"World painted Blood" - Der brandneue Toribash Trailer
Der neue Trailer zum rundenbaierenden Beat em Up für WiiWare ist draußen.
Das Releasedatum von NabiStudios minimalem Körperteile-Kunstwerk wird nun von "when it's done" auf "upcoming months".
Toribash: Violence Perfected ist das erste WiiWare Spiel, das von der USK die rote Plakette der Volljährigkeit bekommt.
http://wii.ign.com/articles/110/1102411p1.html
izuma eleven break kommt nun wohl doch!
ein spiel dass ich schon ewig auf meiner exklusiv´s liste hatte, bisher aber nie reingenommen hab, weil es schlicht keine infos und material gab
nun gibts endlich was dazu, und wer hätte es gedacht, es isn fußball spiel -_-
was is eigentlich aus harry soccer aka pele geworden? ^^
Versteh' ich das richtig, ein Fußballspiel mit RPG Anteil? ^^
Hab grad auf Wiki geschaut.. Es existieren bereits 2, 3 Spiele dieser Reihe auf dem DS'..
# Inazuma Eleven
# Inazuma Eleven 2: Kyōi no Shinryakusha: Blizzard
# Inazuma Eleven 2: Kyōi no Shinryakusha: Fire
Da wünscht man sich manchmal selbst NoA Präsident zu sein.. -_- All' über die anstehenden Produkten insgeheim Bescheid zu wissen.. Und dann noch mit welcher Unverschämtheit er einen 3DS aus der Jacke hervorholt.. grrr ..
Landungsbrücken hat geschrieben:Was soll daran eventuell Quatsch sein? Nintendo sagte doch, dass der 3DS dieses Jahr in Japan und nächstes in US/Europa startet o.O
Die Definition von Jahr ist entscheidend, fiskalisches Jahr ungleich kalendarisches Jahr.
Naja, dann eben nicht alt, sondern schon gepostet. Oder war das im 3DS forum? wenn ja dann tut´s mir leid. Und der 3DS release ist mit sehr hoher wahrscheinlichkeit der 31.März, hat irgendeiner von nintendo gesagt soweit ich weiß, muss nur noch richtig offiziell bestätigt werden.
31.3.2011 wäre das absolut letzte Datum des Geschäftsjahres 2010.
Ich halte es auch für eher wahrscheinlich als noch zu Weihnachten.
Mich interessiert auch weniger das Releasedate, sondern eher
der Preis.
Aber naja, hier is ja auch Wii-Forum...