Umfrage: Was haltet ihr von einer Liga für Spieler?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Umfrage: Was haltet ihr von einer Liga für Spieler?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was haltet ihr vom virtuellen Wettbewerb in Ligen und Ranglisten? Spielt ihr gerne mit Freunden mal ein Turnier oder habt ihr den Ehrgeiz, euch mit anderen national und international zu messen? Oder habt ihr vielleicht gar keine Lust auf den ganzen eSport-Duell-Krams?

Die Umfrage: Was haltet ihr von einer Liga für Spieler?
Predint
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Predint »

[x] Hab überhaupt keinen Plan um was es geht
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Turniere und ePeen-Ranglisten haben mich noch nie sonderlich interessiert.

Für einen Nachmittag oä ist es ja noch ganz witzig, mit einem Kumpel um den Highscore zu kämpfen, aber dann das ganze als eSport "professionell" zu betreiben, finde ich albern.

Zumal man in Online Highscorelisten auch nie nachvollziehen kann, ob derjenige gecheatet hat...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mich interessiert das auch nicht. Ich habe aber nichts dagegen, solange MMOs oder ähnliche Online Spiele in Ruhe gelassen werden, denn all zu oft wirkt sich das auf das komplette Spiel aus und damit auch auf Spieler, die damit nichts zu tun haben wollen.

eSport gerne, aber für geeignete Spiele, wobei geeignet nicht heißt, was die eSport Spieler sich unter geeignet vorstellt.

Ich muss sagen früher fand ich eSport viel positiver, aber seid wie gesagt sich eSportler einfach MMOs greifen ohne sich zu überlegen was sie damit anrichten, seither hat das ganze Thema bei mir doch einen deutlichen Knacks gekriegt.
Arvin Sloane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arvin Sloane »

Finde ich super das ihr eine Heldenliga gründet.
Superman, Captain Hero, Captain America, Wonderwomen und wie sie alle heißen haben sich ja mittlerweile alle ins Filmgeschäft zurückgezogen. :D
Cadeyrn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cadeyrn »

hm mir fehlt eindeutig CoD4 in der games liste... somit bleibt die liga/die ligen für mich und meinen clan uninteressant...schade schokolade...
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

wann kommen eigtl die 4P Häckeldecken und 4p Bieruntersetzer?