Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Einer der Gründe wieso ich es mir gekauft habeNerf hat geschrieben:Sieht toll aus. Und ist nicht von Apple, großer Pluspunkt!Raksoris hat geschrieben:
Wie viel hast du bezahlt?

Bevor ich was von Apple kaufe, schneid ich mir meine rechte Hand mit ner rostigen Säge ab.
Bezahlt 280 Euro, 20 Euro monatlich für Internet und Telefon ( Flatrate ).
Bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden damit.
Sehr schnell das Ding, es ist sehr gut verarbeitet Programme funzen alle ( Apps habe ich auch schon installiert *stolz bin*
Ja ^^
Kann ich nur empfehlen das Ding
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Falls Gameprince das hier noch liest, bin bei Seite 400 und habs in den Schrank gepackt. Ansich sehr gut geschrieben und eine sehr interessante Welt, aber sehr anstrengend zu lesen. Macht keinen Spaß -.-GamePrince hat geschrieben:800 Seiten? OMG!!!Rotzleffel hat geschrieben:was ich mir vor kurzem geholt hab
800 Seiten![]()
Hab mir auch schon überlegt, ob ich es mir holen soll ... sollte mir das Spiel oder zumindest die Story gefallen, werd ich es sicher auch tun!!!
Wie weit biste? Wie findest du es?
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Was seid ihr denn für Lesepussys? Habt Angst vor 800 Seiten und meint Metro wäre schwierig zu lesen? Bitte?Der Dönermann hat geschrieben:Falls Gameprince das hier noch liest, bin bei Seite 400 und habs in den Schrank gepackt. Ansich sehr gut geschrieben und eine sehr interessante Welt, aber sehr anstrengend zu lesen. Macht keinen Spaß -.-GamePrince hat geschrieben:800 Seiten? OMG!!!Rotzleffel hat geschrieben:was ich mir vor kurzem geholt hab
800 Seiten![]()
Hab mir auch schon überlegt, ob ich es mir holen soll ... sollte mir das Spiel oder zumindest die Story gefallen, werd ich es sicher auch tun!!!
- Rotzleffel
- Persönliche Nachricht:
ich finds jetzt nich so schwer muss halt bisschen mitverfolgen bei der karte am rand vom buch (?) und die russischen namen kann man ja überfliegenDer Dönermann hat geschrieben:Falls Gameprince das hier noch liest, bin bei Seite 400 und habs in den Schrank gepackt. Ansich sehr gut geschrieben und eine sehr interessante Welt, aber sehr anstrengend zu lesen. Macht keinen Spaß -.-GamePrince hat geschrieben:800 Seiten? OMG!!!Rotzleffel hat geschrieben:was ich mir vor kurzem geholt hab
800 Seiten![]()

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Zeig uns deinen ......!
Wenn ihr hier so weiterschreibt, kauf ich mir das Buch nicht nach dem Spiel, sondern noch morgen, bevor das Spiel aus England angekommen ist. ^^