P4inkill3r hat geschrieben:Bwahaha, tatsächlich. Was für ein Pfosten.
Irgendwie war der Typ für mich total schizophren. Auf der einen Seite ur hilfsbereit (zb im Sig-Thread) und dann wieder nur blödsinniges Zeug. Solche Leute versteh ich einfach nicht.
P4inkill3r hat geschrieben:Bwahaha, tatsächlich. Was für ein Pfosten.
Irgendwie war der Typ für mich total schizophren. Auf der einen Seite ur hilfsbereit (zb im Sig-Thread) und dann wieder nur blödsinniges Zeug. Solche Leute versteh ich einfach nicht.
Sind wir nicht alle schizophren? Meine böse Seite stimmt mir da jedenfalls zu
Selbst im Sig-Thread hat er entweder auf überheblich getan oder nur halbherzige Arbeiten abgeliefert. Wirklich Konstruktives hab ich nie von ihm gelesen.
Wie auch immer, so viel Aufmerksamkeit hat er nicht verdient. Also weiter im Text...
@Kugel: The Darkness ist genial. ^^ Wo bist du gerade?
In den Katakomben (1. WK) auf dem Weg zur Festung der Deutschen (mit der großen Kanone?)
Ich nehm' mir schon ewig vor, weiterzuspielen, aber ich vergeude meine ganze Zeit hier im Forum
So gehts mir mit MAG, ich wollte endlich wieder mal ballern, bleib aber dauernd hier hängen.
Den neuen DLC hab ich noch nicht mal ausprobiert, weil das Herunterladen so DERMASSEN lange gedauert hat, dass ich danach keine Lust mehr hatte
PSN is zZt. total im A****