4Players Liga

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sh0rtyyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sh0rtyyy »

Wird es auch Blub Game (BlobbyVolley) geben ? ^^
Acaloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Acaloth »

acf-Beta hat geschrieben: Und nun mal ernsthaft: Der Aufwand den man mit einem zusätzlichen Spiel hat sollte sich schon einigermaßen lohnen, für MW2 könnte es sogar (ganz im Gegensatz zu manch anderem Vorschlag hier) genügend Spieler geben, aber da ein gut ausbalanciertes Ligasystem zu entwerfen ist beinahe unmöglich. Da fängt es schon damit an, dass man seinen Account hochleveln muss um die besseren Waffen und Perks zu bekommen, für einen Shooter ein Unding. Und von dem Kaliber gibt es bei MW2 noch eine ganze Reihe weiterer Probleme.
Das mit dem hochleveln ist jetzt nicht sooo wild. Man muss ja nicht auf Prestige 10 leveln, aber für MW2 würde es meines erachtens mehr als genug Spieler geben. Ausserdem scheint es die ESL ja auch irgendwie zu schaffen mit dem ausbalancieren.
Lost Legend
Persönliche Nachricht:

Endlich!

Beitrag von Lost Legend »

Sowas wurde schon lange gebraucht und gabs des öfteren, aber leider nie in einer professionlellen Art und Weise.
Das seh ich mir nicht nur an.
Esl ade.
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

RocDoc hat geschrieben:Wie siehts denn aus...kann man sich irgendwie anmelden?
Wir werden noch heute den Hebel umlegen und die Tore öffnen. Gerade im Moment werden die letzten Vorkehrungen zum Livegang erledigt ;-)
E1NZ1G4RT1G hat geschrieben:Wird es auch Blub Game (BlobbyVolley) geben ? ^^
Ich glaube das wird das Game sein, welches wir am schnellsten aufnehmen können und werden *laaach*
n0ti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n0ti »

ich verfolge die 4players liga auch schon lange und freu mich schon drauf, macht weiter so 4players...
JHB79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JHB79 »

Nehmt Team Fortress 2 auf, da gibt es genug Teams die auch Semiprofessionell spielen und neben der ETF2L währe eine deutsche TF2 Liga spitze. Die ESL hat sich bei TF2 nie durchgesetzt. Und alle anderen Ligen sind international.

Also addet Team Fortress 2 :D
n0ti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n0ti »

heute is doch der 28. wann kommt die page on ? is ja immernoch diese blog page
TheCo.oN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheCo.oN »

Wenn du immer nocht nicht auf die Seite kommst, versuche bitte mal http://4pl.4players.de
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Je nachdem was ihr für Spiele addet (COD's, BC2, Battlefield, Starcraft 1&2 (jaa, den ersten Teil spielen NOCH mehr als genug Leute) und TEAM FORTRESS 2!!!) :D
mekk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mekk »

wieso ist eigentlich kein pro evolution soccer vertreten, wenn es schon fifa 10 gibt? auf dem pc ist pro evo ja immer noch das bessere spiel. :D
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

Finde die offizielle Seite ziemlich unübersichtlich. Zum Einem stört es das nicht mein gesamter Bildschirm genutzt wird (k.a. wie der normale Begriff dafür heißt) und zum Anderem sind die Sektionen wie Top-Thema, Top-News, Login, Top-Spiele usw. visuell nicht stark voneinander abgegrenzt.
van`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von van` »

4PL-Insight! hört sich gut an, endlich wird mal wieder an einem Anticheattool gearbeitet... hoffentlich verkommt es nicht so wie aequitas.
Wird auch mal Zeit dass die ESL ernsthaft Konkurenz bekommt, zumal ich noch nie ein Fan von der ESL-Abzocke war ( Wenig / Gar kein Service; hohe Kosten)
Bevardis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bevardis »

wird in zukunft auch fifa online in der liga gäben, denn fifa 10 is ja net so wirklich dolle auf dem pc^^
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Natürlich wird es die Ligen geben. Vielleicht wird man in der Fifa-10-Liga sogar eigene Vuvuzela-Konzerte in den Wettbewerb bringen.