bzw. lasst bloss die finger von Operation Flashpoint: Dragon Rising^^
oder probiert wenigstens vorher die demo (gibt es auch bei steam)
wobei ich sagen muss, dass mich die demo damals nicht abgehalten hat

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
soll ziemlich mies sein . .. und nichtmal annähernd so gut sein wie die alte version (kenne die glaub ich von SNES)Scorcher24 hat geschrieben:Ich bin versucht bei Hospital Tycoon zuzuschlagen für 3€. Die erste Version von dem Game um 2000 rum irgendwann war ja doch recht spaßig.. weiss da jemand was drüber? Oder is das nur nen billig Aufguss?
http://store.steampowered.com/app/11590/
rya.
Hab grade was anderes gesehen.. Avencast für 2.24ZOMB13 hat geschrieben:soll ziemlich mies sein . .. und nichtmal annähernd so gut sein wie die alte version (kenne die glaub ich von SNES)Scorcher24 hat geschrieben:Ich bin versucht bei Hospital Tycoon zuzuschlagen für 3€. Die erste Version von dem Game um 2000 rum irgendwann war ja doch recht spaßig.. weiss da jemand was drüber? Oder is das nur nen billig Aufguss?
rya.
und ein metacrit mit 51 spricht auch nicht gerade dafür
gibt eine demo auf 4p, falls du vorher probieren willst:Scorcher24 hat geschrieben:Hab grade was anderes gesehen.. Avencast für 2.24ZOMB13 hat geschrieben:soll ziemlich mies sein . .. und nichtmal annähernd so gut sein wie die alte version (kenne die glaub ich von SNES)Scorcher24 hat geschrieben:Ich bin versucht bei Hospital Tycoon zuzuschlagen für 3€. Die erste Version von dem Game um 2000 rum irgendwann war ja doch recht spaßig.. weiss da jemand was drüber? Oder is das nur nen billig Aufguss?
rya.
und ein metacrit mit 51 spricht auch nicht gerade dafür.
Als alteingesessener RP-Magier muss ich mir das glaube ich antun. Laut 4P Test etwas komische Steuerung, soll aber für RP-Hasen ein Kleinod sein. Ich glaube das werd ich dann noch mitnehmen...
rya.
Wie bereits auf Seite 1 geschrieben: Introversion Complete Package. Alle Spiele Ihr Geld wert und gibts einzeln nicht billiger leider. Aber Uplink und Defcon sind definitiv jeden Cent wert.Leitungswassser hat geschrieben:Gibts denn noch abseits der Tagesdeals ein paar wirkliche Perlen? Bei den ~500 Specials verliert man gut den Überblick und ich fänds schade wenn ich mir gute Spiele für wenig Geld durch die Lappen gehen lasse denen ich so nichtmal Beachtung geschenkt hätte (vorallem im Indie Markt)
Darwinia und Multiwinia find ich leider ziemlich mies... aber wenn fuer 5EUR Uplink und Defcon als gute Spiele dabei sind, ist's vielleicht schon lohnenswert.Scorcher24 hat geschrieben:Wie bereits auf Seite 1 geschrieben: Introversion Complete Package. Alle Spiele Ihr Geld wert und gibts einzeln nicht billiger leider. Aber Uplink und Defcon sind definitiv jeden Cent wert.Leitungswassser hat geschrieben:Gibts denn noch abseits der Tagesdeals ein paar wirkliche Perlen? Bei den ~500 Specials verliert man gut den Überblick und ich fänds schade wenn ich mir gute Spiele für wenig Geld durch die Lappen gehen lasse denen ich so nichtmal Beachtung geschenkt hätte (vorallem im Indie Markt)
rya.
Gibt es:Leitungswassser hat geschrieben:Gibts denn noch abseits der Tagesdeals ein paar wirkliche Perlen? Bei den ~500 Specials verliert man gut den Überblick und ich fänds schade wenn ich mir gute Spiele für wenig Geld durch die Lappen gehen lasse denen ich so nichtmal Beachtung geschenkt hätte (vorallem im Indie Markt)
Das wusste ich nicht und finde ich eine tolle Nachricht!roman2 hat geschrieben: Hab heute bei Oddworld zugeschlagen. Einerseits weil ich die Teile noch nie gespielt hab und cinematic plattformer liebe (zumindest Heart of Darkness und Flashback waren der Hammer), zum anderen weil noch dieses Jahr Teil 3 und 4 (ehemals xbox exklusiv) auf Steam erscheinen werden, und alle 4 Teile Achievements bekommen.![]()