spieltag 5 (also ab heute) spielen wir gegeneinander, wann hättest du zeit? ich hätte morgen zwischen 12 und 15 uhr zeit, ansonsten nurnoch ab 22 uhr abends.
Was hälst du denn davon, wenn wir einfach die beiden, die sowieso immer fehlen aus der liga wegnehmen und einfach all ihre spiele löschen, so hat halt jeder 4 spieltage "frei" bzw. kannst jetzt schon all ihre spiele mit 0:3 verloren werten.
nur es gibt ein Problem silverrarow,wie sollen wir das machen,da die Spieler die nicht mehr Spielen , schon Spiele absolviert haben.Das heisst das die Leute die dazu kommen wollen,schon Minus Punkte in der Statistik haben(Man kann nämlich einzelnde Spiele nicht löschen)...Da müsste man nochmal neu beginnen.Ich überleg mir noch ne möglichkeit ...
Wir können uns ja alle ne Idee ausdenken und die dann in den Thread senden.
In der alten Fifa-liga hat das fliegende übernehmen von freigewordenen Teams eigentlich ganz gut geklappt. Im Prinzip sollte hier sowieso jeder für den Spaß mitspielen und nicht für die Statistik. Wenn jemand bereit wäre zu übernehmen könnt man das doch ruhig so machen. Auch wenn er dann weniger Spiele hat und eventuell schon weit unten ist.
Hmm also mein Vorschlag wäre,dass wir beide Teams löschen bzw. alle Spiele der beiden Personen 0:3 werten und der neue dann in den Spielplan integriert wird und natürlich erst einmal genug Zeit bekommt um seine Spiele nachzuholen!
MfG