PS3: Firmware 3.40 im Blick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS3: Firmware 3.40 im Blick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem man in die vergangenen Tagen die PSN-Server gewartet hat, macht Sony nun auch seine Konsolen fit für den Stapellauf von PlayStation Plus. Die PS3 allerdings dank PS3: Firmware 3.40 im Blick
Julius82
Persönliche Nachricht:

geilo.....

Beitrag von Julius82 »

ich sage einfach mal.

GEILOMAT :D 8O
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

In diesem Newsartikel fehlen eindeutig einige Verben. Außerdem sind noch mehr Fehler darin versteckt, wer sie alle findet kriegt einen Kuchen.
And this cake may not be a lie...
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Video PS Firmware

Beitrag von johndoe793863 »

Auf die Youtubeanbindung habe ich ja sowas von gewartet fehlt nur noch der chat während der aufzeichung den gibt es bald lets play's ohne ende. Nichts gegen lets play von konsolentitel die vielleicht schon 20 jahre alt sind speedrun oder add. req. krakter haben aber so kann man youtube echt zu müllen.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

weiß jmd was genaueres über den chat ? der is zum start noch nicht dabei oder ? wird echt mal langsam zeit ! macht hinne sony, sonst bekomm ich puls !!!!!
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Wie wäre es Mal mit Codec-Update? :roll:
Das aktuelle DivX z.B. kann auch MKV-Dateien....

Aber warte.... Das zertifizieren würde ja Geld kosten. Gerade da jetzt mit PSN+ eine neue Geldquelle dazukommt kann Sony sich das nicht leisten. Außerdem "sagen zahlreiche Kundenfeedbacks, dass der Großteil der Kunden das nicht braucht", stimmts? :x
xeTic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xeTic »

Yay Video Editor.... was jetzt noch fehlt ist ein Recorder. Mit der Anbindung an Youtube lassen sich doch zigtausende Sinnfrei weitere Videos hochladen! Das wäre doch ein geniales Feature!

Jetzt mal Spass bei Seite.... ein Recorder wäre echt nice 8O
AGGRE55OR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AGGRE55OR »

xeTic hat geschrieben:Yay Video Editor.... was jetzt noch fehlt ist ein Recorder. Mit der Anbindung an Youtube lassen sich doch zigtausende Sinnfrei weitere Videos hochladen! Das wäre doch ein geniales Feature!

Ohne Recorder macht das ganze für mich wenig Sinn!

Aber wenn der dann noch kommen sollte, was er unbedingt muss!, dann kann ich meinen PC endlich verkaufen! :D

Schön zocken, aufnehmen, bearbeiten und bei YouTube hoch laden!
Das wäre ein Traum!
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Ugchen hat geschrieben:Wie wäre es Mal mit Codec-Update? :roll:
Das aktuelle DivX z.B. kann auch MKV-Dateien....

Aber warte.... Das zertifizieren würde ja Geld kosten. Gerade da jetzt mit PSN+ eine neue Geldquelle dazukommt kann Sony sich das nicht leisten. Außerdem "sagen zahlreiche Kundenfeedbacks, dass der Großteil der Kunden das nicht braucht", stimmts? :x
wozu ? die ps3 kann mkv-dateien ohne probleme direkt abspielen .....
wäre demnach doch sinnlos oder ? :Kratz:
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Hardtarget hat geschrieben: wozu ? die ps3 kann mkv-dateien ohne probleme direkt abspielen .....
nein, kann sie nicht. nur wenn das file on the fly remuxed wird - und das ist IMHO keine echte lösung. vor allem ist es kein "direktes" abspielen.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

HanFred hat geschrieben:
Hardtarget hat geschrieben: wozu ? die ps3 kann mkv-dateien ohne probleme direkt abspielen .....
nein, kann sie nicht. nur wenn das file on the fly remuxed wird - und das ist IMHO keine echte lösung. vor allem ist es kein "direktes" abspielen.
hmm .... also ich musste noch nie ne mkv umwandeln oder bearbeiten das die ps3 se abspielt !! eifach auf dem usb-stick und rein damit .... es sei den se is größer als 4gb wegen fat 32 dann mag der stick se nich aber man kann die files auch streamen und ich hatte noch nie probleme mit .... versuchs ma, ich glaub das geht auch erst seit einem der letzten firmware updates !
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

hm, warum finde ich keine anderen quellen, die das bestätigen? das einzige, was ich finde, ist die behauptung, dass der mediaserver automatisch transkodiert.
dem stehen nach wie vor SOLCHE petitionen gegenüber.

naja, schlussendlich ist es mir persönlich nicht so wichtig. ich habe meinen player für MKV, der auch NTFS-platten lesen kann. aber ich werd's probieren, sobald ich meinen USB-stick wieder zuhause habe (mit der NTFS-platte geht's ja nicht).
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

AGGRE55OR hat geschrieben:
xeTic hat geschrieben:Yay Video Editor.... was jetzt noch fehlt ist ein Recorder. Mit der Anbindung an Youtube lassen sich doch zigtausende Sinnfrei weitere Videos hochladen! Das wäre doch ein geniales Feature!

Ohne Recorder macht das ganze für mich wenig Sinn!
Die Youtube Anbindung (Aufnehmen von InGame Videos) ist bereits seit Firmware 2.35 integriert. Wird nur sehr selten unterstützt, wie auch InGame Music. Das Problem liegt dabei allerdings auf Seite der Entwickler.
TI_21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TI_21 »

Mir fehlt eigentlich nur die Möglichkeit, den Sound auch über nen USB Headset abzuspielen...

Zwar gibt es umständliche Möglichkeiten das ganze mitm gewöhnlichen Headset (2x Klinke) + externe Soundkarte + Kopfhöreranschluss am Fernseher hinzubekommen, aber das ist nicht wirklich ne gute Lösung. :?
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Ich weiß, dass man über HDMI nicht aufnehmen _darf_, wegen dem Kopierschutz (was auch der Grund ist, warum die ganzen Lets Plays von Konsolentitel in SD sind). AUch weiß ich, dass manche Videos von Spielmitschnitten von youtube wegen Urheberechtsverletzung gelöscht werden. Wahrscheinlich ist letzteres auch der Grund, warum es nie ein allgemeinmögliches Recorden geben wird.

Und nein, ihr könnt ihre PS3 nicht mit einem HDMI an einen HDD-Recorder anschließen und dann die Spiele aufnehmen, das geht nur über Composite.