Levi. hat geschrieben:eigentlich war es eine Richtigstellung des Preises ... du dientest nur als Alibi, um hier nicht den Besserwisser raushängen zu lassen
Wieso darf ich denn Max Payne nur kaufen, wenn ich außerhalb Deutschlands wohne?
Es ist schließlich nicht verboten und ich bin nun bei weitem über 18 Jahre...
Beim Warhammer Pack fü 29€ würde ich die finger von lassen. Da lohnt es sich doch eher das THQ Complete Pack für 49€ zukaufen.
Bei manchen Sachen sollte man schon 2 mal hinschauen.
MP Bundle gibt es für umgerechnet 3,11€, lasst es euch doch von den Kollegen aus den Alpen giften
Wss ist eigentlich mit Commandos 2? Ich kann in den Screenshots auf Steam Hakenkreuze sehn, sind diese dann im Spiel auch vorhanden wenn ich es kaufe? Wär ja Betrug wenn nicht.
BTW, merk grade das ich es nicht kaufen kann. Jedenfalls gibts keinen Kaufen-Button. Wie dumm ist das denn? Und vor allem wird mir nicht gesagt warum...
Dark Forces konnte ich doch auch kaufen und das ist indiziert.
Kriegsmann hat geschrieben:Civ 4 complete gibts auf Amazon tatsächlich für den gleichen Preis.
Nein, gibt es nicht. Das auf Amazon.de enthält nicht Colonization.
oha, ist mir gar nicht aufgefallen. Danke :>
In diesem Fall ist das Steamangebot doch etwas günstiger, wobei amazon Gratis Versand bietet --> 3 Euro mehr für Retail-Verpackung.
Ist in der Ultimate-Version auch das dicke Handbuch vorhanden? Falls nein, kann man ja getrost auf die Retailversion verzichten.
trineas hat geschrieben:
Ist in der Ultimate-Version auch das dicke Handbuch vorhanden? Falls nein, kann man ja getrost auf die Retailversion verzichten.
Sowohl ein dickes Handbuch als auch ein Tech-Tree-Poster liegen in der Ultimate bei. Hab mir die vor einigen Monaten bei amazon gekauft, damals für 10€ (bei amazon gibts nämlich auch gute Angebote, da macht 4players nur keine Werbung für)
Na mal sehen:
Kane & Lynch hab ich schon. Ist auf dem PC eine einzige Katastrophe. Stockt im Sekundentakt wenn man eine USB-Tastatur mit Multimediafunktionen benutzt. Stürzt mitten im Level ab, so dass man von vorne beginnen kann.
Half-Life ist ziemlich geschnitten.
Max Payne läuft bei mir sowieso nicht...
Aber Gothic II hört sich gar nicht mal so schlecht an. Kann mir das einer empfehlen?