürchte wir werden das auch nicht ändern.