Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich Richters Aktion für etwas übertrieben halte hat er ihn kaum verwarnt weil er nicht seiner Meinung ist.
Er hat ihn wohl eher verwarnt weil mit einem rein provokativen und unbegründetem Flame in ein ausdrücklich für Fans markiertes Topic gepostet hat.
Das diese Verwarnung zu einem Bann führt ist schlicht Zufall.
Also Ball flach halten.
Er hat ihn wohl eher verwarnt weil mit einem rein provokativen und unbegründetem Flame in ein ausdrücklich für Fans markiertes Topic gepostet hat.
Das diese Verwarnung zu einem Bann führt ist schlicht Zufall.
Also Ball flach halten.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Engrish
Ist meistens schlimm, aber gibt auch paar relativ positive Ausnahmen. Auch mit Deutsch; ich glaub Yuiko in Little Busters hat paar absolut akzentfreie lines z.B.
...
Muss an meinem Karma liegen.
Ist meistens schlimm, aber gibt auch paar relativ positive Ausnahmen. Auch mit Deutsch; ich glaub Yuiko in Little Busters hat paar absolut akzentfreie lines z.B.
Schon wieder?! Wtf?Younez hat geschrieben:Pyoro ist dann unser Forenmaskottchen.
...
Muss an meinem Karma liegen.
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 27.06.2010 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Wenn man in einen Thread zu einem bestimmten Thema einfach nur postet, dass das Thema "suckt", kann das durchaus als provokatives Verhalten interpretiert werden.
War vielleicht auch nur der berühmte Tropfen.
Und jetzt macht hier bitte keine Grundsatzdiskussion wer warum wie geflogen ist. Zumindest ich will mich gerade hier nicht darüber unterhalten
War vielleicht auch nur der berühmte Tropfen.
Und jetzt macht hier bitte keine Grundsatzdiskussion wer warum wie geflogen ist. Zumindest ich will mich gerade hier nicht darüber unterhalten

- Happyflow
- Persönliche Nachricht:
Ne ich glaub Richter übertreibt halt gern mal.Anneliese Schmidt hat geschrieben:Vielleicht hat er ihn ja gebannt weil er unnötig gespammt hat (Und das nicht nur in diesem Thread). :wink:spaadauf10 hat geschrieben:TRichter hat geschrieben: Und tschüss.![]()
![]()
Nicht dein ernst? ... Du bannst jemanden weil er eine andere Meinung hat als du?... sry, aber du machst dich immer lächerlicher ... wie kann sowas wie du noch mod sein
Naja mods sind nie verlässlich UND TOTAL LAUNISCH in diesem Forum ein Mod zu sein ist daher eh schon eine Beleidigung.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
der manga ist besser als der anime (wie bei so gut wie allen sachen, wo es manga und animie von gibt)Anneliese Schmidt hat geschrieben: Hat hier irgendwer Dr. Slump geschaut und kann mir seine Meinung mitteilen?
trotzdem ist der anime nicht wirklich schlecht, sehr witzig gemacht
(bzw von Akira Toriyama von den zB auch Dragonball stamm)
- Younez
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Younez hat geschrieben:@Anne
Dr.Slump ist wirklich lustig, zwar nicht der lustigste Anime, aber durch seinen hohen Schwachsinnsfaktor sehr unterhaltsam und natürlich mit einer tollen deutschen Synchro ausgestattet. Ich würde dir allerdings eher zu Furi Kuri raten, bescheurt bis zum geht nicht mehr und sehr cool gemacht.
WTF!?Wikipedia hat geschrieben:Der Grundschüler Naota, der mit zwölf Jahren am Beginn der Pubertät steht, lebt in der japanischen Vorstadt Mabase. Er ist von der langweiligen Stadt und seinem eintönigen Leben angeödet.
Eines Tages begegnet er einer jungen Frau namens Haruko, die ihn mit ihrer Vespa überfährt und ihm auch noch – gleichsam als Entschuldigung – ihren Rickenbacker-Bass über den Schädel schlägt. Nach diesem Unfall verändert sich Naotas Leben rapide. Aus seinem Kopf wachsen Roboter und andere Dinge und Haruko zieht in das Haus ein, in dem Naota mit seinem lüsternen Vater und seinem Großvater lebt.
Haruko scheint Informationen über die Firma Medical Mechanica zu sammeln, die vor der Stadt ein bizarres Gebäude errichtet hat, das einem riesigen Bügeleisen gleicht. Sie nutzt das Portal, das sie mit dem Unfall in Naotas Kopf geöffnet hat, um ein Wesen namens Atomsk zu finden, das von Medical Mechanica gefangen gehalten wird.
Die junge Mamimi sucht häufig Naotas Nähe. Sie war die Freundin seines älteren Bruders, der als Baseballspieler vor einiger Zeit in die USA ging. Sie ignoriert alle Regeln, raucht in der Öffentlichkeit und sieht in Naota, dem ihre Anwesenheit oft unangenehm ist, eine Art Ersatz für seinen Bruder.

Das hört sich extrem, nennen wir es mal krank an. Aber wie ich sehe gibts nur 2Bände und wird wohl geholt wenn ich mit Dragonball fertig bin. Danke für den Tipp.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
hm ... dann muss ich ja hinterm Berg halten, das ich hier fast 2 Jahre Mod war, bevor ich wegen chronischer Abwesenheit mit meiner Zustimmung vom Posten gehoben wurde ... ^^Happyflow hat geschrieben:Naja mods sind nie verlässlich UND TOTAL LAUNISCH in diesem Forum ein Mod zu sein ist daher eh schon eine Beleidigung.
So nu inne Heia ... ogami over und out
-
- Persönliche Nachricht:
Benzaie Top 5 Manga Part 1
Wenigstens einer der auch Family Compo liest!!!
Man wenn es nur den Manga zu kaufen gäbe...
Wenigstens einer der auch Family Compo liest!!!
Man wenn es nur den Manga zu kaufen gäbe...
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:

Ich finde gerade dieses Überdrehte so toll an der Serie.
Ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich Yakitate so genial finde ^^
Ich sag nur: Die göttlichen Hände!
(ab 5:34 hab ich mich so dermaßen weggeschmissen vor Lachen, als sie alle anfangen, rumzufuchteln xD)

- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Wie schauts denn bei euch mit der nächsten season aus?
Ich werd mal in Highschool of the Dead reinschauen und
einen Blick auf ookami-san to shichinin no nakama-tachi sowie
The Legend of the Legendary Heroes werfen.
Momentan erwarte ich mir davon zombietrash, comedy und fantasytrash. Weitere Vorschläge?
Ich werd mal in Highschool of the Dead reinschauen und
einen Blick auf ookami-san to shichinin no nakama-tachi sowie
The Legend of the Legendary Heroes werfen.
Momentan erwarte ich mir davon zombietrash, comedy und fantasytrash. Weitere Vorschläge?